+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 519

Thema: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

  1. #151
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du redest wirr.
    Erst der ausufernde "Sozial"staat bewirkt, dass den Leuten immer weniger Netto vom Brutto bleibt, um viele Kinder zu versorgen.

    Warum hat denn die Regierung 50 Mrd. pro Jahr für "Flüchtlinge". Wer hat dieses Geld erwirtschaftet, wem wurde es abgeknöpft, wie viele deutsche Kinder könnten damit versorgt werden?

    ---
    Was ist daran wirr, wenn dein heutiges "weniger Netto vom Brutto" trotzdem weitaus mehr ist als dein altes Brutto=Netto???
    Bekommst du heute zB. 40 von 100, so bekamst du früher aber nur entsprechend 10 von 10.
    Die früheren, engen Wohnverhältnisse und bescheidenen Mahlzeiten machen dies ja sehr deutlich.

  2. #152
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Westbürger Beitrag anzeigen
    Ja, die AfD ist keine Alternative. Eine richtige alternative Partei würde sowieso verboten werden. Die NPD wurde ja auch nur aufgrund ihrer Bedeutungslosigkeit nicht verboten.
    Als Alternative finde ich die AFD schon. Selbst wenn nicht, die Altparteien kannste nicht mehr wählen; Lug und Betrug! Gar nicht wählen ist die schlechteste Lösung! Man muß wissen wofür man steht!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist verscheissert worden! Chinesen finden es hoeflich transatlantisch
    verblendeten Langnasen wie Dir um den Bart zu gehen und nach dem
    Mund zu reden.

    Schliesslich warst Du in China damit sie die Dich ausnutzen koennen!
    Wenn Chinesen den Maulhelden aus dem Westen tatsaechlich sagen
    was sie von ihnen denken, koennte das eine geschaeftsschaedigende
    Auswirkung haben.
    Was für ein blödsinniger Quatsch, den du verzapfst.

    Erstens bin ich nicht als Maulheld aufgetreten, sondern weiss, wie man sich Ostasiaten im allgemeinen und speziell gegenüber Chinesen zu verhalten hat, zweitens hatten die Gespräche keinerlei Einfluss auf die geschäftlichen Dinge und drittens kennst du China weniger, als du hier vorgibst.

    Erzähl doch mal, vor welchen Personen man sich in China bei geschäftlichen Treffen in acht nehmen muss und wer die tatsächlichen Wasserträger und Horch-und-Guck-Personen der Partei sind und die auch zwangsläufig dabei sind, wenn Westler zu geschäftlichen Treffen eine chinesische Firma besuchen.

    Na los, du China-Kenner....

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...
    Die früheren, engen Wohnverhältnisse und bescheidenen Mahlzeiten machen dies ja sehr deutlich.
    Kommunisten-Geschwafel. Es gab solche Viertel, aber sie waren nicht die Masse.
    Schau dir die prächtigen Gründerzeit-Viertel an. Da lebte das Bürgertum, das damals 5 Kinder hatte und von Erwerbstätigkeit versorgen konnte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #155
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich gerade in meiner Familie beobachten.

    Wenn meine Mutter keine klassische Hausfrau wäre, die von morgens bis mittags auf das Kind meiner Schwester aufpasst, könnte meine Schwester sich kein Kind leisten. Meine Schwester und ihr Ehemann müssen beide arbeiten, um überhaupt ein "normales" Leben finanzieren zu können. In diesem Fall bedeutet normales Leben: Auto, Miethaus und Geld, um dem Kind etwas bieten zu können.
    Genau das macht den Unterschied, das "normale Leben". Dieses heutige "normal" galt vor einigen Jahrzehnten noch als absoluter Luxus. Wir leben in einer reichen Wohlstandsgesellschaft und empfinden das alles als ganz normal...

  6. #156
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...
    Warum hat denn die Regierung 50 Mrd. pro Jahr für "Flüchtlinge". Wer hat dieses Geld erwirtschaftet, wem wurde es abgeknöpft, wie viele deutsche Kinder könnten damit versorgt werden?

    ---
    Ist Dir eigentlich klar, dass Du hier geradezu regierungskritische Fragen stellst?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Als Alternative finde ich die AFD schon. Selbst wenn nicht, die Altparteien kannste nicht mehr wählen; Lug und Betrug! Gar nicht wählen ist die schlechteste Lösung! Man muß wissen wofür man steht!
    Und was hat die AfD positives gemacht?

  8. #158
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kommunisten-Geschwafel. Es gab solche Viertel, aber sie waren nicht die Masse.
    Schau dir die prächtigen Gründerzeit-Viertel an. Da lebte das Bürgertum, das damals 5 Kinder hatte und von Erwerbstätigkeit versorgen konnte.

    ---
    Selbstverständlich war das die Masse, allerdings an Menschen, denn an Gebäuden und Raum hatten sie wesentlich weniger Anteil. Und selbst in gutbürgerlichen Wohnungen hättest du früher wesentlich mehr Menschen in einer Wohnung, da es nicht nur grössere Familien gab, sondern auch oft Dienstpersonal, welches man in engste Kammern einquartierte, bzw sogar in einem eingezogenen Zwischengeschoss über der Küche.
    Nicht alle wohnten in Quasi-Palast-Wohnungen wie am Kudamm...

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich war das die Masse, allerdings an Menschen, denn an Gebäuden und Raum hatten sie wesentlich weniger Anteil. Und selbst in gutbürgerlichen Wohnungen hättest du früher wesentlich mehr Menschen in einer Wohnung, da es nicht nur grössere Familien gab, sondern auch oft Dienstpersonal, welches man in engste Kammern einquartierte, bzw sogar in einem eingezogenen Zwischengeschoss über der Küche.
    Nicht alle wohnten in Quasi-Palast-Wohnungen wie am Kudamm...
    Das Bürgertum hatte damals so viel Netto vom Brutto, dass es sich Fassaden leisten konnte, die heute unbezahlbar sind.

    Das Kaiserreich hatte eine niedrige Abgabenquote, und deswegen konnten auch große Familien versorgt werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #160
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum hatte Mao eigentlich so viele jüdische Kumpels?


    Frank Coe, Solomon Adler, Israel Epstein (Finanzminister Chinas), Sidney Rittenberg, Robert Lawrence Kuhn (Großbanker und Berater der chinesischen Regierung), Sidney Shapiro (Medienminister) und der chinesischen Zentralbank (Rothschild).

    Komische "Revolution"...
    Ich weiss nicht wo Du die Desinformationen aufgesogen hast aber Mao war
    im Grunde seiner Seele ein " Humanist " und " Demokrat " der Kapitalisten
    und Feudalisten unter drei Optionen hat frei " waehlen " lassen:

    1) Beschlagnahme des Kapitals > Hinrichtung > Gruft
    2) Beschlagnahme des Kapitals > Gulag > Resozialisierung
    3) Beschlagnahme des Kapitals > Dienstleistertaetigkeit


    Die meisten Kapitalisten und Feudalisten haben sich fuer Option
    drei entschieden und sind zuverlaessige Dienstleister fuer das
    chinesische Volk und die chinesische Regierung geworden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl
    Von Sitting Bull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 12:24
  2. Warum sind wir nicht mehr schockiert?
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:08
  3. Grün - bei der nächsten Wahl abwählen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben