+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, ich sehe das anders. Wenn man eine Rattenplage im Keller hat und ständig Wurst, Käse, Gemüse die Kellertreppe runterwirft, warum sollte man sich wundern das sich die Ratten vermehren oder ihnen gar eine Mitschuld geben?
    Eben, Versorgung einstellen und die Ratten suchen sich ein anderes Loch.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja, ich sehe das anders. Wenn man eine Rattenplage im Keller hat und ständig Wurst, Käse, Gemüse die Kellertreppe runterwirft, warum sollte man sich wundern das sich die Ratten vermehren oder ihnen gar eine Mitschuld geben?
    Theoretisch völlig richtig.

    Das Dilemma kam hier aber schon zur Sprache, nämlich die allgegenwärtige Macht von Organisationen wie UN bzw. UNHCR, die mit den Menschenrechten jede tatsächliche, auf dem Verursacherprinzip basierende Gerechtigkeit aushebeln.

    Wir haben uns mit dem falsch verstandenen und völlig überzogenen Humanismus selbst stranguliert.

  3. #43
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Theoretisch völlig richtig.

    Das Dilemma kam hier aber schon zur Sprache, nämlich die allgegenwärtige Macht von Organisationen wie UN bzw. UNHCR, die mit den Menschenrechten jede tatsächliche, auf dem Verursacherprinzip basierende Gerechtigkeit aushebeln.

    Wir haben uns mit dem falsch verstandenen und völlig überzogenen Humanismus selbst stranguliert.
    100%ige Zustimmung. Wie sagte der Simbawer letztes Jahr, den ich auf einer Party kennenlernte so treffend: Völliger Stopp sämtlicher Hilfen für Afrika, und in 10 Jahren hat sich der Kontinent selbst gereinigt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man mit der abgegriffenen Moralkeule "menschenverachtend" diese von den Negern absichtlich in erpresserischer Absicht herbeigeführten Seenot-Situationen relativieren möchte, sind Diskussionen ziemlich sinnlos.

    Aber wenn schon dieses Totschlag-Adjektiv "menschenverachtend" benutzt wird: Auch das Verhalten der Neger, sich weit über die ökonomischen Möglichkeiten ihrer Habitate hinaus zu vermehren, ist ebenfalls menschenverachtend. Und ebenso menschenverachtend ist es, in andere Länder einzudringen und sich schmarotzend von der dortigen Bevölkerung alimentieren zu lassen.
    ja und ebenso menschenverachtend ist es Revolutionen in fremden Ländern anzuschieben um mit den neuen Machthabern bessere Geschäfte machen zu können
    oder seinen Müll in anderen Ländern abzuladen damit deren Wirtschaft niocht auf die Beine kommt, weil der Müll ja wesentlich billiger ist als das eigen produzierte

    u.s.w.

    die Ursachen sind viel mehr als dein dauernder Verweis auf deren Vermehrungsrate

    aber das ist dann ja auch nur wieder die abgegriffene "Moralkeule" für dich, damit du dich nicht dafür schämen musst, dass ein ganzer Kontinent auch in deinem Namen ausgebeutet und nieder gehalten wird, damit du auch ja deinen Lebensstandart halten kannst (Stichwort Wachstum) und dich weiter über die beschweren kannst die versuchen aus dieser Misere zu entkommen

    alles nur Moralkeule, nur nicht über den Tellerrand gucken und "einfache Lösungen" fordern,
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn:
    Wenn ich die Bremsleitungen von meinem Auto durchschneide, kann ich doch auch nicht den
    Autohersteller verantwortlich machen, wenn ich gegen einen Baum knalle.
    Andersrum wird ein Schuh draus:
    NUR weil die wissen, dass die doofen Europäer sich schon kümmern, begeben die sich vorsätzlich in Seenot.
    Wenn die Hilfe eingestellt wird, hört das sofort auf.
    tja, die Argumentation war aber, dass dir nicht mehr geholfen werden soll, wenn du mit deinen kaputten Bremsleitungen gegen den Baum knallst, weil ja auch alle wissen, dass du dir vor Fahrtantritt die Bremsleitungen durch geschnitten hast

    und es würde schon reichen, wenn die Seenotretter die Seenotrettung so druchführen würden wie es angedacht war: den nächsten Hafen anlaufen und absetzen

    der nächste Hafen ist in den meisten Fällen eben nicht Italien sondern irgendwo an der Küste Afrikas

    das konsequent durchgeführt würde schon reichen dem Wahnsinn endlich ein Ende zu setzen, ohne dabei seine Menschlichkeit zu veräußern
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ja und ebenso menschenverachtend ist es Revolutionen in fremden Ländern anzuschieben um mit den neuen Machthabern bessere Geschäfte machen zu können
    oder seinen Müll in anderen Ländern abzuladen damit deren Wirtschaft niocht auf die Beine kommt, weil der Müll ja wesentlich billiger ist als das eigen produzierte

    u.s.w.

    die Ursachen sind viel mehr als dein dauernder Verweis auf deren Vermehrungsrate

    aber das ist dann ja auch nur wieder die abgegriffene "Moralkeule" für dich, damit du dich nicht dafür schämen musst, dass ein ganzer Kontinent auch in deinem Namen ausgebeutet und nieder gehalten wird, damit du auch ja deinen Lebensstandart halten kannst (Stichwort Wachstum) und dich weiter über die beschweren kannst die versuchen aus dieser Misere zu entkommen

    alles nur Moralkeule, nur nicht über den Tellerrand gucken und "einfache Lösungen" fordern,
    Das ist die allerdümmste Ausrede für die völlige Faulheit, Unfähigkeit und Dummheit der Neger.

    In meinem Namen wird kein Kontinent ausgebeutet, und falls tatsächlich irgendein Konzern die Neger ausbeutet, dann sollen die sich verdammt nochmal endlich auf die Hinterbeine stellen, ihr Dauer-Geschnacksel unterbrechen und sich dazu aufraffen, Gemeinwesen mit vernünftigen Verwaltungen aufbauen.

    Fakt ist, dass die Neger in Europa nichts zu suchen haben. Die Kolonialzeit ist jetzt mittlerweile über ein halbes Jahrhundert vorbei und die Neger hatten genügend Zeit, sich zu organisieren.
    Es hat schließlich doch auch dazu gereicht, sich zusammen zu rotten und die weissen Farmer in Rhodesien und Südafrika zu vertreiben oder gleich totzuschlagen.

  7. #47
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch ein Mieter spricht (fälschlicherweise) immer von "seiner" Wohnung...

    Stimmt. Aber wir waren mal "Eigentümer". Das Problem ist halt, daß wir Alten uns unser Land nicht mehr zurückholen können und daß die Jungen gar nicht merken, wie sie verarscht werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #48
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Eben, Versorgung einstellen und die Ratten suchen sich ein anderes Loch.
    Das ist die einzige Lösung für das Problem der Heuschrecken. Alternative wäre der komplette Kahlfraß Deutschlands, so daß die Karawane weiterzieht.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Über die Bildung und warum sie für manche Schichten nicht notwendig zu sein scheine.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diktatur der Dummen: Wenn die Masse verblödet...

    ... überlässt sie die Demokratie Demagogen und Diktatoren. Wollen wir künftig nicht Marionetten sein, müssen wir aufwachen und uns an die Arbeit machen: Wissen, wagen und uns wehren.


    Unter dem Pflasterstrand nichts als Ödland

    Nach dem Krieg wollten alle nur eines: In einen paradiesisch schönen, bombensicheren Konsumhimmel flüchten. Die 68er Bewegung versuchte diesen Drift ins allzu materielle Wohlleben zu stoppen. Heute, dreißig Jahre danach, ist von den alten Idealen weit und breit keines mehr zu sehen.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: EU Migration: EU will Ausgaben enorm erhöhen Deutsche Wirtschafts Nachrichten |

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber wir waren mal "Eigentümer". Das Problem ist halt, daß wir Alten uns unser Land nicht mehr zurückholen können und daß die Jungen gar nicht merken, wie sie verarscht werden.
    Wie könnte denn ein zurückholen aussehen???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie man deutsche Nettolöhne erhöhen kann
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 11:15
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 19:09
  3. Deutsche Wirtschafts Nachrichten
    Von Alter Stubentiger im Forum Deutschland
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 15:01
  4. Deutsche Bahn AG erhöht die Fahrpeise
    Von Der Ver-Sager im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 18:40
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 08:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben