+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 315

Thema: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

  1. #121
    LOL
    Gast

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    • zu 1.: Wo steht da was oben?
    • zu 2.: Sollen jetzt schon einzelne Individien bedingungslos für einen Krieg kapitulieren, welcher vor 73 Jahren zu Ende ging?
    • zu 3.: Du weichst weiterhin aus und willst mir nicht seriös erklären, zu was sich diese "Nazecken" in der Öffentlichkeit bekennen sollten?
    • ....4.: Du mußt mir nicht mehr antworten, um zu beweisen, daß "Nazecken" Deiner Abrichtung geschuldet sind, bzw. diese Abrichtung eine Lücke hinterließ, die Du nicht in der Lage bist zu füllen!
    1) Da wo ich dazu was schrieb.
    2) Wenn sie denn so wollen. Bei einer Partei reicht aber zB. der Parteisprecher vollkommen aus...
    3) Nein, ich weich nicht aus, du aber machst wiederholt den nichtcheckenden Kasper.
    4) Du bringst ja immer mehr überflüssigen Nonsens...

  2. #122
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Jaja, aber sicher doch: Die Regierungsparteien (und besonders diese hier) fluten seit Jahrzehnten die BRDDR mit Mohammedanern, damit steigt die Judenfeindlichkeit weil die vorderasiatischen Wüstenbefindlichkeiten damit in die BRDDR importiert wurden und werden. Aber Schuld an den staatlich erzeugten Zuständen soll dann genau diejenige junge Partei sein, die sich gegen diese Zustände erst gründete, die die Altperteien im Konses herbeiführten.


    Verlogener Sozialkanackenstaat vom Allerfeinsten.
    Nach Herrn Kleins Aussage, entzündete sich seine Betrachtungsweise (im Eingangsbeitrag), an der bekannten Rede von Höcke (AfD), als dieser eine "180° - Wende beim Schuldkult" forderte.

    Klartext: Schluß mit Sühne, Schuld und Nazikult nach 73 Jahren. Was eigentlich einleuchtet.
    Aber als Verlierer des 2.Weltkriegs haben wir daran nicht zu rütteln. Wir sollen bis in alle Ewigkeit im Bußgewand durch unsere Strassen schlurfen. So verlangt es übrigens dieser Herr >>>



    Michel Friedman (62)


  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bei der AfD versehe ich nur noch Bahnhof. War die nicht Rechts?
    Lasst uns doch mal von diesem unsäglichen Rechts runterkommen.

    Die verstand sich eher national. Also... so kam das Anfangs bei mir rüber.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Wen würden wir lieber in D. haben, wenn es um die kommende Mehrheit geht ? Die Muslime, die Asiaten, die Juden, die Südamerikaner oder was geht noch ? Daß wir Deutschen immer weniger werden, ist uns klar - die Zeit mit den wenigen Geburten schlägt jetzt auf - was aber wird werden in D. ?

    Welches Volk paßt mehr zu uns ? Zu unserer Mentalität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann noch gar nicht absehen, was da alles auf D. zukommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    /aus-aller-welt/niedergang-und-wiederaufstieg-von-nationen-die-schicksalsfrage-deutschlands/

    11:18 h

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lasst uns doch mal von diesem unsäglichen Rechts runterkommen.

    Die verstand sich eher national. Also... so kam das Anfangs bei mir rüber.
    Genau, sie wollten das wir das glauben. Mit den ersten hysterischen Anti-NPD-Reflexen und den Folgenden, haben sie aber gezeigt, wessen Kind sie wirklich sind: CDU/CSU/FDP/ZdJ ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #126
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wen würden wir lieber in D. haben, wenn es um die kommende Mehrheit geht ? Die Muslime, die Asiaten, die Juden, die Südamerikaner oder was geht noch ? Daß wir Deutschen immer weniger werden, ist uns klar - die Zeit mit den wenigen Geburten schlägt jetzt auf - was aber wird werden in D. ?

    Welches Volk paßt mehr zu uns ? Zu unserer Mentalität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann noch gar nicht absehen, was da alles auf D. zukommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    /aus-aller-welt/niedergang-und-wiederaufstieg-von-nationen-die-schicksalsfrage-deutschlands/

    [........video.........] 11:18 h
    Warum werden wir nicht mit Schweden, Dänen, Norwegern, Polen, oder Schotten geflutet? Verwandete, Cousins, ähnliche Sprache, gleiche Religion, ähnliche Geschichte - voll kompatibel!

    Warum müssen es kulturferne Analphabeten sein, die geistig immer noch im Mittelalter leben?!


  7. #127
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Wir hatten damals alle Messer, denn womit sollte man sich denn sonst Pfeil & Bogen schnitzen? Mit einem Messer auf Andere loszugehen, wäre aber niemanden in den Sinn gekommen, deswegen bestand die eigentliche Gefahr auch darin, sich beim Schnitzen selbst zu verletzen. Aber auch solche Erfahrungen gehören zum Erwachsenwerden dazu, deswegen hat´s uns keiner verboten.
    Aber wenn nun auch schon Plastikspielzeug auf dem Gutmenschen-Index steht, während unsere muslimischen "Mitbürger" immer weiter hochrüsten und ihre Messerangriffe längst schon zum Alltag gehören, dann geht´s eigentlich nicht mehr um einen bevorstehenden "Clash" of Civilizations, sondern nur noch um eine schlichte Übernahme, sobald die Gelegenheit für sie günstig ist. Ich erinnere mich dabei an meine ehemaligen Wohnungsnachbarn, eine dreiköpfige türkische Dealer-WG. Allesamt "Jugendliche" mit zuviel Geld, das allerdings für anderes Spielzeug draufging als für die Miete. Zum Glück, denn irgendwann wurden sie zwangsgeräumt. Jedenfalls posierten die hinterm Haus ganz gerne mit ihren Schreckschusspistolen und ließen auch die fünf- bis siebenjährigen Söhne eines anderen türkischen Mitbewohners damit spielen. Unter den Augen meiner ansonsten durchweg gutmenschlichen anderen Nachbarn, die das Geschehen gnädig übersahen.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum werden wir nicht mit Schweden, Dänen, Norwegern, Polen, oder Schotten geflutet? Verwandete, Cousins, ähnliche Sprache, gleiche Religion, ähnliche Geschichte - voll kompatibel!

    Warum müssen es kulturferne Analphabeten sein, die geistig immer noch im Mittelalter leben?!
    Warum wohl ?

    Warum wohl will man, daß die Kinder, Jugendlichen und andere unter Drogen stehen ? Irgendwann krepieren sie, sind abhängig und damit kein Problem für die, die sich da ihre "Kartoffeln" durch´s Raster schieben - so bleibt die Elite unter sich.

    Weil man mit Menschen ohne Bildung und Niveau besser umgehen kann, sie können sich nicht wehren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.zeitenschrift.com/artikel/kindertagestaetten-die-enteignung-der-familie


    Also baut man Kindertagesstätten, wo die Kleinen statt Bindung Bildung erhalten - ab dem Alter von sechs Monaten! ... Kleine Babys haben keine andere Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen als durch Lärm. Wollen sie gewickelt, gestillt, gefüttert oder beschmust werden, können sie weder ein SMS senden noch ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.zeitenschrift.com/news/schulwesen-staatlich-belassen-oder-privatisieren


    Wie Gore Vidal in seinem Aufsatz "Amerika braucht Feinde" ("Frankfurter Allgemeine Zeitung" vom 18.10.2001) darlegt, haben "die USA kein öffentliches Bildungssystem; mehr als die Hälfte der Viertelmilliarde US-Bürger sind Analphabeten und der Durchschnitts-amerikaner hat fast überhauptkeine Bildung". Eine lediglich ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.zeitenschrift.com/stichwort/bildungswesen
    Doch gerade dort zeigen Studien, dass die Allgemeinbildung des Volkes rapide abnimmt. Wir zeigen auf, weshalb dahinter ein System steckt. Ebenso systematisch wurde eine subersive Jugend- und Drogenkultur etabliert, welche sich die Rebellion gegen traditionelle Werte auf die Fahnen geschrieben hat. Nicht online ...

    48 min


  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vielleicht begreift die AfD nun endlich, daß sich ihre Arschkriecherei bei den Jodels nicht auszahlt.
    Ach, was gäbe ich für deinen Optimismus. Bin zwar auch so drauf, aber der Realist in mir setzt sich meistens durch!

  10. #130
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum werden wir nicht mit Schweden, Dänen, Norwegern, Polen, oder Schotten geflutet? Verwandete, Cousins, ähnliche Sprache, gleiche Religion, ähnliche Geschichte - voll kompatibel!

    Warum müssen es kulturferne Analphabeten sein, die geistig immer noch im Mittelalter leben?!
    Es geht vor allem darum die Löhne zu drücken, damit die Eigentümer der Unternehmen weiter am Jetset teilnehmen können bzw. noch mehr Cashflow herausholen. Zumeist wohnen die in Monaco oder der Schweiz und machen das ganze Jahr Urlaub. Eine gute Regierung würde diese Nichtsnutze enteignen und die Staatsbürgerschaft aberkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 18:16
  2. Wachsender Hass alarmiert evangelische Bischöfe
    Von Chandra im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 16:01
  3. Wer ist Schuld?
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben