+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thema: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Erschliesst sich mir nicht. Nur weil jeder es tut, lass es uns auch machen? Nur weil der Zeitgeist so ist, lass uns auch so sein? Nur weil der Druck zu stark wird, lass uns nachgeben?

    Nein, ich verstehe diese Sklavenmentalität, diese Untertanenhaltung nicht. Ist mir fremd. Ob es daran liegt das ich nur zu 25% deutsch bin?
    Als Deutscher hättest du auch erst gar keine treusorgende Familienmutter als Frau gekriegt. So musst du es sehen. Man kann sie nicht mehr dazu zwingen, ein Leben in Demut und Dankbarkeit zu führen.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wir bauen auf den Leistungen unserer Ahnen auf. Stehen auf deren starken Schultern. Keiner würde den technischen Fortschritt verleugnen wollen. Aber darum geht es nicht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und auch dies trifft nicht auf alle zu.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich wollte keine Grundsatzdiskussion beginnen, aber wer selbst Mischlingen so ablehnend begegnet schafft am Ende mehr Probleme als sie zu loesen, ganz davon abgesehen, dass ethnische Deutsche ohnehin eine Minderheit werden.
    Mir egal.

    Man muss Prioritäten setzen und wenn man schon in einer Gesellschaft mit Mischlingen leben MUSS, dürfen sich diese nicht fortpflanzen, deswegen ist Sterilisierung absolut notwendig.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Mir egal.

    Man muss Prioritäten setzen und wenn man schon in einer Gesellschaft mit Mischlingen leben MUSS, dürfen sich diese nicht fortpflanzen, deswegen ist Sterilisierung absolut notwendig.
    Heute wieder weiße langweilig aussehende Frau, mit Neger und zwei agilen Negerkindern gesehen und fast auf die Strasse gekotzt. Der Neger konnte kaum deutsch und sah so dumm aus.

    Sie lief mit Mami vor. Der Neger war wohl nur der Samenspender...

    Das sind ganz dumme Frauen.
    Die sollten sozial geächtet werden...

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es gibt Frauen, die sind optisch so fett und hässlich- gut, die haben dafür angeblich innere und unsichtbare Werte- die Jeden nehmen müssen, da es eh der Einzige ist, aber solche kenne ich nicht. Die , welche ich kenne, können auswählen.
    Lehnen die auch so einen knackigen Ölscheich a la MBS ab?

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Deine lethargische, beinahe schon weibliche, vorauseilend-anpassende Haltung zur Welt ist mir schon seit längerem ins Auge gefallen.

    Es ist irrelevant was die Welt von Morgen ist. Du bist ein Individuum, kein Kollektiv. Kein Wille zum Kampf? Was willst du dem Schöpfer sagen, wenn du deinen feigen, angepassten Schmusekurs zum Zeitgeist verteidigen wirst?
    Zum einen bin ich Fatalist, zum anderen sollte man nicht masslos sein. Gegen wen sollte ich kaempfen und warum sollte ich ausgerechnet gegen Schwarze kaempfen solange sie mir nichts tun? Die Bibel ist ausserdem recht eindeutig was das angeht, oder welchen Schoepfer meinst du? Es hat auch weniger was mit dem Zeitgeist zu tun, selbst in den 30er Jahren haben Mischlinge in Deutschland gelebt. Multikulturalismus ist ein Irrweg, die eigene Rasse zu vergoetzen aber auch.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Heute wieder weiße langweilig aussehende Frau, mit Neger und zwei agilen Negerkindern gesehen und fast auf die Strasse gekotzt. Der Neger konnte kaum deutsch und sah so dumm aus.

    Sie lief mit Mami vor. Der Neger war wohl nur der Samenspender...

    Das sind ganz dumme Frauen.
    Die sollten sozial geächtet werden...
    Das kommt auch darauf an ob der Neger was erreicht hat, also Netto-Steuerzahler ist, oder nur ein Sozialsystemschmarotzer.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #98
    LOL
    Gast

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Geh der Evolutionslüge nicht auf dem Leim. Es ist kein Fortschritt im menschlichen Geist zu beobachten. Auch schon deshalb, weil der moderne Mensch körperlich degeneriert. Unsere Ahnen hatten einen stärkeren Körperbau, eine grössere Hirnmasse. Das sie ihr Potential nicht ausleben konnten, da grösstenteils Analphabeten und mit dem täglichen Überleben beschäftigt, stehr auf dem anderen Blatt.

    Wirf uns technologisch einige tausend Jahre zurück und du wirst sehen wue erbärmlich der Moderne Mensch von Heute ist.
    Die Evolution ist keine Lüge, allerdings heißt es nicht, dass sie sich immer nur absolut nur in eine Richtung und ohne partielle Rückschritte wäre. Ja, es ist sehr gut möglich, dass einige alte Jäger und Sammler, sowie Hirtenkulturen - körperlich sowieso - auch von der Intelligenz auf höheren Niveau waren als wir heute. Nur würden solche Menschen dann eben keine Jahrhunderte brauchen um sich in moderne Kulturen zu adaptieren...es würde weitaus schneller gehen.

    Der alte Hesiod hat übrigens in seinem Epos "Werke und Tage" auch über das erste, goldene Menschengeschlecht berichtet und das seitdem einhergehende Degenerieren des Menschengeschlechts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #99
    LOL
    Gast

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Logik-Kurzschluss bei dir....

    Wenn die Neger die gleichen intellektuellen Voraussetzungen mitbringen würden, würde es nicht mehrere Generationen dauern müssen, um sich hier in die geistige Leistungsfähigkeit einbringen zu können - falls überhaupt.



    Nur weil die Griechen etwas schneller mit der Schrift waren, als die Römer und die Germanen, ist das noch lange kein Indiz für einen höheren Intellekt.
    Die Griechen sind zwar etwas früher gestartet, haben dann aber rasch sehr stark nachgelassen. Nach der Epoche der großen griechischen Denker vor vielleicht 2.500 Jahren war dann sehr schnell Feierabend und man wurde ein Drittweltland, das bis heute noch kein vernünftiges Staatswesen wieder aufbauen konnte.

    Abgesehen davon wurden hier auf deutschem Territorium schon enorme geistige Leistungen wie beispielsweise die Himmelsscheibe von Nebra vor fast 4.000 Jahren geschaffen, als die Griechen noch im Sand scharrten.
    Von den hier in Deutschland gefundenen, ältesten Kunstwerken der Menschheit, der Venus von der Schwäbischen Alb oder dem Löwenmann (ca. 40.000 Jahre alt) erst gar nicht zu reden.
    1) Ich erwarte darin eher wenig vom deutschen Schulsystem etc., denn anderswo gab es längst einen weltbekannten Alexandre Dumas, oder einen gewaltigen Volksdichter wie Alexander Puschkin, die beide afrikanische Vorfahren hatten...

    2) Deinen Griechenkomplex lass ich dir gerne, denn was wirklich 3. Welt ist, hast du gerade vor deiner Haustür! Und zwar Schwarz auf Weiss!


    P.S. Zu deinen Nebra-Phantasien auch nur das: LOL

  10. #100
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Geh der Evolutionslüge nicht auf dem Leim. Es ist kein Fortschritt im menschlichen Geist zu beobachten. Auch schon deshalb, weil der moderne Mensch körperlich degeneriert. Unsere Ahnen hatten einen stärkeren Körperbau, eine grössere Hirnmasse. Das sie ihr Potential nicht ausleben konnten, da grösstenteils Analphabeten und mit dem täglichen Überleben beschäftigt, stehr auf dem anderen Blatt.

    Wirf uns technologisch einige tausend Jahre zurück und du wirst sehen wue erbärmlich der Moderne Mensch von Heute ist.
    Das mit der körperlichen Degeneration kann man sogar tagtäglich beobachten, sofern man willens, wissend und eines Auges dafür habend ist.
    Es hilft nicht, wenn diese verweichlichten Stubenmenschlein sich ein paar Male pro Woche in eine Muckibude begeben. Wohin sie mit dem Auto meistens fahren. Den ganzen Tag sonst sitzen sie herum, im Büro, im Auto, im Cafe, vor dem TV. Von klein an gewohnt sein an viel körperliche Bewegung macht einiges wett an den schwächeren Körpern, die heute vorherrschen. Nur ein Beispiel, die Steinzeitfrauen hatten, neuester Forschung zufolge ( Cambridge), um 30 % stärkere Arme als heute, womit sie selbst die Vergleichsgruppe, die Mitglieder des berühmten Ruderclubs von Cambridge, in den Schatten stellen.

    Das ist das Eine; das Andere ist die auffällige Menge an Leuten, die irgendwie schlecht proportioniert ausschauen. Kann man bei warmem Wetter gut beobachten an frequentierten Plätzen.
    Also nicht nur muskelschwach, verfettet, oder beides zusammen, sondern vom Körperbau her "verbaut".

    Zum Strangthema: slawisch aussehende Frauen mit Mischlingskindern habe ich nur ein Mal gesehen. Eine untersetzte Blonde mit einem Typ, der aussah wie ein zu heller Orientale. Das Kind undefinierbar, weder der Mutter noch dem Vater ähnlich sehend . Hat sich herausgestellt, daß das vermuselte Kaukasier waren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ramadan und gemischte Mitarbeiter....
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 18:01
  2. Die Massenvergewaltigungen italienischer Frauen und Kinder
    Von Guilelmus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:08
  3. Polen - Wieder Frauen und Kinder in Massengrab
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben