+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 315

Thema: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Lieber Eri, Deine These ist einfach nur Quatsch!

    Judenfeindlichkeit kann in Deutschland nur dadurch entstehen, daß die für Deutsche obligatorische Judenfreundlichkeit im Übermaß beworben wird!

    Deine These ist einfach nur Quatsch!
    Diese „These“ ist nicht von mir, sondern von Systemarschloch Klein. Das dazu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und der große Unterschied: Auf den Strassen Berlins fallen Juden überhaupt nicht auf. Ich habe noch nie einen Menschen mit Kippa gesehen in Berlin.
    Es sind die Moslems und ihre Weiber, die Schleiereulen, die an jeder Ecke zu sehen sind – und nur noch nerven.

    Während also die Moslems das Stadtbild in den Citys prägen, ist ihr Einfluß noch mäßig – der Einfluss der Juden ist allerdings gewaltig; sie führen uns seit 73 Jahren an unserer Büßerkette durch die Strassen – während sie fast unsichtbar sind. Das ist der Unterschied.

    Persönlich habe ich nichts gegen Juden. Ich hatte einen jüdischen Freund in meiner Jugend (Durch meine Eltern) – und im Laufe meines Lebens zwei Freundinnen mit jüdischen Wurzeln, - es waren echte Kumpels (Kameraden)…..


  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Man sollte endlich das Kind beim Namen nennen !!!
    Das will aber keiner hören, sonst müsste man sich ja eingestehen das der eigene Gutmenschenwahn zu dieser Entwicklung beigetragen hat. Es ist soviel einfacher die AfD als Schuldigen zu benennen. Der deutsche Reflex, alles außer Links = Schlecht, wird diese Gesellschaft auseinander reißen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD!
    Und? Der sog. "Antisemitismus" wird in Zukunft so oder so wachsen. Just wait and see!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
    Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

    Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....




    Systemling Klein
    Das die Gegner der AFD nicht weniger werden ist doch völlig klar ,
    Schwätzer auf niedrigstem Niveau ,damit werden Wir leben ,leben müssen ,bis zum Tag x ,wen es der AFD gelingt eine Mehrheit zu erlangen .
    Bitte keine voreiligen Entschlüsse ,das Leben geht weiter .
    Gruß ,und ein sonniges Wochenende .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das will aber keiner hören, sonst müsste man sich ja eingestehen das der eigene Gutmenschenwahn zu dieser Entwicklung beigetragen hat. Es ist soviel einfacher die AfD als Schuldigen zu benennen. Der deutsche Reflex, alles außer Links = Schlecht, wird diese Gesellschaft auseinander reißen.
    Wahr ist auch, dass immer mehr Gutmenschen ihren Irrtum erkennen (müssen), weil sie die Entwicklung selbst hautnah zu spüren bekommen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Ich finde das ganze Thema amüsant. Ein Staat dessen Raison d‘etre der HC ist, holt in den letzten 30 Jahren eine zweistellige Millionenzahl von potentiellen Antisemiten ins Land. Sehr lustig

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das die Gegner der AFD nicht weniger werden ist doch völlig klar ,
    Schwätzer auf niedrigstem Niveau ,damit werden Wir leben ,leben müssen ,bis zum Tag x ,wen es der AFD gelingt eine Mehrheit zu erlangen .
    Bitte keine voreiligen Entschlüsse ,das Leben geht weiter .
    Gruß ,und ein sonniges Wochenende .
    Und wenn die AfD die Mehrheit hat? Werden dann Presse und Fernsehen in ihren Händen sein und als Mittel der Massen- und Volkserziehung endlich unsere Inhalte predigen? Wird der Staatsapparat (wobei die BRD ja genau genommen gar kein "Staat" der Deutschen ist) dann mit nationalen Politikern besetzt sein?

    Steht dann in der Bildzeitung (falls das Blatt dann noch existiert bzw. diesen Namen trägt und nicht "Deutsche Tageszeitung" usw. heißt): "Neue nationale Regierung! Das deutsche Volk jubelt in Freiheit! 99% der Deutschen lieben sie!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wahr ist auch, dass immer mehr Gutmenschen ihren Irrtum erkennen (müssen), weil sie die Entwicklung selbst hautnah zu spüren bekommen.
    Der Anteil derer, die noch in der Lage sind, ihre Handlungen kritisch zu hinterfragen, ist verschwindend gering. Wenn hier ein Flüchtling einen Deutschen kalt macht, was passiert? Die Masse juckt es nicht. Wenn ein Deutscher einem Invasoren den Schokopudding verweigert, werden tagelange Sondersendungen gefahren und in den Städten wird gegen die AfD demonstriert.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganze Thema amüsant. Ein Staat dessen Raison d‘etre der HC ist, holt in den letzten 30 Jahren eine zweistellige Millionenzahl von potentiellen Antisemiten ins Land. Sehr lustig
    In dere Tat ein hoch interessantes Experiment, das man mit regem Interesse hoffentlich aus sicherer Entfernung beobachten und kommentieren kann. Eine Art Reality-Show mit offenem Ausgang......

  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD ist Schuld an wachsender Judenfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nicht die Moslems im In- und Ausland sind Schuld an der immer mehr grassierenden Judenfeindlichkeit in Deutschland, sondern vielmehr die AfD! Behauptet zumindest ein Herr Felix Klein, "Antisemitismus"-Beauftragter für die Bundesregierung.
    Na bitte, - war auch nicht anders zu erwarten, das weltweit am liebsten die Deutschen in ihr eigenes Nest pinkeln...

    Dazu wurde jetzt auf "Vorschlag" des ZRdJD diese neue Planstelle geschaffen.....




    Systemling Klein
    Was nützt es dem ZRdJD, wenn sich die wahren Antisemiten (Judenfeinde) hinter pauschalen Verdächtigungen verstecken dürfen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 19:16
  2. Wachsender Hass alarmiert evangelische Bischöfe
    Von Chandra im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 17:01
  3. Wer ist Schuld?
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben