+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 114

Thema: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wie gesagt...für Arme!
    Ach, so - na dann...
    (Obwohl man sich jetzt über die Art der 'Armut' streiten könnte-so man denn wollte.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Alter Badenser, da wird in Deutschland gerade mal seit zwei Generationen damit leicht rumgemischt und du erwartest jetzt schon schwarze Gutenbergs und Einsteins auf deutschen Boden????
    Wieder mal ein Logik-Kurzschluss bei dir....

    Wenn die Neger die gleichen intellektuellen Voraussetzungen mitbringen würden, würde es nicht mehrere Generationen dauern müssen, um sich hier in die geistige Leistungsfähigkeit einbringen zu können - falls überhaupt.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gemach, gemach, denn schließlich haben deine Altvorderen auch fast zweitausend Jahre länger als die meisten anderen Europäer gebraucht, um Lesen und Schreiben zu lernen...

    Das braucht alles seine Zeit...
    Nur weil die Griechen etwas schneller mit der Schrift waren, als die Römer und die Germanen, ist das noch lange kein Indiz für einen höheren Intellekt.
    Die Griechen sind zwar etwas früher gestartet, haben dann aber rasch sehr stark nachgelassen. Nach der Epoche der großen griechischen Denker vor vielleicht 2.500 Jahren war dann sehr schnell Feierabend und man wurde ein Drittweltland, das bis heute noch kein vernünftiges Staatswesen wieder aufbauen konnte.

    Abgesehen davon wurden hier auf deutschem Territorium schon enorme geistige Leistungen wie beispielsweise die Himmelsscheibe von Nebra vor fast 4.000 Jahren geschaffen, als die Griechen noch im Sand scharrten.
    Von den hier in Deutschland gefundenen, ältesten Kunstwerken der Menschheit, der Venus von der Schwäbischen Alb oder dem Löwenmann (ca. 40.000 Jahre alt) erst gar nicht zu reden.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, denn alleine schon das Attribut "anständig" ist viel zu beliebig für eine ethnische Charakterisierung.

    Ich bezweifle, dass viele der ureigensten Fähigkeiten der Deutschen in Neger-Bastarden mit deren dann zwangsläufig niedrigeren IQ weiterleben würden.

    Nehmen wir nur einmal den Aspekt der Kreativität für naturwissenschaftliche Entdeckungen und Erfindungen sowie im künstlerischen Bereich.

    Wir brauchen gar nicht in epischer Breite auszuwalzen, weshalb beispielsweise ein Johannes Gensfleisch alias Gutenberg den Buchdruck in Deutschland erfand und nicht in Afrika. Und das ist nur eines von unzähligen anderen Beispielen.

    Oder hast du jemals einen Negerbastard als Chef einer Designabteilung gesehen?
    Ich bin kein Rassist und messe Menschen nicht nach ihrem oekonomischen Wert, das heisst nicht, dass ich Rassenmischung gut finde, aber die Mischlinge koennen ja nichts dafuer.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Rassist und messe Menschen nicht nach ihrem oekonomischen Wert, das heisst nicht, dass ich Rassenmischung gut finde, aber die Mischlinge koennen ja nichts dafuer.
    Es geht ja nicht um den ausschließlich ökonomischen Wert, sondern um den langfristigen Wert für unser Volk vor allem in kultureller Hinsicht. Und der kann unter Berücksichtigung aller Faktoren nur negativ sein und sollte daher mit allen Mitteln verhindert werden.

    Ausserdem hat niemand geschrieben, dass die Mischlinge etwas dafür können. Aber man sollte deren zukünftige Entstehung nicht auch noch fördern.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frage der Erziehung, auch aus einem Halbneger kann man einen anstaendigen Deutschen machen.
    ist trotzdem kein Deutscher, sondern ein Neger.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    ist trotzdem kein Deutscher, sondern ein Neger.
    Ich wollte keine Grundsatzdiskussion beginnen, aber wer selbst Mischlingen so ablehnend begegnet schafft am Ende mehr Probleme als sie zu loesen, ganz davon abgesehen, dass ethnische Deutsche ohnehin eine Minderheit werden.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #77
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Gestern war ich seit einiger Zeit mal wieder in der Stadt und ich bemerkte, dass slawische Frauen (leicht erkennbar im Gesicht und beim Reden der Akzent) mit gemischten Kindern an der Hand durch die Stadt gingen. Der Väter waren nicht in Sicht. Die Kinder waren meistens halbschwarz und südländisch aussehend. Bisher ist mir das in dieser Menge noch nicht aufgefallen und ich wollte fragen, ob ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt? Die Frauen waren alle Anfang bis Mitte 20.
    Der Ostblock ist immer ein wenig später dran, mit allem. So ist es jetzt bei Ostblockschnallen in, zum wellnessurlaub noch Nordafrika, Vorderasien usw. zu fliegen um es mit den schwarzen Ziegenbeglückern zu treiben. Nachdem sich der Fuddreck Nordeuropas bereits durch halb Maghreb vögelte.

    Dazu existiert auch ein nicht zu vernachlässigender Scheinehenmarkt mit Ostblockf*tzen und Kanacken, um den von den deutschen Steuerdeppen gefütterten asozialen Nannystaat hierzulande so richtig abzuzocken.

    Mir egal, sollen sie ihre schwarzen Hurenkinder in Massen rauskacken, die blöden Schnallen. Denn ewig wird der liebe Sozialstaat hierzulande so nicht weiter existieren.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #78
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Rassenbildung und Ethongenese sind ein kontinuierlicher Vorgang. Der gemeinsame Ursprung von Europäern einerseits und Orientalen/Berbern andererseits liegt zehntausende Jahre zurück. Heute sind es unterschiedliche Rassen mit sehr unterschiedlicher statistischer Verteilung wesentlicher Persönlichkeitsmerkmalen, da innerhalb dieser Populationen die diversen Persönlichkeitsmerkmale in sehr unterschiedlichem Maße selektiert wurden.

    Und Völker können sowieso innerhalb sehr kurzer Zeit, binnen weniger Generationen, degenerieren. Das heutige deutsche Volk ist z.Bsp. nicht mehr das deutsche Volk aus der Kaiserzeit bis zum ersten Weltkrieg, seine Zusammensetzung (also explizit die Zusammensetzung der ethnischen Deutschen) hat sich stark zum Negativen gewandelt.
    Ja. Wüsste ich nicht um die ehrwürdigen Alten (nicht die verachtenswürdigen, unbelehrbaren Alt-68er), man kann nicht anders als sich von den Deutschen oder den westlichen Völker zutiefst abgestossen zu fühlen. Welcher normal Mensch auf Erden kann sich von so etwas angezogen fühlen?

    Um so mehr die Sehnsucht nach dem, was verloren, verschüttet ist. Das wiederzufinden, wiederzuentdecken, empfinde ich als erstrebenswerter als mit den instinktlosen, seelenlosen Massen gen Abgrund zu streben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #79
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich wollte keine Grundsatzdiskussion beginnen, aber wer selbst Mischlingen so ablehnend begegnet schafft am Ende mehr Probleme als sie zu loesen, ganz davon abgesehen, dass ethnische Deutsche ohnehin eine Minderheit werden.
    Deine lethargische, beinahe schon weibliche, vorauseilend-anpassende Haltung zur Welt ist mir schon seit längerem ins Auge gefallen.

    Es ist irrelevant was die Welt von Morgen ist. Du bist ein Individuum, kein Kollektiv. Kein Wille zum Kampf? Was willst du dem Schöpfer sagen, wenn du deinen feigen, angepassten Schmusekurs zum Zeitgeist verteidigen wirst?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Slawische Frauen und gemischte Kinder in Deutschland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es gibt Frauen, die sind optisch so fett und hässlich- gut, die haben dafür angeblich innere und unsichtbare Werte- die Jeden nehmen müssen, da es eh der Einzige ist, aber solche kenne ich nicht. Die , welche ich kenne, können auswählen.
    Das ist sicherlich richtig, daß es Frauen gibt, die ich sage mal: Alles/Jeden nehmen müssen...
    Ich kenne keine, die sich auf so einen einlassen müsste.
    Allerdings würden die sich auch nicht auf jeden Weißen einlassen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ramadan und gemischte Mitarbeiter....
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 18:01
  2. Die Massenvergewaltigungen italienischer Frauen und Kinder
    Von Guilelmus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:08
  3. Polen - Wieder Frauen und Kinder in Massengrab
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben