+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Die EU plant aufgrund des Migrationsdrucks aus Afrika eine massive Erhöhung des Haushalts.

    Die Europäische Kommission will die Ausgaben der EU in der kommenden Finanzperiode laut einem Medienbericht um bis zu 18 Prozent steigern. Der Anstieg werde mindestens bei 13 Prozent liegen – also von bisher einem Prozent der Wirtschaftsleistung auf mindestens 1,13 Prozent, meldete die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Mit dem zusätzlichen Geld wolle Oettinger unter anderem den gemeinsamen Schutz der EU-Außengrenzen ausbauen und die Entwicklungshilfe vor allem für die afrikanischen Staaten erhöhen.
    Die Forschungsausgaben sollen dem Bericht zufolge um 40 bis 50 Prozent steigen. Kürzungen seien hingegen bei den Agrar- und Strukturhilfen geplant, auf die zuletzt rund 75 Prozent der jährlichen Gesamtausgaben entfielen. Vorgesehen sei eine Senkung um je sechs Prozent verglichen mit dem Jahr 2020.
    Die Mittel aus den Strukturfonds sollen dem Bericht zufolge an die Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien gekoppelt werden. Zudem will die Kommission laut FAZ [Links nur für registrierte Nutzer]. Dabei gehe es vor allem um die Bewältigung der [Links nur für registrierte Nutzer].

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nichts Neues von den schäbigen Politschranzen!

    Unverantwortlicher Umgang mit den erarbeiteten Leistungen der Menschen, welche sie zu vertreten hätten!
    Verantwortung kennen sie nur ihrer ideologischen Verblendung wegen, sich als Wohltäter Fremder aufblasen, welche einmal hier angelandet, in großen Teilen mit größtmöglicher Verachtung, höchstmotivierten Nehmer-Qualitäten und Plünderungs-Energie, die Unversehrtheit und die Kultur der Europäer mit Füßen treten!

    Das ist eu-Europa!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch das sollte uns völlig wurscht sein. Wir müssen nicht immer hinterfragen, was eventuell eine Ursache sein könnte.

    Die Neger haben keinerlei Rechtsgrundlage, sich zwecks Erpressung der Seenotrettungsdienste in Gefahr zu begeben und vorsätzlich eine Seenotsituation herbeizuführen.

    Wir haben uns schon viel zu lange von der Tränendrüsenindustrie verarschen lassen.

    Auffallend auch, dass sich auf den "Flüchtlingsbooten" fast ausschl. nur junge Männer befinden...Was ist davon zu halten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Auffallend auch, dass sich auf den "Flüchtlingsbooten" fast ausschl. nur junge Männer befinden...Was ist davon zu halten ?
    Youth bulge.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dummschwaetzer. Erst das konsequente abfangen und zurückschicken verhindert Tote. Das macht den anderen Invasionswilligen klar, dass sie sich erst gar nicht auf den Weg zu machen brauchen - Australien. Die Humanitaetsduselei von Gesinnungslumpen Deines Schlages hat als Anreiz für hunderttausende Glücksritter gewirkt, es zu probieren. Tausende haben diesmit dem Leben bezahlt.
    ah wiedermal möchtest du festlegen wie ich zu denken habe, damit du anfangen kannst dich besser zu fühlen

    mal eine Frage: woher willst du wissen, dass ich die nicht zurückschicken will?

    erklär dich, oder halt endlich mal deine Klappe und versuch nicht dauernd mich zu provozieren mit deinem Festlegungsgelaber wo du dich als der Alleswisser aufspielst, weil du festlegst wie andere zu denken und zu meinen haben
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ok, also Seenotrettung einstellen
    du willst also Völkerrecht brechen und verlangst gleichzeitig, dass Recht und Gesetz eingehalten werden
    klingt durchaus sehr logisch für mich
    ungefähr so logisch wie einen Völkerrechtsbruch mit einem Völkerrechtsbruch zu bestrafen (Giftgasangriff mittels Raketen "vergelten")
    hat was für sich ... wirklich
    Soo einfach ist das aber nicht:
    Es gibt schon die Pflicht zur Schadensminderung!
    Wer vorsätzlich den Eintritt eines Schadens herbeiführt, obwohl er ihn leicht verhindern könnte,
    kann nachher nicht von einem Unbeteiligten die Beseitigung des Schadens verlangen.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Auffallend auch, dass sich auf den "Flüchtlingsbooten" fast ausschl. nur junge Männer befinden...Was ist davon zu halten ?
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Youth bulge.
    Sie bilden die Vorhut, und wenn alles glatt verläuft, werden die Daheimgebliebenen im Rahmen des "Familiennachzugs" später nachgeholt (eingeflogen)...so das Kalkül.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das vorsätzliche Herbeiführen einer Seenotsituation ist Erpressung und somit nicht vom Völkerrecht gedeckt.
    ah, also möchtest du allen Völkern und Seeleuten ihre Traditionen und das Rechts erklären

    auf zur UNO die werden dir bestimmt zuhören

    oder sprich doch mal beim deutschen Seenotrettungsdienst vor, wie die die Sache sehen, vielleicht bleiben sie ja dann auch das nächste Mal im Hafen wenn sie glauben, dass jemand seine Seenot provoziert hat, oder durch Unfähigkeit selbst herbeigeführt hat

    die werden dir bestimmt auch sehr interessiert zuhören wie sie in Zukunft Geld sparen können und ihr Leben nicht mehr für irgendwelche Möchtegernseekapitäne oder Ignoranten aufs Spiel setzen müssen um die zu retten

    andersrum würde ja ein Schuh draus werden, wenn du sie einsammelst und im Starthafen absetzen würdest, dann hättest du sogar meine Zustimmung, so bist du einfach nur Menschenverachtend und hältst dich für was besseres weil der Zufall dich in Dtl. geboren hat
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie bilden die Vorhut, und wenn alles glatt verläuft, werden die Daheimgebliebenen im Rahmen des "Familiennachzugs" später nachgeholt (eingeflogen)...so das Kalkül.
    Eben.
    Oft geschrieben darüber. Seitenlang von so manchem User hier.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es auch auf Deutsch, kenne aber nur dieses.

    Habe ich hier schon baffzigtausend mal reingeknallt, desweiteren Geopolitik und angrenzendes, versteht sich.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Soo einfach ist das aber nicht:
    Es gibt schon die Pflicht zur Schadensminderung!
    Wer vorsätzlich den Eintritt eines Schadens herbeiführt, obwohl er ihn leicht verhindern könnte,
    kann nachher nicht von einem Unbeteiligten die Beseitigung des Schadens verlangen.
    erklärst du das auch denen die bei zu geringer Eisdichte auf nicht freigegebenen Seen einbrechen?

    die Feuerwehr rückt nicht aus, weil der Eintritt des Schadens vorsätzlich herbeigeführt wurde?

    oder wie ist das bei Brandstiftung? brauch die Feuerwehr da zukünftig auch nicht mehr ausrücken?

    falls ja, woher soll die Feuerwehr bei Meldung wissen, ob es Brandstiftung war oder Unfall?

    das nächste Mal wenn du mit überhöhter Geschwindigkeit einen Unfall baust, brauchen sie dich also auch nicht mehr ins Krankenhaus fahren oder ist das da was anderes, immerhin hast du den 'Schaden durch Geschwindigkeitsübertretung ja bewusst vergrößert

    also doch alles ganz einfach, wenn man bis zu Ende denkt:

    einfach die Rettungsdienste komplett abschaffen und alle verrekcen lassen
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  10. #30
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nichts Neues von den schäbigen Politschranzen!

    Unverantwortlicher Umgang mit den erarbeiteten Leistungen der Menschen, welche sie zu vertreten hätten!
    Verantwortung kennen sie nur ihrer ideologischen Verblendung wegen, sich als Wohltäter Fremder aufblasen, welche einmal hier angelandet, in großen Teilen mit größtmöglicher Verachtung, höchstmotivierten Nehmer-Qualitäten und Plünderungs-Energie, die Unversehrtheit und die Kultur der Europäer mit Füßen treten!

    Das ist eu-Europa!

    Uns wird das Geld gestohlen und vorenthalten und korrupte Bonzen und Abgreifer aus aller Welt kassieren ab.

    Man muß ein Schaf sein, immer noch die alten Politstrolche zu wählen. Ich bin mittlerweile so weit, daß ich die Wähler der 20-er/30-er Jahre vollauf verstehen kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie man deutsche Nettolöhne erhöhen kann
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 11:15
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 19:09
  3. Deutsche Wirtschafts Nachrichten
    Von Alter Stubentiger im Forum Deutschland
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 15:01
  4. Deutsche Bahn AG erhöht die Fahrpeise
    Von Der Ver-Sager im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 18:40
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 08:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben