+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Die EU plant aufgrund des Migrationsdrucks aus Afrika eine massive Erhöhung des Haushalts.

    Die Europäische Kommission will die Ausgaben der EU in der kommenden Finanzperiode laut einem Medienbericht um bis zu 18 Prozent steigern. Der Anstieg werde mindestens bei 13 Prozent liegen – also von bisher einem Prozent der Wirtschaftsleistung auf mindestens 1,13 Prozent, meldete die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Mit dem zusätzlichen Geld wolle Oettinger unter anderem den gemeinsamen Schutz der EU-Außengrenzen ausbauen und die Entwicklungshilfe vor allem für die afrikanischen Staaten erhöhen.
    Die Forschungsausgaben sollen dem Bericht zufolge um 40 bis 50 Prozent steigen. Kürzungen seien hingegen bei den Agrar- und Strukturhilfen geplant, auf die zuletzt rund 75 Prozent der jährlichen Gesamtausgaben entfielen. Vorgesehen sei eine Senkung um je sechs Prozent verglichen mit dem Jahr 2020.
    Die Mittel aus den Strukturfonds sollen dem Bericht zufolge an die Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien gekoppelt werden. Zudem will die Kommission laut FAZ [Links nur für registrierte Nutzer]. Dabei gehe es vor allem um die Bewältigung der [Links nur für registrierte Nutzer].

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    EU zerschlagen! Politkaste entmachten! The only way!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Wenn ich das richtig lese, will man Warlords, Extremisten und Despoten mit dem Ausbau von Auffanglagern beauftragen, damit Flüchtlinge nicht mehr den Badeurlaub am Mittelmeer stören. Oder habe ich da was falsch verstanden?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig lese, will man Warlords, Extremisten und Despoten mit dem Ausbau von Auffanglagern beauftragen, damit Flüchtlinge niMcht mehr den Badeurlaub am Mittelmeer stören. Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Man möchte damit die Flüchtlingsströme verhindern - ob das funktioniert, bezweifle ich
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Jawolll! Noch mehr Geld nach Afrika pumpen, damit sich die Neger noch ungebremster vermehren können!

    Meine Güte, was für veritable Vollidioten diese Politiker doch sind!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Man möchte damit die Flüchtlingsströme verhindern - ob das funktioniert, bezweifle ich
    Unsinn! Man will das weiße Europa mit der Dritten Welt überfluten und das ist genau so geplant und gewollt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Man möchte damit die Flüchtlingsströme verhindern - ob das funktioniert, bezweifle ich
    Neusprech ist nicht immer leicht zu interpretieren, d.h. eine ganze Bandbreite an Massnahmen sind möglich. Es würde mich jedoch brennend interessieren, wer denn Empfänger dieser Gelder sein soll.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Neusprech ist nicht immer leicht zu interpretieren, d.h. eine ganze Bandbreite an Massnahmen sind möglich. Es würde mich jedoch brennend interessieren, wer denn Empfänger dieser Gelder sein soll.

    Das entzieht sich meiner Kenntnis, vermutlich sind hier noch keine Entscheidungen gefallen.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Das entzieht sich meiner Kenntnis, vermutlich sind hier noch keine Entscheidungen gefallen.
    Wenn man erst die Mittel beantragt ohne zu wissen wie man sie sinnvoll ausgibt, wäre das nochmals eine Stufe interessanter.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jawolll! Noch mehr Geld nach Afrika pumpen, damit sich die Neger noch ungebremster vermehren können!

    Meine Güte, was für veritable Vollidioten diese Politiker doch sind!
    wie willst du denn ihre Wanderung nach Europa verhindern?

    die Marine ins Mittelmeer schicken und auf unbewaffnete in Gummibooten Zielschussübungen veranstalten?

    oder hast du irgendwelche Vorschläge die ohne das Töten von Menschen auskommen?

    oder sind dir Menschenleben inzwischen so egal, dass du auch deren gezielte Tötung vertrittst?, wenn ja, dann melde dich doch freiwillig für den "aktiven" Grenzschutz
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie man deutsche Nettolöhne erhöhen kann
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 12:15
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 20:09
  3. Deutsche Wirtschafts Nachrichten
    Von Alter Stubentiger im Forum Deutschland
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 16:01
  4. Deutsche Bahn AG erhöht die Fahrpeise
    Von Der Ver-Sager im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:40
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 09:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben