+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 519

Thema: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.465

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Richtig. Das ist eine der Alternativen zur AfD. Ich freue mich, dass Du eine klare Sprache würdigst.

    Das ist nun nicht eben von zwingender Logik durchtränkt, aber vorbildlich thementreu.
    Tja, das ist mein Verständnis von Alternativen. NPD, AfD...fehlen beide, wird der ganze Schein durchgestrichen. Mit dickem schwarzen Filzstift!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Richtig. Das ist eine der Alternativen zur AfD. Ich freue mich, dass Du eine klare Sprache würdigst...
    Und ich freue mich, dass du damit eingestehst, dass die AfD eine Alternative zur NPD ist. "Alter" aus dem Lateinischen beinhaltet "anders", womit gesagt ist, die AfD ist etwas anderes als die NPD. Das von dir zu vernehmen, erfüllt mich mit einer gewissen Genugtuung. Mainstream ist, wie du sicher weißt, diese beiden Parteien in einen Topf zu werfen, um sie dem unbedarften BRD- Wähler gleich verächtlich und unwählbar zu machen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #493
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zionismus ist Weltstaat mit Kraftzentrum Jerusalem und Beweihräucherung, alles dafür zu geben und die Dienst seines Volkes in diese Agenda einzuordnen. Aktuell nennen sie es Globalismus. Die AfD hat sich zu diesem herrschenden Imperialismus über Gauck, von Storch und Weidel bereits mehrfach ausdrücklich bekannt. Es ist geradezu das Wesen der Demokraten, für die Kapitalgewaltigen Politik zu machen und nicht fürs Volk. Das ist in Frankreich und in UK nicht anders.

    Die Welt wird wesentlich einfacher, wenn man dies wirklich verstanden und auch akzeptiert hat.

    Wäre mir neu, dass Gauck jetzt in der AfD ist. Oder meinst Du Gauland?

    Ich verstehe Deine Antwort als Resignation. Es lohne sich nicht mal mehr, zur Wahl zu gehen. Verstehe ich Dich richtig? Oder hast Du noch irgendeine Hoffnung?

    Ich glaube nicht, dass die AfD uns in einen Imperialismus unterwerfen will. Das wird auch keiner von denen gesagt haben. Ich denke, sie sind auf der Suche nach israelischen Verbündeten.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  4. #494
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Parteien der nichtnationalen Front, die Du nennst, sind genau so alternativ wie Ulbrichts Parteien der "Nationalen Front", nämlich gar nicht.
    Wir reden hier nicht von von nationalistischen [Links nur für registrierte Nutzer] AfD, sondern von Alternativen für Deutschland.

    Und zwar ganz unabhängig davon, wie Du sie wertest. Entscheidend ist ja, warum ich eine Alternative für Deutschland gegenüber der Mainstreampartei AfD vorziehe.

    Um solche Begründungen geht es in diesem Thread.

  5. #495
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass Gauck jetzt in der AfD ist. Oder meinst Du Gauland?

    Ich verstehe Deine Antwort als Resignation. Es lohne sich nicht mal mehr, zur Wahl zu gehen. Verstehe ich Dich richtig? Oder hast Du noch irgendeine Hoffnung?

    Ich glaube nicht, dass die AfD uns in einen Imperialismus unterwerfen will. Das wird auch keiner von denen gesagt haben. Ich denke, sie sind auf der Suche nach israelischen Verbündeten.

    Du hast recht. Gauland natürlich.

    Ich bin nicht resigniert. Die AfD ist eine klassische demokratische Partei. DU hast den User "Brutus" nicht mehr kennenlernen dürfen. Dann wüßtest du vielleicht, was das bedeutet.

  6. #496
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    off-topic. Hier geht es darum, warum man sie +nicht+ wählt.

    off-topic. Drum genüge hier der Hinweis, dass Du schwafelst.
    Alles klar, wiederholten Diskussionsverweigerer geblockt. Don't feed the troll!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.627

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:




    AfD Bayern

    + Seehofer setzt ab 01. August den Familiennachzug wieder in Kraft +


    „Nach langem Streit zwischen den Koalitionspartnern CDU, CSU und SPD hat das Bundeskabinett einen Gesetzentwurf zur Neuregelung des Familiennachzugs für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus gebilligt. Der Kabinettsvorlage von Innenminister Horst Seehofer (CSU) zufolge soll ab 1. August monatlich 1000 Menschen aus humanitären Gründen der Zuzug ermöglicht werden.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist Wählertäuschung und Politik gegen die Interessen unseres Landes. Nur mit einer starken AfD kann endlich wieder zum Wohle dieses Landes und seiner Bürger Politik gemacht werden. Es gibt nur eine Alternative. Machen Sie uns stark! Für einen starken Einzug in den bayerischen Landtag!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #498
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich, dass du damit eingestehst, dass die AfD eine Alternative zur NPD ist.
    In dem Punkt sind wir schon immer einer Meinung.

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    "Alter" aus dem Lateinischen beinhaltet "anders" ...
    Meine Rede seit 14/18! - sagt man das heute noch so? Ich schau gerade auf den Kalender und sehe, dass es schon wieder ein 14 gab und 18 bald vorbei ist.

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    ... womit gesagt ist, die AfD ist etwas anderes als die NPD.
    Das habe ich nie bezweifelt.

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das von dir zu vernehmen, erfüllt mich mit einer gewissen Genugtuung.
    Den Gefallen tu ich Dir gern auch explizit:

    Die AfD ist etwas anderes als die NPD.

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Mainstream ist, wie du sicher weißt, diese beiden Parteien in einen Topf zu werfen, um sie dem unbedarften BRD- Wähler gleich verächtlich und unwählbar zu machen.
    Ich bin etwas vorsichtig mit dem Ausdruck "Mainstream" - folgt man zum Beispiel Tryllhase, was ihm selbst leider nicht gelingt, [Links nur für registrierte Nutzer].

    Ganz generell ist mir ein einzelnes gelungenes Argument lieber als eine ganze Kiste Müll. Darum lese ich Deine Beiträge, sofern meine Zeit es erlaubt, besonders aufmerksam. Den Müll lese ich auch machmal, und wenn ich Lust habe, setze ich ihn neu zusammen, auch wenn selbst diejenigen, von denen der Müll stammt, ihn anschließend nicht mehr als den ihren erkennen.

    Ich erwarte nicht, NPD oder AfD jemals zu wählen. Ich sehe aber deutliche Unterschiede. Vor allem repräsentiert die AfD eine viel größere Bandbreite an Meinungen. Einige davon sind für mich unakzeptabel und in der AfD salonfähig. Andere finde ich in anderen Parteien besser vertreten. Die NPD ist weit von solcher Vielfalt entfernt, und nicht in eine Richtung, die sie mir sympathischer macht.

  9. #499
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Gauland natürlich.

    Ich bin nicht resigniert. Die AfD ist eine klassische demokratische Partei. DU hast den User "Brutus" nicht mehr kennenlernen dürfen. Dann wüßtest du vielleicht, was das bedeutet.

    "Demokratisch" im Sinne des BRD-Systems ist Neusprech für multikulti-faschistisch. In diesem Neusprech-Sinne ist die AfD sicher nicht "demokratisch" und wird deshalb von den Systempolitikern auch nicht so bezeichnet.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #500
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    "Demokratisch" im Sinne des BRD-Systems ist Neusprech für multikulti-faschistisch. In diesem Neusprech-Sinne ist die AfD sicher nicht "demokratisch" und wird deshalb von den Systempolitikern auch nicht so bezeichnet.
    So sehe ich das auch.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl
    Von Sitting Bull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 13:24
  2. Warum sind wir nicht mehr schockiert?
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:08
  3. Grün - bei der nächsten Wahl abwählen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben