+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 292

Thema: Reichsbürger sind cleverer als Bundesbürger

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    :D Reichsbürger sind cleverer als Bundesbürger

    Heute Morgen gegen 06.30h auf Bayern 1, dem von mir bevorzugten Radiosender:

    "Eine Bande von drei Reichsbürgern wurde gestern festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, 8 Bundesbürger um jeweils 8.000,00€ betrogen zu haben. Sie erzählten den verschreckten Hausbesitzern, es wäre seit der alliierten Besetzung in Deutschland verboten, Grundbesitz zu haben. Wenn demnächst die BRD unterginge, wäre damit auch ihr Eigentum verloren. Gegen eine Zahlung von 8.000,00€ könne man sich gegen diesen Fall versichern... bei dieser Gelegenheit verhökerten Sie auch gleich drei Mal "Reichs-Ausweise" für 150,00€.

    Mal abgesehen davon, dass sich an diesem Beispiel die kriminelle Ausrichtung der ganzen Bewegung zeigt (der Ausweisverkauf ist ja gang und gäbe), frage ich mich doch, wie blöd sind eigentlich einige Bundesdeutsche Bürger? Ich meine, diese Reichsbürgeraktion ist frech, aber wer auf diesen Betrug hereinfällt ist doch auch selbst schuld.

    Kann sich hier jemand vorstellen, dass es wirklich derart verblödete Opfer gibt, oder ist diese Geschichte vielleicht nur wieder eine Falschmeldung der "Systemmedien"?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.533

    Standard AW: Reichsbürger sind cleverer als Bundesbürger

    Die verkauften Reichsausweise waren sicher nicht echt.
    Es dürften also keine Reichsbürger gewesen sein, sondern Betrüger, die sich als solche ausgeben.

  3. #3
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Reichsbürger sind cleverer als Bundesbürger

    Manche lernen es nur so, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Und ja, es gibt solche Idioten, sonst gäbe es nicht so viele Betrüger

  4. #4
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Reichsbürger sind cleverer als Bundesbürger

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Heute Morgen gegen 06.30h auf Bayern 1, dem von mir bevorzugten Radiosender:

    "Eine Bande von drei Reichsbürgern wurde gestern festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, 8 Bundesbürger um jeweils 8.000,00€ betrogen zu haben. Sie erzählten den verschreckten Hausbesitzern, es wäre seit der alliierten Besetzung in Deutschland verboten, Grundbesitz zu haben. Wenn demnächst die BRD unterginge, wäre damit auch ihr Eigentum verloren. Gegen eine Zahlung von 8.000,00€ könne man sich gegen diesen Fall versichern... bei dieser Gelegenheit verhökerten Sie auch gleich drei Mal "Reichs-Ausweise" für 150,00€.

    Mal abgesehen davon, dass sich an diesem Beispiel die kriminelle Ausrichtung der ganzen Bewegung zeigt (der Ausweisverkauf ist ja gang und gäbe), frage ich mich doch, wie blöd sind eigentlich einige Bundesdeutsche Bürger? Ich meine, diese Reichsbürgeraktion ist frech, aber wer auf diesen Betrug hereinfällt ist doch auch selbst schuld.

    Kann sich hier jemand vorstellen, dass es wirklich derart verblödete Opfer gibt, oder ist diese Geschichte vielleicht nur wieder eine Falschmeldung der "Systemmedien"?
    Quelle bitte.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #5
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Reichsbürger sind cleverer als Bundesbürger

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Quelle bitte.
    Er hats ausm Radio.

    Hier mal ne nachlesbare Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Reichsbürger sind cleverer als Bundesbürger

    Die Bande wandert in den Knast. Und diese Bundesbürger sind ein Fall für das neue bayrische Unterbringungsgesetz.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Reichsbürger sind cleverer als Bundesbürger

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er hats ausm Radio.

    Hier mal ne nachlesbare Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, Herr Pixelschubser.

  8. #8
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Reichsbürger sind cleverer als Bundesbürger

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Danke, Herr Pixelschubser.
    Wir wollen ja bei der Wahrheit und belegbaren Fakten bleiben. Da gehört auch sowas mit dazu.

    Zumal die Augsburger Puppenki....äh, Justiz die Verdächtigen in der Reichsbürger-Szene verortet.

    Stellt sich die Frage: Sindse nu Reichsbürger oder nur clevere Betrüger, die sich den Hype um die Reichbürgerspinnerei zu Nutze machen?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #9
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Reichsbürger sind cleverer als Bundesbürger

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir wollen ja bei der Wahrheit und belegbaren Fakten bleiben. Da gehört auch sowas mit dazu.

    Zumal die Augsburger Puppenki....äh, Justiz die Verdächtigen in der Reichsbürger-Szene verortet.

    Stellt sich die Frage: Sindse nu Reichsbürger oder nur clevere Betrüger, die sich den Hype um die Reichbürgerspinnerei zu Nutze machen?
    Ja, die prantl-fake-news Zeitung ist bei mir gesperrt.

    Ich hab immer ein Problem mit der Sache, weil dieser Begriff Reichsbürger im eigentlichen Sinne nicht existiert.
    Wenn man sich mit dem Reich beschäftigt, dann wurde dies so gegliedert, das es ein Vielvölkerstaat war. Hier muss es sich also um pseudo bayrische Staatsangehörige gehandelt haben welche automatisch Reichsangehörige wären.
    Die Einwohner der Kolonien waren auch Angehörige des Reiches.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #10
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Reichsbürger sind cleverer als Bundesbürger

    Ein weiterer billiger Versuch diejenigen Menschen zu kriminalisieren die sich nicht dieser kriminellen BRD Regierung beugen wollen und nicht unter deren Gesetzen leben moechten. Und Nathan schwenkt die Fahne, im Kampf fuer Merkel und Co.
    Die Reichsbuerger....werden in den Medien ja schon wilder und gefaehrlicher als z.B. Mitglieder des Mririmiriclans dargestellt.
    Wenn die so gegen jemande hetzen muss es gefaehrlich fuer sie sein.
    Wenn ich mich so in den NOGO Areas umschaue....fallen mir dort keine Reichsbuerger auf.-- Dann waerens ja auch keine NOGO Areas..
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reichsbürger
    Von Dornröschen im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 19:01
  2. NSA-Chef brüskiert Bundesbürger
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 13:30
  3. Reichsbürger
    Von Akra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:13
  4. Aufruf an alle Mitglieder und Bundesbürger
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 13:37
  5. Deutscher oder Bundesbürger?
    Von Blue Max im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben