+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 485

Thema: Judenhaß: Merkel beklagt Folgen der Merkelpolitik

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Merkel hat doch eine Vollmeise. Sie spielt mit dem Feuer und schimpft wenn es brennt. Die Frau ist so etwas von dummdreist oder abgebrüht und gehört in eine Anstalt oder in den Knast?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Arabisch dominierte Staaten bekämpfen den israelischen Staat seit seiner Entstehung mit exzessiver Wut und Gewalt. Antisemitismus von arabischen Flüchtlingen als überraschendes Phänomen verkaufen zu wollen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Gilt nicht nur für Frau Merkel. Araber und israelische Juden sind aktuell immer noch Todfeinde und ich meine das wortwörtlich, Feinde auf den Tod.

    Dieser Konflikt gehört so wenig auf deutschem Boden ausgetragen wie der zwischen Kurden und Türken. Alles wirklich sehr beklagenswert (NICHT zynisch gemeint), aber kein ursächlich deutsches Problem, und ich kann nur hoffen, dass jeder Asylsuchende, der hier Straftaten begeht SOFORT wieder ausgewiesen wird, egal gegen wen sich die Gewalt richtet, völlig egal.
    Sehr richtig!
    Privat gelebter Antisemitismus ist privat, öffentlich ausgelebter Antisemitismus kann die öffentliche Ordnung stören und gehört dementsprechend geahndet, "Ahndung" muss bei Gästen(!) im Regelfall das Hinausbitten beinhalten.

    Was ich mir dabei "herausnehme": Die ganze G'schicht nicht von der jüdischen Seite her zu denken und sie nicht zum Maßstab zu machen, ich bin nämlich kein Jude und wir sind hier nicht in Israel (wo das beides legitim ist).
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sehr richtig!
    Privat gelebter Antisemitismus ist privat, öffentlich ausgelebter Antisemitismus kann die öffentliche Ordnung stören und gehört dementsprechend geahndet, "Ahndung" muss bei Gästen(!) im Regelfall das Hinausbitten beinhalten.

    Was ich mir dabei "herausnehme": Die ganze G'schicht nicht von der jüdischen Seite her zu denken und sie nicht zum Maßstab zu machen, ich bin nämlich kein Jude und wir sind hier nicht in Israel (wo das beides legitim ist).
    Ganz genau!

  4. #24
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.497

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Das beweist doch, dass die Integration von arabisch stämmigen Zuwanderern überwiegend gelungen ist, auich wenn es sich bei deren AS um eine andere Form handelt.
    Kann mir jemand beantworten, warum mir als Nichtjude arabischer Judenhass nicht am Arsch vorbeigehen sollte?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Antisemitismus
    Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
    Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun Frau Merkel?

    Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.
    Dagegen das die illegalen Einwanderer Deutsche und Christen verachten und hassen hat diese Frau aber nichts?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #26
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand beantworten, warum mir als Nichtjude arabischer Judenhass nicht am Arsch vorbeigehen sollte?
    Weil die Juden das so wollen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Dagegen das die illegalen Einwanderer Deutsche und Christen verachten und hassen hat diese Frau aber nichts?
    Nein. Daran gibt es auf Grund ihrer Politik keinen Zweifel.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Dagegen das die illegalen Einwanderer Deutsche und Christen verachten und hassen hat diese Frau aber nichts?
    Nö, die Alte ist schmerzfrei, solange es nicht Juden betrifft.

    Tja: "Wasch mir den Pelz, aber mach' mich nicht nass": Muslime, die bekanntlich kein gutes Verhältnis zu Juden haben, sollen in Massen nach D kommen und an der Grenze ihren Judenhass abgeben? Die spinnt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Wo Kurz ziemlich kurz sein kann und wo D. sich mal wieder so lange windet, bis die Worte nur noch Schall und Rauch sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kurz-und-klar-kein-tuerkischer-wahlkampf-in-oesterreich/

    Und er wird damit erneut bei seinen Landsleuten in Deutschland punkten, die es gerne sehen werden, wenn Ihr Präsident die deutsche Regierung zum Eiertanz bittet, während er einfach auf seinem heimischen goldenen Thron sitzen bleibt und vielleicht schon überlegen mag, wie er seine Angela beim nächsten Probesitzen in Ankara dazu bringen kann, endlich mal ein schickes Kopftuch anzulegen. Denn wenn schon die deutschen Kirchenleute auf dem Jerusalemer Tempelberg ihre Brustkreuze abnahmen, dann möchte er für sich vielleicht auch so eine wirkmächtige Geste ertrotzen. Warum dann nicht auch ein Tuch für Angela? Wer in Deutschland würde die Hand dafür ins Feuer legen, dass es nicht eines Tages auch dazu kommen mag?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    buendnis-90die-gruenen-ekeln-sich-vor-der-heimat/

    Trotz Führungswechsel, es ist nichts anders geworden bei den Grünen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    promi_gehaelter/politik/claudia-roth

    Gegen D. auf die Straße gehen, aber vom Steuerzahler reichlich gezahlt kriegen - das sind uns die Liebsten. Während eine Lehrerin mit über 35 Jahren Arbeit nur 1200 Euro Rente bekommen wird, erhalten Claudia und Co ihre Tausenderchen. Und da brauchen sie noch nicht mal bis zum Ende studiert haben - huch, wie hält es D. denn mit den Vorbildern.

    Über lange Jahre ihrer Tätigkeit als Bundesvorsitzende hinweg profitierte Claudia Roth nach [Links nur für registrierte Nutzer] ausschließlich von Ihrer regulären Diät als Abgeordnete. Zwischen 2001 und 2014 ist es hier zu einem[Links nur für registrierte Nutzer] von 6.749 Euro auf 8.667 Euro gekommen. Durchschnittlich kann für alle Jahre von einem Bruttogehalt von 7.500 Euro monatlich bzw. 90.000 Euro brutto jährlich ausgegangen werden. Über ein Jahrzehnt hinweg bezogen, ergäbe dies eine Gesamteinnahme von einer Million brutto bzw. einer guten halben Million netto. Nicht berücksichtigt sind ihre Bezüge aus europäischen Parlamentszeiten, die umgerechnet jährlich ebenfalls einen fünfstelligen Eurobetrag eingebracht haben dürften.
    Nach aktueller Gesetzgebung bezieht jeder Vizepräsident des [Links nur für registrierte Nutzer] eineinhalb Diäten im Vergleich zu einem regulären Abgeordneten. Die letzte Diätenerhöhung erfolgte zum 1. Juli 2016, seit diesem Zeitpunkt liegt die normale Abgeordnetendiät bei 9.327,21 Euro brutto monatlich. Claudia Roth erhältlich demnach ein monatliches Einkommen von ca. 14.000 Euro brutto bzw. knapp 170.000 Euro im Jahr. Nach Steuern und Abgaben dürften 100.000 Euro übrigbleiben, im Rahmen ihrer vierjährigen Tätigkeit in diesem Amt also 400.000 Euro.
    Fazit: Man muß nicht unbedingt viel gelernt haben, aber man muß wissen, wie man sich kräftig "bedient".

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wo Kurz ziemlich kurz sein kann und wo D. sich mal wieder so lange windet, bis die Worte nur noch Schall und Rauch sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kurz-und-klar-kein-tuerkischer-wahlkampf-in-oesterreich/



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    buendnis-90die-gruenen-ekeln-sich-vor-der-heimat/

    Trotz Führungswechsel, es ist nichts anders geworden bei den Grünen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    promi_gehaelter/politik/claudia-roth

    Gegen D. auf die Straße gehen, aber vom Steuerzahler reichlich gezahlt kriegen - das sind uns die Liebsten. Während eine Lehrerin mit über 35 Jahren Arbeit nur 1200 Euro Rente bekommen wird, erhalten Claudia und Co ihre Tausenderchen. Und da brauchen sie noch nicht mal bis zum Ende studiert haben - huch, wie hält es D. denn mit den Vorbildern.



    Fazit: Man muß nicht unbedingt viel gelernt haben, aber man muß wissen, wie man sich kräftig "bedient".
    Du weisst doch: "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  2. P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 23:38
  3. Schröder-Köpf beklagt sich bitterlich
    Von Patrick Bateman im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben