+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 310

Thema: Müller will mehr Geld für Afrika

  1. #261
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Muss man die eben ins Mittelmeer kippen und die NGOs gleich mit.

    Ganz viele weiße Haie aussetzen.
    Ich fürchte die werden irgendwann nicht mehr mit löcherigen Schlauchbooten kommen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Der Neger hat auch hunger!!!


    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man macht Schwarzafrika zu einem Mandatsgebiet der UNO und dann bekommen die UN Mitglieder Mandatsgebiete mal sehen ob da bei was rauskommt. Negern Geld schenken ist wie Affen Uhren schenken.
    Sehe ich ebenso. Eine Rekolonialisierung Afrikas wäre der einzig logische Schritt!
    Diktatoren entmachten, Afrika unter Europa und den USA aufteilen und entsprechend verwalten. Sprich: Rohstoffvorkommen unter die jeweiligen Regierung stellen, in die Infrastruktur und Bildung investieren und im Gegenzug alle Rohstoffe an westliche unternehmen für umme.
    Dann gehts den Afrikanern besser, die müssen nicht mehr nach Europa flüchten, keine Kriege mehr dort und die westliche Vormachtstellung wird erhalten. Win win für alle.

  4. #264
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das komplette Verschwendung. Man sollte grundsätzlich erst im eigenen Haus die Finanzierungslücken schließen, denn Baustellen haben wir selber genug, bevor darüber nachgedacht wird, Steuergelder ins Ausland in Fässer ohne Boden zu stampfen. Mir ist jedenfalls das Hemd immer näher als die Jacke.
    Für die eigenen Armutsrentner, die vorher ihr Lebtag lang zu betrügerisch niedrigen Löhnen ausgebeutet wurden haben die Altpartei-Bonzen einen Scheißdreck übrig. Bei denen wird eher noch gekürzt und geknausert wo es nur geht.

    Aber das Geld, das sie uns vorenthalten verteilen sie freudig an alle Welt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #265
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für die eigenen Armutsrentner, die vorher ihr Lebtag lang zu betrügerisch niedrigen Löhnen ausgebeutet wurden haben die Altpartei-Bonzen einen Scheißdreck übrig. Bei denen wird eher noch gekürzt und geknausert wo es nur geht.

    Aber das Geld, das sie uns vorenthalten verteilen sie freudig an alle Welt.
    Genau so ist es. Aber eine Frage....wen wählen Rentner mehrheitlich seit Jahrzehnten?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #266
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Entwicklungsminister Müller fordert eine Milliarde für Afrika.
    ____________

    BERLIN. Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) hat eine Etataufstockung für sein Ministeriums von einer Milliarde Euro gefordert, um damit Menschen in Entwicklungsländern zu helfen. „Das hört sich viel an. Diese Summe ist aber ein Bruchteil dessen, was wir für Flüchtlinge in Deutschland einsetzen müssen“, sagte Müller der Welt. Man müsse bedenken, daß Bund, Länder und Kommunen derzeit für eine Million Asylbewerber jährlich 25 Milliarden Euro ausgäben.
    Müller versicherte, daß kein Euro in korrupte Kanäle gehe. Als positives Beispiel für wirtschaftliche Unterstützung nannte er die rund 19.000 syrischen Lehrer, die derzeit Flüchtlingskinder in Libanon, der Türkei und Jordanien unterrichteten. Diese würde mit deutschem Steuergeld bezahlt.


    Europaweit müsse man über die Einführung einer Finanztransaktionssteuer nachdenken, um Afrika zu fördern. „Eine Steuer von 0,01 Prozent auf spekulativen Derivathandel in Europa würde nach Gutachten etwa 60 Milliarden Euro Einnahmen pro Jahr erbringen, ohne daß ein Normalbürger davon betroffen wäre. Mehr Geld für Afrika wäre also da.“
    _____________


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welch verquere Logik!

    Blödsinn, das Geld wandert zu 90% in dunkle Kanäle, auf die Schweizer Konten von irgendwelchen Häuptlingen und einflussreichen Kriminellen im Schafspelz.

    Nein – das Geld in eine kleine Armee von Medizinern stecken, die dann im Sondereinsatz in Afrika Anti-Baby-Pillen verschreibt, den schwarzen Weibern das dann am besten vor Ort oral einführt und die Fruchtbarsten gleich zwangssterilisiert!

    Denn bei dieser extremen Vermehrungsrate (7....10 Kinder pro Frau) der Afrikaner ist jeglicher Ansatz für Hilfe und Unterstützung ein Schuss in den Ofen. Denn er bewirkt genau das Gegenteil; die Vermehrungsrate steigt noch weiter.

    So grausam es klingt; die effektivste Methode wäre, Afrika sich selbst zu überlassen und es vom Rest der Welt abschotten – dann wird sich dort nach 3 bis 4 Generationen ein Bevölkerungsgleichgewicht einstellen, was sich an den hiesigen Verhältnissen von Ökonomie und Landwirtschaft anpasst.

    Wir können die Probleme Afrikas nicht in Deutschland/Europa lösen – Die Probleme Afrikas müssen in Afrika gelöst werden!
    ----------------------------------------------------------
    Wer halb Afrika rettet, rettet nicht Afrika, sondern der wird selbst zu Afrika!

    Frei nach Peter Scholl Latour
    Geändert von Eridani (29.04.2018 um 09:18 Uhr)


  7. #267
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Aber eine Frage....wen wählen Rentner mehrheitlich seit Jahrzehnten?

    Ich bin jetzt endlich Rentner und ich habe die üblichen Lumpen schon lange nicht mehr gewählt. Klar, es gibt leider immer noch Viele, die auf das Pack reinfallen, aber die Aufgewachten werden immer mehr.

    Auch nette alte Damen, von denen man das nie gedacht hätte werden plötzlich "Nahtzieh". - Und das ist gut so...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #268
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt endlich Rentner und ich habe die üblichen Lumpen schon lange nicht mehr gewählt. Klar, es gibt leider immer noch Viele, die auf das Pack reinfallen, aber die Aufgewachten werden immer mehr.

    Auch nette alte Damen, von denen man das nie gedacht hätte werden plötzlich "Nahtzieh". - Und das ist gut so...
    Es gibt 20 Millionen Rentner. Wenn ein paar Tausend aufwachen ist das ein Tropfen auf den heißen Stein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #269
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Blödsinn, das Geld wandert zu 90% in dunkle Kanäle, auf die Schweizer Konten von irgendwelchen Häuptlingen und einflussreichen Kriminellen im Schafspelz.

    Nein – das Geld in eine kleine Armee von Medizinern stecken, die dann im Sondereinsatz in Afrika Anti-Baby-Pillen verschreibt, den schwarzen Weibern das dann am besten vor Ort oral einführt und die Fruchtbarsten gleich zwangssterilisiert!

    Denn bei dieser extremen Vermehrungsrate (7....10 Kinder pro Frau) der Afrikaner ist jeglicher Ansatz für Hilfe und Unterstützung ein Schuss in den Ofen. Denn er bewirkt genau das Gegenteil; die Vermehrungsrate steigt noch weiter.

    So grausam es klingt; die effektivste Methode wäre, Afrika sich selbst zu überlassen und es vom Rest der Welt abschotten – dann wird sich dort nach 3 bis 4 Generationen ein Bevölkerungsgleichgewicht einstellen, was sich an den hiesigen Verhältnissen von Ökonomie und Landwirtschaft anpasst.

    Wir können die Probleme Afrikas nicht in Deutschland/Europa lösen – Die Probleme Afrikas müssen in Afrika gelöst werden!
    ----------------------------------------------------------


    Seit Jahrzehnten pumpt man Geld nach Afrika, schickt Brunnenbohrer, Ärzte, Nahrung, Maschinen, etc. pp. Effekt: Null außer das sich die Leute vermehrt haben wie Bakterien in einer Petrischale. Man muss endlich anerkennen der Neger kann’s nicht. Also muss der Neger sehen wie er zurecht kommt. Grenzen dicht und auf alles schießen was aus Afrika gen Europa schippert. Keine Hilfen mehr. Das Problem wäre in 10–15 Jahren erledigt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #270
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Müller will mehr Geld für Afrika

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt 20 Millionen Rentner. Wenn ein paar Tausend aufwachen ist das ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Liegt auch daran, daß viele Alt-Rentner noch halbwegs passabel versorgt sind. Aber für die Neu-Rentner, für die Jungen, für die künftigen Rentner wird es übel.

    Hoffentlich haben die dann noch genügend Kraft um ihre - dann auch beim dümmsten Schaf unausweichliche - Wut und ihren Haß auf die Systembonzen ordentlich auszuleben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Entwicklungsminister Müller nicht mehr tragbar!
    Von Maggie im Forum Außenpolitik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 17:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 16:01
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:03
  5. Mehr Geld für Aufklärung gefordert... Mehr Geld wofür wohl?...
    Von Hexenhammer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben