+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 52 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 519

Thema: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...
    2. Warum zum Teufel sollten Juden ausgerechnet "deutsche Identität" annehmen? Da müssten sie ja völlig durchgeknallt sein.
    Ja, das ist wie bei den Moslems der Kern des Problems. Die Nicht-Assimilierbarkeit dieser Gruppen führt somit langfristig immer zu Genoziden.

    Schopenhauer schrieb dazu:

    Das Vaterland der Juden sind die übrigen Juden. Daraus geht hervor, wie absurd es ist, ihnen einen Anteil an der Regierung oder Verwaltung irgend eines Staates einräumen zu wollen. Die Emanzipation der Juden darf nicht so weit getrieben werden, dass sie Staatsrechte, also Teilnahme an der Verwaltung und Regierung christlicher Länder erhalten. Denn alsdann werden sie erst recht con amore Juden sein und bleiben. Dass sie mit Anderen gleiche bürgerliche Rechte genießen, heischt die Gerechtigkeit, aber ihnen Anteil am Staat einzuräumen, ist absurd; sie sind und bleiben ein fremdes, orientalisches Volk, müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten. (P. II, 278—281.)

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #82
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    In welcher Weise waren denn die Juden am eigenen Unglück schuld, was vermutest du als Ursache(n)?
    Lies eine Serie von Beiträgen unseres Mitforisten Blues. Wer eine entsprechende Prädisposition mitbringt, kann da sehr leicht zum Antisemiten werden und Mordlust entwickeln.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #83
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    In welcher Weise waren denn die Juden am eigenen Unglück schuld, was vermutest du als Ursache(n)?
    Waren sie doch aber nicht. Habe ich doch geschrieben. Schuld waren die Römer, die Russen, die Spanier, die Schweizer, die Österreicher, die Engländer und natürlich die Deutschen. Niemals die Juden !
    Ist wie mit dem Islam. Der ist ja auch die Religion des Friedens schlechthin. Verstehen die anderen nur immer falsch.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #84
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    In welcher Weise waren denn die Juden am eigenen Unglück schuld, was vermutest du als Ursache(n)?
    Die Ursache liegt an 4000 Jahre religioeser Geburtsluege und damit
    vorgeblicher " Bestimmung " der Juden als " Auserwaehlte " !

    Allein mit der unwahren, dreisten, anmassenden und ueberheblichen
    Behauptung das es sich bei Juden um ein " eigenes Volk " handele,
    legen Juden in ihrer Selbstgefaelligkeit die Grundlage fuer Anfeindungen.

    Juden sind kein " eigenes Volk ". Juden sind keine " Auserwaehlten "!

    Juden sind Menschen die mit ihrer religioesen Zwangsneurose aus
    religionsegoistischen Gruenden der Vorteilsgewinnung allen anderen
    Menchen auf den Geist gehen.

    Judentum ist nicht nur die aelteste sondern zugleich die schaebigste, hinterlistigste und verlogenste aller drei Schriftreligionen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #85
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bitte auch Russland nicht vergessen. Die russischen Pogrome gehören zu den übelsten überhaupt und die Russen waren ja auch die Erfinder dieses Begriffs. Die Juden waren schon immer an allem schuld, in Russland natürlich an der Ermordung des Zaren und das kam den rechtsnationalen russischen Kräften gerade recht, bzw. wurde erst von Ihnen als Gerücht in die Welt gesetzt.
    4 !!! mal haben sich die Juden alleine gegen Rom erhoben, vier mal wurden sie vernichtend geschlagen. Millionen Tote. Lies nach . Flavius Josephus. Massenselbstmor in Masada. 18 !!! mal wurde Jerusalem zerstört. Wer war daran schuld ? Der angeblich Allmächtige hat sein angeblich auserwähltes Volk nicht beschützt.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    1. Der Begriff "Wirtsvölker" ist völlig deplatziert. Nicht zuletzt die beschlagnahmten jüdischen Vermögen legten auf dem kleinen Umweg über Waffentechnik den Grundstein des riesigen deutschen Flick-Vermögens.
    ...
    Juden haben aber zuvor immer parasitär gelebt. Lassen wir nochmal Schopenhauer sprechen, der die wesentlichen Dinge bereits sagte.

    Der ewige Jude Ahasverus ist nichts Anderes, als die Personifikation des ganzen jüdischen Volkes. Weil er an dem Heiland und Welterlöser schwer gefrevelt hat, soll er von dem Erdenleben und seiner Last nie erlöst werden und dabei heimatlos in der Fremde umherirren. Dies ist ja eben das Vergehen und das Schicksal des kleinen jüdischen Volkes, welches trotz seiner Heimatlosigkeit dennoch mit beispielloser Hartnäckigkeit seine Nationalität behauptet und gern wieder zu einem Lande gelangen möchte. Bis dahin lebt es parasitisch auf den anderen Völkern, ist aber dabei nichtsdestoweniger vom lebhaftesten Patriotismus für die eigene Nation beseelt, den es durch das festeste Zusammenhalten an den Tag legt. (P. II, 278—281.)


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Reif für die Freiheit? User H. war schon reif für die Klapse wie ich hier angefangen habe. Es wurde seit dem nicht besser.
    Der Juser H sagt immer, wir Leben in der Klapse und man muss nicht reif dafür sein, aber sehr viele Menschen finden das gut.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die Erinnerungskultur wird nun auch in der AfD konsequent hochgehalten. Dass diese hysterische Erinnerungskultur, die dem Deutschen Volk seit nunmehr fast 80 Jahre eingebläut wird, der Grund für die Masseneinwanderung ist, die aus einem Schuldkult heraus praktiziert wird, scheint auch die AfD nicht mehr auf dem Schirm zu haben. Die AfD ist bereits domestiziert und somit wird sie von Monat zu Monat immer wirkungsloser. Der nächste Grund ist, dass die AfD einfach nicht merkt, dass die Partei bei Juden nicht willkommen ist und dass dies schon mehrmals wiederholt wurde. Ich zitiere Aussagen vom Zentralrat der Juden:

    1: Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld. (Schuldkult wird geschickt ausgenutzt) [Links nur für registrierte Nutzer]

    2: Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, schließt Möglichkeiten der Zusammenarbeitmit der AfD auch nach ihrem Einzug in den Bundestag aus.
    Für den Zentralrat der Juden sei es undenkbar, sich mit Politikern zusammenzusetzen, die ein Ende des "Schuldkults" fordern oder die Leistungen der deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg gewürdigt sehen wollen. "Die AfD ist kein Partner für uns", betonte Schuster. Dem Einzug der Rechtspopulisten in den Bundestag sieht der Zentralrats-Präsident mit einem "unguten Gefühl" entgegen. "Mir ist mulmig zumute, das sage ich ganz offen", sagte Schuster: "Es ist ein bedrückendes und beunruhigendes Gefühl zu wissen, dass jetzt Menschen im Bundestag sitzen, die nach meinem Eindruck gerne die NS-Vergangenheit verschweigen würden und gezielt Stimmung gegen Muslime und Asylbewerber machen." (Stellt sich schützend vor Muslime und Asylbewerber) [Links nur für registrierte Nutzer]


    3: Jüdische Organisationen haben entsetzt auf den Einzug der AfD iin den Bundestag reagiert. Im Parlament sei nun eine Partei vertreten, „die rechtsextremes Gedankengut in ihren Reihen duldet und gegen Minderheiten in unserem Land hetzt“, erklärte der Zentralrat der Juden in Deutschland. Der Jüdische Weltkongress nannte das starke Ergebnis der AfD „abscheulich“. Die AfD erzielte laut vorläufigem amtlichem Endergebnis 12,6 Prozent und wird damit als drittstärkste Kraft in den Bundestag einziehen. Zentralratspräsident Josef Schuster forderte die anderen Parteien auf, den Wählern künftig zu verdeutlichen, „dass die AfD keine Alternative ist“. Die Partei müsse wieder unter der Fünf-Prozent-Hürde landen. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was macht die AfD daraus? Hält quasi eine zionistische Rede im Bundestag. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ruft zur Demonstration für Juden auf und erhält direkt bei der Demonstration die Antwort: Dalia Grinfeld spricht für jüdische Jugend und wendet sich an die Anwesenden aus der AfD: "Sie sind hier nicht willkommen!" [Links nur für registrierte Nutzer] & [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument: "Der Zentralrat der Juden spricht nur für eine Minderheit". Das ist absolut falsch! Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat über 100.000 Mitglieder. Etwa 200.000 Juden leben in Deutschland. Der Zentralrat der Juden vertritt somit über 50% aller Juden in Deutschland. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also, ich wähle die AfD nicht mehr! Wer nicht realisiert, dass Juden a) auf der Seite von Muslime stehen und b) die Massenzuwanderung unterstützen, spricht nicht für mich und hat meine Stimme nicht verdient! Ich sage tschüss!

    Sehr guter Beitrag.
    Die AfD sollte eigentlich mit Blick auf die REP wissen, dass Einschleimversuche von Rechten begangen an Juden, dem ZDJ und dem Staate Israel vergebens sind. So sehr sich Deutsche oder Österreicher auch mit einer Kippa auf dem Kopf an der Klagemauer abmühen oder mit dem scheinheiligen drücken auf der Tränendrüse, sie bleiben zahlungskräftige nützliche Idioten: Gojim.

    Auch Gaulands mehr als peinliche Anbiederungsrede im Dt. Bundestag zum 70. Jahrestag der Gründung Israels wurde von nicht einem Abgeordneten der sogenannten etablierten Parteien mit Beifall bedacht. Das war die schlechteste Rede eines AfDlers im deutschen Bundestag.
    Gauland befürwortet Merkels Staatsräson für Israel und meinet weiter im Namen der AfD und unter dem Beifall dieser: ".. Das heißt für uns aber auch ... dass die Existenzsicherung Israels am Brandenburger Tor beginnt".
    Bei dem ist doch ein Rad ab!
    Warum diese arschkriecherei, wo doch prominente Juden schon des Öfteren an die Adresse der Deutschen die Bitte richteten, man möge sie doch so wie andere Menschen auch behandeln?

    So sehr ich diverse Reden und Standpunkte der AfD auch für richtig halte, aber mit diesem einmischen in einen Nahostkonflikt, der uns Deutschen einen Sch... anzugehen hat, wird diese sogenannte Alternative für mich unwählbar, besser, sie bleibt unwählbar.
    Wenn die schon bei diesem Thema einknicken, wie dann erst wenn es erst mal richtig zur Sache geht?
    Wer diesem Ex-CDUler-Haufen traut, ist selber schuld und so wird es kommen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #89
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    4 !!! mal haben sich die Juden alleine gegen Rom erhoben, vier mal wurden sie vernichtend geschlagen. Millionen Tote. Lies nach . Flavius Josephus. Massenselbstmor in Masada. 18 !!! mal wurde Jerusalem zerstört. Wer war daran schuld ? Der angeblich Allmächtige hat sein angeblich auserwähltes Volk nicht beschützt.
    Ein genialer und weiser * Roemer hat bereits seinerzeit das Wesen
    der Juden treffgenau profiliert. Juden brauchen die Knute und
    taugen nur in Sklavenhaltung damit sie nicht die Gelegenheit haben
    ihre religionsegoistische Fehlkonditionierung zu Diebstahl,
    Raub, Krieg, Luege, Betrug, Hinterlist aus niederen Beweggruenden
    der Vorteilsgewinnung, ungehindert auszuleben.

    " Moses gab, um sich des Volkes fuer die Zukunft zu versichern, ihm ganz
    neue und von denen der uebrigen Welt zuwiderlaufende Gebraeuche.
    Unheilig ist doch alles, was bei uns heilig ist; hinwiederum ist bei ihnen
    erlaubt, was uns ein Greuel ist. "

    " Solange der Orient unter der Herrschaft der Assyrer, Meder und Perser
    stand, waren sie der verachtetste Teil der Unterworfenen. Die Juden sind
    ein in allem ekelerregendes Volk. "

    (* Publius Cornelius Tacitus)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #90
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum ich die AfD bei der nächsten Wahl nicht mehr wähle:

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wie bei den Moslems der Kern des Problems. Die Nicht-Assimilierbarkeit dieser Gruppen führt somit langfristig immer zu Genoziden.

    Schopenhauer schrieb dazu:

    Das Vaterland der Juden sind die übrigen Juden. Daraus geht hervor, wie absurd es ist, ihnen einen Anteil an der Regierung oder Verwaltung irgend eines Staates einräumen zu wollen. Die Emanzipation der Juden darf nicht so weit getrieben werden, dass sie Staatsrechte, also Teilnahme an der Verwaltung und Regierung christlicher Länder erhalten. Denn alsdann werden sie erst recht con amore Juden sein und bleiben. Dass sie mit Anderen gleiche bürgerliche Rechte genießen, heischt die Gerechtigkeit, aber ihnen Anteil am Staat einzuräumen, ist absurd; sie sind und bleiben ein fremdes, orientalisches Volk, müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten. (P. II, 278—281.)

    ---
    Wieso sollte eine Nicht-Assimilierbarkeit langfristig immer zu Genoziden führen???
    Es gäbe ja zB. auch die langfristigen Möglichkeiten der Duldung oder Vertreibung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kristina Schröder steht nicht mehr zur Wahl
    Von Sitting Bull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 12:24
  2. Warum sind wir nicht mehr schockiert?
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:08
  3. Grün - bei der nächsten Wahl abwählen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben