+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 52 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 519

Thema: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.584

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das klingt mir zu sehr nach Prinzip und zu wenig nach Realpolitik.
    Im Gegenteil, gerade das ist Realpolitik.
    Mit Leuten paktieren zu wollen, die einem nur schaden wollen ist das genaue Gegenteil davon.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.670

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Leute, deren Maxime "keep the germans down" lautet, sind keine Partner. Fertig, aus.
    Als ob es in der Politik überhaupt Partner gäbe, wenn man auf dem Feld der Politik nicht selbst ein auf seinen Vorteil bedachter Wolf ist, der wird von den Wölfen gefressen, die diese Metier besser verstehen. Entweder man beherrscht die Schliche und Kniffe der politisch mafiösen Agenda, oder man hat sein eigenes Existenzrecht verwirkt und verspielt.

  3. #53
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, gerade das ist Realpolitik.
    Mit Leuten paktieren zu wollen, die einem nur schaden wollen ist das genaue Gegenteil davon.
    Was Leute wollen, kann einem doch gleich sein, solange es nützt, was sie tun!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.584

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Was Leute wollen, kann einem doch gleich sein, solange es nützt, was sie tun!
    Tut es aber nicht. Alles was Israel tut schadet uns nur. Ohne Israel hätte es den Asylantentsunami 2015 nicht gegeben.

  5. #55
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dein Argument ist Schwachsinn und wurde bereits im Beitrag entkräftet. Wenn in Deutschland 200.000 Juden leben und über 100.000 davon Mitglied beim Zentralrat der Juden sind, dann sprechen wir hier von 50% der Juden in Deutschland. Jetzt frage ich dich: Wo sind die Juden, die die AfD unterstützen und das auch medienwirksam verbreiten? Existiert nicht d.h. spricht der Zentralrat der Juden für Juden und die Juden haben kein Problem damit. Ich verstehe die Anbiederung nicht, obwohl das Wählerpotential absolut überschaubar ist.
    Dann versuch doch wenigstens mal, mein Argument zu entkräften. Ich kann nämlich aus eigener praktischer Erfahrung ganz anderes berichten.

    Warum sich die AfD beim ZDJ anbiedert? Natürlich, weil das Betroffenheitsgetue in Deutschland Staatsräson ist. Mit der Wählergruppe der Juden selber hat das am allerwenigsten zu tun. Ob dieses Verhalten klug ist, wie ja einige AfD-Mitglieder denken, mag dahingestellt bleiben. Es gibt Argumente dafür und dagegen.
    Im übrigen ist es auch nur ein Teil, der Afd, der sich so verhält, das wollen wir bitte nicht vergessen. Von einem Höcke würdest Du eine derartige Anbiederung nie hören. Diese Frage ist eben auch in der AfD umstritten und das ist gut so.

  6. #56
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tut es aber nicht. Alles was Israel tut schadet uns nur. Ohne Israel hätte es den Asylantentsunami 2015 nicht gegeben.
    Ohne den deutschen Wähler auch nicht. Das wär aber ein schlechtes Argument gegen eine nutzbringende Zusammenarbeit mit diesem, nüch?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tut es aber nicht. Alles was Israel tut schadet uns nur. Ohne Israel hätte es den Asylantentsunami 2015 nicht gegeben.
    Ein user namens "SchweigerZwo" würde höchstwahrscheinlich den gleichen Unsinn denken aber zumindest nicht aussprechen. Könnten wir auf Basis einer Namensänderung im Sinn "function follows form" verhandeln?

  8. #58
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das leuchtet auch nur denen ein, die wirklich sehr glühende Deutschpatrioten sind, um mal das berühmt-berüchtigte Unwort nicht auszusprechen. Gerade die rechtsnational ausgerichteten Zionisten würden sehr gut zu deutschen Rechtsnationalen passen und sie sind sich ja auch sehr einig in der Frage der Muslime. Der Islam ist ein gemeinsamer Feind, wobei es offensichtlich den Juden überhaupt nicht klar ist, mit wem sie sich da ins Bett legen (was mich wirklich wundert). Den deutschen Rechten steht aber ihre eigene Rassenideologie im Weg, weswegen es niemals zu einer derartigen Fraternisierung kommen wird. Erst die Muslime gemeinsam aus Deutschland entfernen mit allen erlaubten und allen verbotenen Tricks, und dann, ja, was dann kommt wird die Juden nun schon zum zweiten Mal sehr überraschen...
    Deine Sichtweise scheint recht exakt mit der unser einschlägigen Forenklientel übereinzustimmen, was die Juden betrifft.
    Natürlich sind es nicht "die Juden", die sich mit den Moslems "ins Bett legen".
    Vielmehr sind es die Verbände, die den moslemischen Antisemitismus in Deutschland bewußt herunterspielen, um das Druckmittel der Nazikeule gegen die deutsche Urbevölkerung scharf halten zu können.Und die Verbände sind eben außerdem, wie ich oben schon schrieb, mit dem politischen Establishement eng verbandelt und sie passen sich daher an die Linie an, die Industrie, Gewerkschaften und Kirchen vorgeben.
    Das ist ein gegenseitiges Hochschaukeln. Niemand möchte sich hier outen und zu den Schmuddelkindern stellen. Jeder glaubt, es sei seiner Karriere dienlich, in die die gleiche Kerbe zu hauen wie alle anderen. Da ist der ZDJ natürlich keine Ausnahme.

    Trotzdem ist die Tatsache, daß der ZDJ die moslemische Gefahr derart herunterspielt, wiederum ein klares Zeichen dafür daß man die Lage unterschätzt und das Vertrauen in den deutschen Rechtsstaat wohl ziemlich unbegrenzt ist. Ein Fehler.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.408

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die Erinnerungskultur wird nun auch in der AfD konsequent hochgehalten. Dass diese hysterische Erinnerungskultur, die dem Deutschen Volk seit nunmehr fast 80 Jahre eingebläut wird, der Grund für die Masseneinwanderung ist, die aus einem Schuldkult heraus praktiziert wird, scheint auch die AfD nicht mehr auf dem Schirm zu haben. Die AfD ist bereits domestiziert und somit wird sie von Monat zu Monat immer wirkungsloser. Der nächste Grund ist, dass die AfD einfach nicht merkt, dass die Partei bei Juden nicht willkommen ist und dass dies schon mehrmals wiederholt wurde. Ich zitiere Aussagen vom Zentralrat der Juden:

    1: Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld. (Schuldkult wird geschickt ausgenutzt) [Links nur für registrierte Nutzer]

    2: Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, schließt Möglichkeiten der Zusammenarbeitmit der AfD auch nach ihrem Einzug in den Bundestag aus.
    Für den Zentralrat der Juden sei es undenkbar, sich mit Politikern zusammenzusetzen, die ein Ende des "Schuldkults" fordern oder die Leistungen der deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg gewürdigt sehen wollen. "Die AfD ist kein Partner für uns", betonte Schuster. Dem Einzug der Rechtspopulisten in den Bundestag sieht der Zentralrats-Präsident mit einem "unguten Gefühl" entgegen. "Mir ist mulmig zumute, das sage ich ganz offen", sagte Schuster: "Es ist ein bedrückendes und beunruhigendes Gefühl zu wissen, dass jetzt Menschen im Bundestag sitzen, die nach meinem Eindruck gerne die NS-Vergangenheit verschweigen würden und gezielt Stimmung gegen Muslime und Asylbewerber machen." (Stellt sich schützend vor Muslime und Asylbewerber) [Links nur für registrierte Nutzer]


    3: Jüdische Organisationen haben entsetzt auf den Einzug der AfD iin den Bundestag reagiert. Im Parlament sei nun eine Partei vertreten, „die rechtsextremes Gedankengut in ihren Reihen duldet und gegen Minderheiten in unserem Land hetzt“, erklärte der Zentralrat der Juden in Deutschland. Der Jüdische Weltkongress nannte das starke Ergebnis der AfD „abscheulich“. Die AfD erzielte laut vorläufigem amtlichem Endergebnis 12,6 Prozent und wird damit als drittstärkste Kraft in den Bundestag einziehen. Zentralratspräsident Josef Schuster forderte die anderen Parteien auf, den Wählern künftig zu verdeutlichen, „dass die AfD keine Alternative ist“. Die Partei müsse wieder unter der Fünf-Prozent-Hürde landen. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was macht die AfD daraus? Hält quasi eine zionistische Rede im Bundestag. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ruft zur Demonstration für Juden auf und erhält direkt bei der Demonstration die Antwort: Dalia Grinfeld spricht für jüdische Jugend und wendet sich an die Anwesenden aus der AfD: "Sie sind hier nicht willkommen!" [Links nur für registrierte Nutzer] & [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument: "Der Zentralrat der Juden spricht nur für eine Minderheit". Das ist absolut falsch! Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat über 100.000 Mitglieder. Etwa 200.000 Juden leben in Deutschland. Der Zentralrat der Juden vertritt somit über 50% aller Juden in Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also, ich wähle die AfD nicht mehr! Wer nicht realisiert, dass Juden a) auf der Seite von Muslime stehen und b) die Massenzuwanderung unterstützen, spricht nicht für mich und hat meine Stimme nicht verdient! Ich sage tschüss!
    Die AfD buhlt um Anerkennung durch die Systemparteien. Nutzt aber nichts, die Etablierten mögen sie trotz aller Anbiederei nicht. Durch diesen neuen Kurs wird die AfD verschwinden. Sie weiss es nur noch nicht. Auch ich werde sie nicht mehr unterstützen. Schade, sie hatte das Zeug zu mehr.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ein user namens "SchweigerZwo" würde höchstwahrscheinlich den gleichen Unsinn denken aber zumindest nicht aussprechen. Könnten wir auf Basis einer Namensänderung im Sinn "function follows form" verhandeln?
    Wenn du denkbehinderte Blindschleiche schon mit bekannten Aussprüchen um dich werfen willst, dann wenigstens richtig.

    Der Spruch jenes berühmten Architekten lautete nämlich: "Form follows function".

    Ich möchte lieber nicht wissen, wieviele Industriedesigner jetzt Bauchschmerzen bekamen, nachdem sie deine lächerliche Fehlinterpretation des Leitsatzes der Architekten und Designer gelesen haben.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl
    Von Sitting Bull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 12:24
  2. Warum sind wir nicht mehr schockiert?
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:08
  3. Grün - bei der nächsten Wahl abwählen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben