+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 519

Thema: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

  1. #111
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Als die Hutus und die Tutsis sich die Köppe einschlugen da gab es in nur 2 Monate über eine Million Gemeuchelte und von der Masse und der Zeit her ist das Weltrekord, aber ich weiß jetzt nicht ganz genau ob Polpot besser war, ich glaube aber nicht.
    Bisherigen Weltrekordhalter bei Voelkermord sind der belgische Koenig Loepold mit
    > 20 Millionen Toten und der durch christliche Moenche in China gelegte Taiping
    Aufstand mit Opferzahlen die im Bereich zwischen mindestens 20 und maximal
    50 Millionen zivilen Todesopfern liegen.

    Die Zeit / China / 02.12.2010 / von Martin Herzog

    Gottes zweiter Sohn
    Es war einer der blutigsten Bürgerkriege der Weltgeschichte: Mitte des 19. Jahrhunderts versuchte die christliche Taiping-Bewegung, die Macht in China an sich zu reißen.


    Christen sind heute in China eine bestenfalls geduldete Minderheit. Mitte des 19. Jahrhunderts allerdings standen sie kurz davor, die Macht in dem Riesenreich zu übernehmen. Doch die große christlich-chinesische Revolution, die mit den Fieberträumen eines Provinzgelehrten begann, endete in einem Desaster von unvorstellbaren Ausmaßen – in Aufstand und Krieg.

    Am Ende zählte man 20 Millionen Tote, vielleicht waren es auch 30 oder sogar 50 Millionen, genau weiß das niemand. Sicher ist nur: Es war eine der größten Erhebungen, einer der blutigsten Bürgerkriege der Weltgeschichte.

    Der Taiping-Aufstand. Um ein Haar hätte er die morsche Mandschu-Dynastie hinweggefegt. Es war ein Aufstand des Glaubens, ein später Kreuzzug, ein Heiliger Krieg. Getragen wurde er von einer bizarren Gruppe christlich inspirierter Fundamentalisten unter ihrem Anführer Hong Xiuquan (Hong Tschiu-tschuan), die von 1850 an gegen die "dämonischen Tataren" kämpfte und dabei erstaunlich erfolgreich war. Zeitweise besetzten die Taiping ein Drittel des chinesischen Territoriums.

    Ihr Ziel war die Errichtung des "Taiping Tianguo", eines christlichen "Himmelreichs des vollkommenen Friedens". Ihr religiöses Rüstzeug erhielten sie durch protestantische Missionare, angeführt von einem deutschen Erweckungsprediger.

    Die frommen Revolutionäre tauchten zu einer Zeit auf, da China bereits unter heftigem Druck stand, von innen wie von außen. Es krachte im Gebälk des Riesenreiches. Traditionell begriff es sich als Zentrum des Universums, die Welt draußen bestand nur aus tributpflichtigen Vasallen. Das ungebrochene Selbstverständnis der Herrscher auf dem Drachenthron indes stand Mitte des 19. Jahrhunderts in schrillem Gegensatz zu den wahren Machtverhältnissen im ostasiatischen Raum.

    In zwei Opiumkriegen zwang Großbritannien Peking seinen Willen auf. Durch den massenhaften Tee- und Seidenimport aus China war die britische Handelsbilanz in Schieflage geraten. Um das Defizit auszugleichen, nötigten die Engländer China, die Droge aus ihrer Kolonie Indien einzuführen und das kurz zuvor erlassene Opiumverbot aufzuheben. Zudem verleibte sich das Empire den Hafen Hongkong ein; China musste sich der Freihandelspolitik der Kolonialmächte öffnen.

    Währenddessen ließen bürokratische Misswirtschaft und schlechte Ernten bei gleichzeitiger Bevölkerungsexplosion die eigene Wirtschaft fast zusammenbrechen. Chinas verkrusteter Verwaltungsapparat wurde mit der Situation nicht fertig. Vor allem deshalb, weil am Ort nichts entschieden werden durfte. Nachrichten nach und aus Peking brauchten Wochen, manchmal Monate, dennoch weigerte man sich dort, das Straßennetz des Reiches zu modernisieren oder gar Eisenbahnen zu bauen. Zudem blieben die Verkehrswege unsicher, überall lauerten Banditen.

    Die Obrigkeit war ungeliebt. Die mandschurischen Herrscher der Qing-Dynastie wurden von vielen als Besatzungsmacht empfunden. Sie gehörten nicht zu den einheimischen Han-Chinesen, sondern stammten von einem Volk aus dem Norden Chinas her, der Mandschurei. Zwar war es ihnen gelungen, sich durch ein ausgeklügeltes Herrschaftssystem seit zwei Jahrhunderten an der Macht zu halten, doch die Unzufriedenheit wuchs.

    Für zusätzliche Unruhe sorgten die zahllosen Prediger der Erweckungsbewegung, die in dieser Zeit durch die Provinzen Chinas zogen. Im Kielwasser westlicher Händler strömten sie ins Reich der Mitte und verkündigten das unmittelbar bevorstehende Ende der Welt. Vor der Wiederkunft des Herrn wollten sie noch möglichst viele Seelen retten.

    Die Kolonialmächte der Welt hatten großes Interesse an China

    Meist handelte es sich um englische und amerikanische Evangelikale. Einer der Eifrigsten unter ihnen aber war ein Deutscher in britischen Diensten, der Freikirchler Karl Gützlaff, geboren 1803 im pommerschen Pyritz.

    Er sprach ein exzellentes Chinesisch in etlichen lokalen Dialekten, übersetzte die Bibel und bildete Chinesen im Eiltempo zu Missionaren aus; 1844 gründete er dafür in Hongkong eigens eine Schule. Er schickte die jungen Christen mit seinen Schriften in die chinesischen Provinzen – heimlich, denn der Kaiserhof ließ jeden verfolgen, der "fremde Bücher verbreitet, die geeignet sind, die Menschen mit Lügen zu verführen".

    Unterstützung erhielt Gützlaff aus der Heimat. Das Interesse an China war groß in dieser Zeit, bei allen Kolonialmächten und bei denen, die es gern sein wollten. In Deutschland reichten die Sympathien für Gützlaff hinauf bis zum preußischen Hof. Es bildeten sich über 100 Vereine, die Gützlaffs Missionsarbeit förderten, auf dass sich das Wort Gottes in dem fernen Land verbreite.

    weiterlesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
    Nur eine Reaktion wegen Völkermörder.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .....und schon wieder ein tiefer Griff in's Klo vom Hochdruck-Blödsinnsschwätzer!

    Das Dingen der japanischen Entleibung schreibt sich "Seppuko" (mit Doppel-p!) und wird auch so gesprochen, du Schmalspur-Intellektueller....
    Jawohl, Stalker, Doppel-P, das ist korrekte Schreibweise. Nur wie man in diesem Fall das Doppel-P anders spricht als das einfach P - hm, ich lass das mal hier das ganze Büro üben...UND NUN SPECHEN WIR ALLE DAS DOPPEL-P in "SEPPUKO" - hm, klingt irgendwie auch nicht anders. mach mal vor, wie du meinst, das Doppel-P in "Seppuko" zu sprechen:

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses Gequatsche über die Juden nicht mehr hören. Genauso wie über Moslems...

    Kotzt mich nur noch an.

    Am besten ein ein christliches Land, wo es kein Judengesabbere und Moslem blah gibt. Oder Südostasien...

    Sowohl Juden und Moslems nehmen sich zu wichtig, furchtbare selbstgefällige Narzissten und Gockel...

    Haut ab in eure Ländern und lässt uns Christen und Atheisten und Buddisten endlich in Ruhe !
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nur eine Reaktion wegen Völkermörder.
    das richtige Fremdwort statt "Reaktion" wäre "Relativierung"!

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die Erinnerungskultur wird nun auch in der AfD konsequent hochgehalten. Dass diese hysterische Erinnerungskultur, die dem Deutschen Volk seit nunmehr fast 80 Jahre eingebläut wird, der Grund für die Masseneinwanderung ist, die aus einem Schuldkult heraus praktiziert wird, scheint auch die AfD nicht mehr auf dem Schirm zu haben. Die AfD ist bereits domestiziert und somit wird sie von Monat zu Monat immer wirkungsloser. Der nächste Grund ist, dass die AfD einfach nicht merkt, dass die Partei bei Juden nicht willkommen ist und dass dies schon mehrmals wiederholt wurde. Ich zitiere Aussagen vom Zentralrat der Juden:

    1: Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld. (Schuldkult wird geschickt ausgenutzt) [Links nur für registrierte Nutzer]

    2: Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, schließt Möglichkeiten der Zusammenarbeitmit der AfD auch nach ihrem Einzug in den Bundestag aus.
    Für den Zentralrat der Juden sei es undenkbar, sich mit Politikern zusammenzusetzen, die ein Ende des "Schuldkults" fordern oder die Leistungen der deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg gewürdigt sehen wollen. "Die AfD ist kein Partner für uns", betonte Schuster. Dem Einzug der Rechtspopulisten in den Bundestag sieht der Zentralrats-Präsident mit einem "unguten Gefühl" entgegen. "Mir ist mulmig zumute, das sage ich ganz offen", sagte Schuster: "Es ist ein bedrückendes und beunruhigendes Gefühl zu wissen, dass jetzt Menschen im Bundestag sitzen, die nach meinem Eindruck gerne die NS-Vergangenheit verschweigen würden und gezielt Stimmung gegen Muslime und Asylbewerber machen." (Stellt sich schützend vor Muslime und Asylbewerber) [Links nur für registrierte Nutzer]


    3: Jüdische Organisationen haben entsetzt auf den Einzug der AfD iin den Bundestag reagiert. Im Parlament sei nun eine Partei vertreten, „die rechtsextremes Gedankengut in ihren Reihen duldet und gegen Minderheiten in unserem Land hetzt“, erklärte der Zentralrat der Juden in Deutschland. Der Jüdische Weltkongress nannte das starke Ergebnis der AfD „abscheulich“. Die AfD erzielte laut vorläufigem amtlichem Endergebnis 12,6 Prozent und wird damit als drittstärkste Kraft in den Bundestag einziehen. Zentralratspräsident Josef Schuster forderte die anderen Parteien auf, den Wählern künftig zu verdeutlichen, „dass die AfD keine Alternative ist“. Die Partei müsse wieder unter der Fünf-Prozent-Hürde landen. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was macht die AfD daraus? Hält quasi eine zionistische Rede im Bundestag. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ruft zur Demonstration für Juden auf und erhält direkt bei der Demonstration die Antwort: Dalia Grinfeld spricht für jüdische Jugend und wendet sich an die Anwesenden aus der AfD: "Sie sind hier nicht willkommen!" [Links nur für registrierte Nutzer] & [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument: "Der Zentralrat der Juden spricht nur für eine Minderheit". Das ist absolut falsch! Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat über 100.000 Mitglieder. Etwa 200.000 Juden leben in Deutschland. Der Zentralrat der Juden vertritt somit über 50% aller Juden in Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also, ich wähle die AfD nicht mehr! Wer nicht realisiert, dass Juden a) auf der Seite von Muslime stehen und b) die Massenzuwanderung unterstützen, spricht nicht für mich und hat meine Stimme nicht verdient! Ich sage tschüss!
    Ich habe die AfD noch nie gewählt. Sie ist eine neoliberale plutokratische kapitalistische Plutokratenpartei von der großen Finanzwirtschaft aus der USA.


  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bisherigen Weltrekordhalter bei Voelkermord sind der belgische Koenig Loepold mit
    > 20 Millionen Toten und der durch christliche Moenche in China gelegte Taiping
    Aufstand mit Opferzahlen die im Bereich zwischen mindestens 20 und maximal
    50 Millionen Toten liegen.
    Sehr gut! Was die Belgier in Afrika anrichteten wird sehr gerne unter den Tisch gekehrt. Hat auch nichts mit dem Thema zu tun ist aber immerhin erinnernswert.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sehe ich zwar absolut nicht so, aber mal angenommen es würde so sein, so wäre es trotzdem weitaus humaner als jeder tatsächliche Völkermord, denn du wirst doch nicht zur Vermischung etc. gezwungen, das entscheidet dann doch jeder betroffene Pappenheimer und jede Pappenheimerin doch für sich?!
    Was hier stattfindet ist ein Völkermord nach UN-Regeln. Die Punkte c) und d) sind klar erfüllt.

    c) vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;

    d) Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind;

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    das richtige Fremdwort statt "Reaktion" wäre "Relativierung"!
    Quatschkopp
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommt es eben zu existenziellen Interessenkonflikten, die nur noch durch Genozid gelöst werden. Die Geschichte ist voll davon.

    Hitler hat in seinem Testament eine prophetische Voraussage gemacht.

    Es werden Jahrhunderte vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird sich der Hass gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben: dem internationalen Judentum und seinen Helfern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Und um diesem Hass zu entgehen, wurde dieses Restvolk enthirnt, und es bejubelt nunmehr seinen eigenen Untergang. Adolf hat sich über den Charakter der Deutschen maßlos geirrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl
    Von Sitting Bull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 13:24
  2. Warum sind wir nicht mehr schockiert?
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:08
  3. Grün - bei der nächsten Wahl abwählen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben