+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 519

Thema: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ich habe die AfD noch nie gewählt. Sie ist eine neoliberale plutokratische kapitalistische Plutokratenpartei von der großen Finanzwirtschaft aus der USA.

    Balanceistisch nicht vergessen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Balanceistisch nicht vergessen.
    richtig!

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bisherigen Weltrekordhalter bei Voelkermord sind der belgische Koenig Loepold mit
    > 20 Millionen Toten und der durch christliche Moenche in China gelegte Taiping
    Aufstand mit Opferzahlen die im Bereich zwischen mindestens 20 und maximal
    50 Millionen zivilen Todesopfern liegen.
    Falsch. Der Taiping-Aufstand dürfte mit etwa 20 Millionen Opfern noch nicht so schlimm gewesen sein wie das, was Mao dann veranstaltete und was dann letztlich in der Kulturrevolution endete.

    Die größte Zahl an toten Chinesen geht auf das Konto von Mao Tse Tung, aufgrund dessen hirnrissigen Entscheidungen rund 50...60 Millionen Chinesen entweder teilweise in Lagern verreckten oder in der Bevölkerung verhungerten.

    Dies wird sogar von eingefleischten Mao-Anhängern eingeräumt.

  4. #124
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.143

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Was die Belgier in Afrika anrichteten wird sehr gerne unter den Tisch gekehrt. Hat auch nichts mit dem Thema zu tun ist aber immerhin erinnernswert.
    Danke! Es ist ein Akt der Gerechtigkeit gelegentlich auf Voelkermorde
    hinzuweisen die immmer wieder gerne unterschlagen werden, damit
    man den Genossen Hitler, Mao, Stalin und Pol Pot die " Arschkarte "
    geschmeidig zuschieben kann.

    Neben dem Kongo Massaker und dem Taiping Massaker gehoeren
    der Vollstaendigkeit halber noch die Voelkermorde an Indianern
    in Nordamerika und die Voelkermorde im Zuge der Conquista in
    Lateinamerika dazu.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich kenn dich seit Jahren als eher ruhigen und besonnenen Menschen. Wenn aber das Thema auf die semitische Umvolkungsgefahr kommt bist du nicht zu bremsen, ehrlich, die Gründe dafür sind mir völlig schleierhaft. "Die Zerstörung der weißen Völker..." Mann, da hätten die vereinigten Judenmuslime aber SEHR viel zu tun.

    jeder malt da die Derwische an die Wand, nur wenn ich mit abertausenden Autofahrern im Stau stehe sehe ich so gut keine Muslime um mich herum. Alles Deutsche (und ein paar Augsburger). Überall wo ich gehe und stehe Deutsche, Österreicher, Schweizer, ganz viele Schweizer leider, sehr viele Japaner und Chinesen oder so, also jedenfalls Asiaten, und ja, sicher, das eine oder andere muslimische Kopftuchmutterl ist auch dabei. Nur messerschwingende Horden blutdürstiger Islamisten gibt's halt einfach nicht.
    Also 70% Ausländeranteil in den unteren Altersgruppen der Großstädte ist eine Umvolkung, daran ändern auch deine subjektiven Eindrücke nichts.
    Pro Jahr haben Deutsche Geburtendefizite von ca. 400.000, während diese Masse über ausländische Geburten und Zuwanderung rein kommt, also ein Bevölkerungsaustausch stattfindet.
    Das Programm läuft seit den 1960'ern. Was ist daran so schwer zu begreifen, dass es offenbar darum geht, die Deutschen verschwinden zu lassen?

    Eine nationale Regierung hätte nämlich schon längst Gegenmaßnahmen ergriffen, diese volksfeindliche Regierung tut aber alles, dass das Programm noch ausgeweitet wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #126
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.143

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Falsch. Der Taiping-Aufstand dürfte mit etwa 20 Millionen Opfern noch nicht so schlimm gewesen sein wie das, was Mao dann veranstaltete und was dann letztlich in der Kulturrevolution endete.

    Die größte Zahl an toten Chinesen geht auf das Konto von Mao Tse Tung, aufgrund dessen hirnrissigen Entscheidungen rund 50...60 Millionen Chinesen entweder teilweise in Lagern verreckten oder in der Bevölkerung verhungerten.

    Dies wird sogar von eingefleischten Mao-Anhängern eingeräumt.
    Du bist auf westliche Desinformation und Antichinapropanganda hereingefallen.
    Mao war kein " Massenmoerder " ! Die meisten Todesopfer sind durch Hunger
    wg. wetterbedingter Ernteausfaelle und fehlender Produktivkraefte im Bereich
    der Landwirtschaft verursacht. Jeder Mensch weiss das Bauern die als Soldaten
    fuer die Befreiung des Volkes von der Unterjochung des Feudalismus kaempfen
    nicht gleichzeitig als Produktivkraefte in der Landwirtschaft einsetzbar sind.

    Mao als " Massenmoerder " hinzustellen ist die dreisteste Luege der
    westlichen Politik- und Medienschranzen ueberhaupt. Dafuer werden
    die Maulhelden aus dem Westen von den Chinesen still gehasst!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Ich war ja oft in GB und USA und ich hab weder den Briten noch den Amis vorgeworfen das ihre Vorfahren Massenmörder waren, ich habe immer zu denen gesagt, das ihre Eltern Mörder waren dafür haben sie weder Schuld noch die Verantwortung .
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #128
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was hier stattfindet ist ein Völkermord nach UN-Regeln. Die Punkte c) und d) sind klar erfüllt.

    c) vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;

    d) Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind;

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Ich sehe nicht wo sowas in Deutschland auch nur Ansatzweise so erfolgt, zumal es in Deutschland fur Deutsche zusätzlich auch keinerlei Zwang zur Geburtenverhinderung etc gibt und jeder freiwillig entscheiden kann mit wem er sich paart und wo er leben will.

    So wie du das auslegen möchtest, könntest du auch gleich ne Schänke wegen Alkoholverkaufs als üblen Völkermordladen deklarieren.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ... zumal es in Deutschland fur Deutsche zusätzlich auch keinerlei Zwang zur Geburtenverhinderung etc gibt und jeder freiwillig entscheiden kann ....
    Das Sozialsystem, insbesondere auch Rentensystem, ist auf Verhinderung von deutschem Nachwuchs in gebildeten, arbeitenden Familien ausgelegt. Kinderlose erwerbstätige Mütter werden steuerlich und bei der Rente bevorzugt, während nur der Nachwuchs der Unterschichten großzügig mit Gebärprämien gefördert wird. Weiterhin gibt es pro Jahr 100.000 Abtreibungen, besonders gefördert durch Werbeprogramme an Schulen usw. Zudem hat die Regierung den Wohnraum für deutsche Familien verknappt, auch durch gleichzeitige Massensiedlung von offiziell 18,6 Mio Migranten.

    Man muss schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um die aktiven Maßnahmen zur Geburtenverhinderung bei Deutschen und die gleichzeitige Ansiedlung von fremden Völkern zu verneinen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Man muss es ja auch mal sagen, weder in GB USA Frankreich Sowjetunion gab es jemals eine Volksabstimmung zum begehen von Massenmord.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl
    Von Sitting Bull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 12:24
  2. Warum sind wir nicht mehr schockiert?
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:08
  3. Grün - bei der nächsten Wahl abwählen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben