+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Klimakiller Haustier

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Klimakiller Haustier

    Meine Katzen sind reine Wohnungskatzen. Wir haben einen gesicherten Balkon. Sie waren nie draußen, oder auf der Straße. Auch nicht beim Züchter. Ich habe eine heilige Birma (Kater) und eine Britisch Longhair (Mädel). Sie kennen es nicht anders. Als wir noch auf dem Lande wohnten hatten wir Maine Coon, Hauskatzen u.s.w. Selbstverständlich liefen sie draußen rum.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Klimakiller Haustier

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    ...Eine Katze verursacht so viel CO2 wie ein Kleinwagen. Ein Hund so viel wie ein SUV. ....
    Gute Tiere,

    denn wir brauchen CO2 zu Leben.
    Ohne CO2 gäbe es keine Pflanzen.
    Und mit mehr CO2 wachsen die Pflanzen besser.


    CO2 ist gut.

    Historisch NIEDRIG liegt der CO2-Anteil immer noch:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #43
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Klimakiller Haustier

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für eine arme Trulla? (Oder bist du ein Mann, der sich die Beine bis zur Muschi rasiert?) Ich diskutiere nicht über unsere Katzenhaltung oder unseren Charakter und erst recht nicht mit Leuten, denen das Müsli zwischen den Zähnen hängt! Du weißt wohl nicht, dass unsere beiden Fellnasen selbst als Welpen nie draußen waren! Die beiden hatten schon oft genug Gelegenheit, abzuhauen, und haben sie nie genutzt. Dafür miaut unser Kater recht laut, wenn die Wohnungstür nicht richtig verschlossen ist und gibt erst Ruhe, wenn wir das nachholen. Auf über 100 qm finden unsere beiden genügend Platz zum Toben, was sie auch tun. Ebenso spielen und toben wir mit ihnen jeden Tag...
    Höflichkeit, Niveau und die Bereitschaft sich sachlich auszutauschen scheinen dir fremd zu sein Kater.

    Wie ich bereits schrieb, Leute, die ihre Tiere einsperren sind reine Egoisten, wie du mit deiner Ausdrucksweise ja beweist.
    Nur deine alleinige Meinung gilt.

    Die Tiere wurden bereits seit ihrer Geburt in die Wohnung eingesperrt und sind dermaßen entartet, dass sie miauen, wenn die Türe nicht geschlossen ist, ganz anderes herum als ihre Art es ist. Dem Menschen angepasst und dirigiert unter der Fuchtel derer, die es beherbergen.
    Immerhin sind es zwei Katzen, die sich dann zumindest unter einander bespaßen dürfen.

    Gruß
    Souvenir
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #44
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.132

    Standard AW: Klimakiller Haustier

    Wie viel CO2 verursachen eigentlich Gutmenschen wie Heisenberg, die anderen in ihrem Klimafaschismus vorschreiben wollen, was sie alles wegschaffen sollen? Wie viel CO2 könnte man einsparen, wenn z.B. jede Woche ein Gutmensch sich selbst abschaffen würde? Und wieso geht Heisenberg nicht mit gutem Beispiel voran und schafft sich selbst ab? Hätte auch den Vorteil, dass wir und andere von seinem Schwachsinn verschont wären, bis halt ein anderer politisch korrekter Gutmensch an seine Stelle treten würde. Aber dieser könnte dann auch mit gutem Beispiel voran gehen und seiner CO2-Erzeugung ein finales Ende bereiten. Also "Heisenberg", trau dich.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Klimakiller Haustier

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    In Hongkong sagen sie über ihre Nachbarn:
    Chinesen essen alles, was vier Beine hat, außer Möbel.
    Sie essen alles, was Flügel hat, außer Flugzeugen.

    Das Dritte habe ich vergessen.
    Stimmt- Hongkong its nicht exemplarisch für China.Ganz klar.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Klimakiller Haustier

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    In Hongkong sagen sie über ihre Nachbarn:
    Chinesen essen alles, was vier Beine hat, außer Möbel.
    Sie essen alles, was Flügel hat, außer Flugzeugen.

    Das Dritte habe ich vergessen.
    Vollständig:

    • Chinesen essen alles mit vier Beinen, ausser Stühlen
    • Chinesen essen alles, was fliegt, ausser Flugzeugen
    • Chinesen essen alles, was im Wasser schwimmt, ausser U-Booten


    Aber die Honkies sollten nicht so überheblich über ihre Landsleute im großen Vaterland reden, denn die Honkies fressen auch alles, was in der Aufzählung steht.

    Nur hat die britische Kolonialverwaltung in Hongkong einiges von dem verboten und streng geahndet, was im großen Vaterland noch - oft illegal und konspirativ - noch gegessen wird, beispielsweise Hunde, Tigertatzen oder sonstige seltene Tierarten.

    Wer mal abends durch Shenzhens Street Market geht, kann auch mal seltene Eulen, Marder, seltene Schuppentiere (habe ich selbst mal bei einer Einladung gegessen) und allerhand andere exotische Tiere in Käfigen sehen und zum Essen kaufen.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Klimakiller Haustier

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die Ökobilanz von Haustieren ist katastrophal. Mancher Besitzer weiß nicht einmal, was sein Tier an Schäden anrichtet. Ich war selbst überrascht. Eine Katze verursacht so viel CO2 wie ein Kleinwagen. Ein Hund so viel wie ein SUV. Und dann kommen noch Spielzeuge usw. obendrauf. Verwilderte Katzen richten auch in der Natur große Schäden an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin kein Freund von Haustieren, finde sie zwar nett und lieb und beruhigend, aber ich finde das ist Tierquälerei. Und dann ist da eben auch die schlechte Ökobilanz. Also Leute weg damit!
    Mich würde mal die Ökobilanz von Asylanten interessieren. Auf die könnte ich am leichtesten verzichten.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #48
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Klimakiller Haustier

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Erst die Drogen, jetzt die Haustiere. Was ist mit Kindern? Im Laufe ihres Lebens erzeugen die soviel CO2. Würde keiner mehr Kinder haben, hätten wir kein Problem!
    Natürlich sind die umweltbewegten Naturwissenschaftsversager und Klimareligioten auch schon darauf gekommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragt sich, ob das nur für unsere Kinder gilt oder ob auch die Neger weniger Kinder kriegen sollen?
    Ausserdem sollten sich je geborenem Kind wenigstens drei dieser Klimareligioten selbst entleiben, damit die Bilanz wieder ausgeglichen wird! Man darf nicht nur fordern, man muss mit gutem Beispiel vorangehen!

  9. #49
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Klimakiller Haustier

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Mich würde mal die Ökobilanz von Asylanten interessieren. Auf die könnte ich am leichtesten verzichten.
    Das hört sich gut an! Schreib mich da bitte auch mit auf!

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Wink AW: Klimakiller Haustier

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Meine Katzen sind reine Wohnungskatzen. Wir haben einen gesicherten Balkon. Sie waren nie draußen, oder auf der Straße. Auch nicht beim Züchter. Ich habe eine heilige Birma (Kater) und eine Britisch Longhair (Mädel). Sie kennen es nicht anders. Als wir noch auf dem Lande wohnten hatten wir Maine Coon, Hauskatzen u.s.w. Selbstverständlich liefen sie draußen rum.
    wir haben ein mittlerweile wunderschöne katze, die der hund hergeschleift hat, weiß der teufel, wo der die gefunden hat.

    sie ist mittlerweile gesund, sterilisiert, freigänger und macht, was sie will. sie latscht uns hinterdrein, wenn sie ziegenmilch haben will, bäfft und maunzt, wenn sie hunger hat, schaut mich vorwurfsvoll an, wenn es nicht schnell genug funzt mit dem dosen öffnen und ansonsten muß ich sie immer davon abhalten, mit mir in die bude zu gehen.

    der hund hat einen cheffe, die katz hat personal.

    und ja, ich habe eine tierfreie zone, die ich verteidige bis aufs blut.

    drei, zwei, eins, meins.

    wir kommen alle super miteinander aus, wenn jede/r die regeln befolgt und das klappt sehr gut.

    wie sagte mein urlaubsbauer damals immer: i bi dr bauer, ond was i sai, wird doa, punkt!!

    und bei uns bin ich cheffe, das luder stiert nämlich gerne in der ganzen bude herum und dann finde ich spuren von sexlerei, feuchte flecken und ich habe keine lust, immer die komplette bettwäsche zu waschen.

    keine zeit dafür, aber der mietz geht es verdammt gut.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CO2 der böse Klimakiller bald begehrter Rohstoff ?
    Von Erik der Rote im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 14:05
  2. Laufsportler sind Klimakiller!!!
    Von Strandwanderer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 06:08
  3. Klimakiller Mensch
    Von Preuße im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 03:16
  4. Dicke - die neuen Klimakiller
    Von ischtar im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ökologie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hunde

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben