+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Fakt ist, die Kuh wurde mit überwältigender Zustimmung im Amt belassen. Das Urnenvieh hatte im September die Gelegenheit, sie hochkant rauszuwerfen, priorisierten aber die Abwehr der bedrohlichen Rechtspopulisten. Ganz ohne Soros, Weltjudentum und Uncle Sam.

    Nun denn, sollen die Idioten es auslöffeln.
    Es ist zu einfach, den "Idioten" einen Vorwurf zu machen.
    Schließlich wurden/werden diese "Idioten" durch das System massiv indoktriniert, durch die Massenmedien gehirngewaschen, und statistisch ist sowieso nur ein Bruchteil zum Selbstdenken in der Lage, der Rest schart sich um vorgegebene Meinungen und Systempolitiker. Die Anthropologie lässt nicht ändern, und es war schon immer die Schwierigkeit der Masse, eine fehlerhafte Entwicklung zeitnah zu korrigieren, wenn sie noch nicht vollends die Lebenswirklichkeit im Hier & Jetzt betrifft. Die Renten für die sog. Baby Boomer werden erst ab 2030 fällig, solange noch massiv Geld gedruckt wird und der Staat in Rekordsteuern schwimmt, sich zu Ostern Staus auf Autobahnen bilden und die Supermärkte voll sind, wird sich der gemeine Durchschnitts-Michel nicht im Wahlverhalten ändern. Daran ändern auch die näher kommenden Einschläge und das nicht mehr zu verdeckende Elend in den Großstädten nichts. Michel braucht es mal wieder auf die harte Tour.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Aber das ist normale Politik. Dass unsere Politiker da einknicken kann man den anderen nun wirklich nicht vorwerfen. Was man aber geschafft hat, ist, den Deutschen die ewige Dankbarkeit einzutrichtern. Dankbar für den Wiederaufbau etc. Und dort sitzt unser Problem.
    Eine Negativauslese aus über 70 Jahren Fremdherrschaft geht an keinem Gemeinwesen spurlos vorbei, die Angloamerikaner hatten
    ein klares Bild von ihren Pappenheimern, suchten sie und förderten sie, bei etwaigen Rahmenüberschreitungen helfen den Patenmächtenn kleinere oder größere Leichen in deren Kellern, die deren Disziplinierung überaus förderlich sind, somit unterm Strich zu Gunsten einer politischen Laufbahn im US Pilotprojekt BRD wirken, so lange sie genehm sind...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #23
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Sie schreibt sich das nur auf die Fahnen.
    Und ich dachte schon, mir wäre etwas entgangen.

    Wenn mich jemand fragt, warum ich so gegen das Merkel sei, antworte ich nämlich immer mit der Gegenfrage:

    "Was hat das Merkel jemals gut gemacht?"

    Und die Antwort ist nahezu immer betretenes Schweigen. Ab und an kommen ein paar Ausflüchte wie "Uns geht's doch gut".
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #24
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Fakt ist, die Kuh wurde mit überwältigender Zustimmung im Amt belassen. Das Urnenvieh hatte im September die Gelegenheit, sie hochkant rauszuwerfen, priorisierten aber die Abwehr der bedrohlichen Rechtspopulisten. Ganz ohne Soros, Weltjudentum und Uncle Sam.

    Nun denn, sollen die Idioten es auslöffeln.
    Naja, ganz ohne Soros, Weltjudentum und Uncle Sam ging das nicht. Man unterschätze deren Propagandamacht und vor allem deren Tentakel in der deutschen Medienlandschaft nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...

    Und die Antwort ist nahezu immer betretenes Schweigen. Ab und an kommen ein paar Ausflüchte wie "Uns geht's doch gut".
    Lustigerweise das einzige Argument heutiger CDU-Fetischisten.

  6. #26
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Aber das Eis unter der Kuh ist noch dünner geworden !
    Die schreckt auch nicht vor einer Minderheitsregierung zurück. Das Problem ist nicht die SPD

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die schreckt auch nicht vor einer Minderheitsregierung zurück. Das Problem ist nicht die SPD
    Vor einer Minderheitsregierung hat sie sich doch gedrückt. Da hätten wir dann fast alle merken können, wieviel Leere da besteht. Das hat sie noch hinaus zögern können. Wie lange? Das bleibt offen.

  8. #28
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die schreckt auch nicht vor einer Minderheitsregierung zurück. Das Problem ist nicht die SPD
    Das Merkel schreckte sehr wohl vor einer Minderheitsregierung zurück, dabei hatte ich mich sooo darauf gefreut, dass die Mehrheit dem Miststück wenigstens ab und an einen Strich durch die Rechnung macht, und dass es sich Mehrheiten für seinen Mist suchen muss.

    Das Problem ist definitiv auch die SPD und deren Funktionärspack.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, mir wäre etwas entgangen.

    Wenn mich jemand fragt, warum ich so gegen das Merkel sei, antworte ich nämlich immer mit der Gegenfrage:

    "Was hat das Merkel jemals gut gemacht?"

    Und die Antwort ist nahezu immer betretenes Schweigen. Ab und an kommen ein paar Ausflüchte wie "Uns geht's doch gut".
    Gute Frage , eventuell sind "Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]."einige Antworten zu finden .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Stiftet Merkel gezielt Unfrieden?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Gute Frage , eventuell sind "Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]."einige Antworten zu finden .
    Gruß ...
    auf die obige Frage? Hmm.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei verschweigt gezielt
    Von Sven71 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 18:00
  2. USA: Neuer „Rambo“ stiftet Angst und Schrecken
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 19:24
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben