+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

  1. #111
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    weiter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke, sie stiftet gezielt Unfrieden. Ihr Auftraggeber sind die USA, denen der Zerfall der EU am Herzen liegt. Was meint ihr?

    Das ist korrekt. Sie führt einen Auftrag aus.


    Der genaue Plan steht im Buche "Praktischer Idealismus" (1925) von Richard Nikolaus Coudenhouve-Kalergi, dem ersten Träger des Aachener Karlspreises. (Winston Churchill bekam diesen Preis 5 Jahre später.)
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Wenn ich höre, dass sie darüber quatscht, dass in zwanzig Jahren ein normales Auto nur noch mit einer Sondererlaubnis gefahren werden darf, stiftet sie aber sowas von Unfrieden, dass sie hoffentlich bald mal was auf die Zwölf bekommt und als Bundeskanzlerin fertig hat. Will die dumme Nuss alles andere enteignen oder wie? Autonomes Fahren mag ja, wer das will, aber als Zwang: Die hat sie nicht mehr alle. Das zeigt aber, wie sehr der motorisierte Individualverkehr den Politikern linksgrün versiffter Parteien und eben auch ihr und sicher noch einer ganzen Reihe weiterer Knallchargen des Kanzlerwahlvereins mit der Freiheit, die er bringt, ein Dorn im Auge ist. Sicherheit, Umwelt, alles dummes Gequatsche. Die wollen den Bürger da fesseln wo er ist und wegbewegen soll er sich bitte nur gläsern, wie im Flugzeug und sicher bald auch in den Fernzügen. Wenn ich schon sehe, welche Daten die abgreifen, wenn man fliegen will, bekomme ich das Kotzen.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Wenn ich höre, dass sie darüber quatscht, dass in zwanzig Jahren ein normales Auto nur noch mit einer Sondererlaubnis gefahren werden darf, stiftet sie aber sowas von Unfrieden, dass sie hoffentlich bald mal was auf die Zwölf bekommt und als Bundeskanzlerin fertig hat. Will die dumme Nuss alles andere enteignen oder wie? Autonomes Fahren mag ja, wer das will, aber als Zwang: Die hat sie nicht mehr alle. Das zeigt aber, wie sehr der motorisierte Individualverkehr den Politikern linksgrün versiffter Parteien und eben auch ihr und sicher noch einer ganzen Reihe weiterer Knallchargen des Kanzlerwahlvereins mit der Freiheit, die er bringt, ein Dorn im Auge ist. Sicherheit, Umwelt, alles dummes Gequatsche. Die wollen den Bürger da fesseln wo er ist und wegbewegen soll er sich bitte nur gläsern, wie im Flugzeug und sicher bald auch in den Fernzügen. Wenn ich schon sehe, welche Daten die abgreifen, wenn man fliegen will, bekomme ich das Kotzen.
    Ist doch ganz einfach. Man erfindet einen KFZ-Antrieb der für Otto Normalverbraucher unbezahlbar wird und säubert so die Straßen vom lästigen Pöbel. Der kann ja Bus und Bahn benutzen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #114
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    .. er kann in seinem Alter ja noch mal sympathisch werden :

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach. Man erfindet einen KFZ-Antrieb der für Otto Normalverbraucher unbezahlbar wird und säubert so die Straßen vom lästigen Pöbel. Der kann ja Bus und Bahn benutzen.
    Es ist das Besondere unseres heutigen Pöbels, dass er nicht dagegen gemeinsam aufbegehrt, denn unser Pöbel strotzt nur so vor Egoismus: Hauptsache ich kann noch autofahren. Je weniger das in meinem Umfeld noch können, umso mehr steige ich im Ansehen.

  6. #116
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Leuchte Merkel mit Lampe des Friedens ausgezeichnet!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und ihre Umweltministerin will den Deutschen das Licht ausmachen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wenn das mal keine Resalsatire ist..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei verschweigt gezielt
    Von Sven71 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 18:00
  2. USA: Neuer „Rambo“ stiftet Angst und Schrecken
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 19:24
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben