+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bill Cosby-Skandal

  1. #1
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Achtung Bill Cosby-Skandal

    16 Frauen bezichtigen ihn der VergewaltigungEx-Vertrauter packt aus: So lief das Sex-System des Bill Cosby

    Montag, 24.11.2014, 21:124













    dpa/Jeff KowalskyBill Cosby.






    Bill Cosby ist eine Ikone des amerikanischen Fernsehens. Doch seit kurzem legt sich ein gewaltiger Schatten über den Sitcom-Star. Er soll reihenweise junge Frauen vergewaltigt haben. Nun packt ein ehemaliger Vertrauter aus. Er hatte schon immer einen schlimmen Verdacht.

    Hat Bill Cosby in seinem Leben als TV-Star reihenweise Mädchen und Frauen vergewaltigt? 16 Frauen haben ihm dies mittlerweile vorgeworfen, 12 davon erklärt, dass er sie vorher unter [Links nur für registrierte Nutzer] setzte. Ihre Glaubwürdigkeit untermauert nun auch ein ehemaliger Angestellter des TV-Senders "NBC", der früher ein enger Vertrauter Cosbys war.
    Der inzwischen 90-jährige Frank Scotti berichtet in einem Gespräch [Links nur für registrierte Nutzer] von einem perfiden System, das sich Cosby errichtet hatte. "Er hat jeden hereingelegt", sagt Scotti. "Niemand hätte das von ihm erwartet." Wobei Scotti selbst schon lange ein böser Verdacht beschlichen hatte.
    Er habe Schmiere gestanden, wenn Cosby mal wieder mit jungen Models in seiner Umkleide verschwunden ist, beschreibt Scotti. "Er sagte mir, ich soll eines der Mädchen behalten. Er wolle mit ihr ein Interview für seine Show führen. Stell dich vor die Türe und pass auf, dass niemand hereinkommt" Scotti habe vermutet, dass der Comedian [Links nur für registrierte Nutzer] den Mädchen hatte. Mehr wusste er aber nicht.
    "Ich war seine Deckung, das habe ich später verstanden"

    Nicht nur als Wache deckte Scotti den TV-Star. Er stellte auch Schecks auf seinen Namen aus, mit denen er im Auftrag Cosbys Geld an insgesamt acht Frauen schickte. 2000 Dollar pro Monat seien es gewesen, erzählt Scotti. "Er schützte sich selbst, weil er meinen Namen auf diese Schecks setzen ließ. Ich war seine Deckung. Das habe ich später verstanden."
    Cosby sei "sehr egoistisch" gewesen, meint Scotti. Der Beschuldigte selbst tut die Aussagen der Frauen weiterhin als "lächerlich" ab. Die Schlinge zieht sich um den heute 77-Jährigen aber immer weiter zu. "Mir tun die Frauen sehr leid", sagt Scotti. Einen klaren Beweis für sexuellen Missbrauch legt er aber nicht vor.
    Geändert von Thor (25.11.2014 um 00:08 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  2. #2
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: Bill Cosby-Skandal

    Was soll man dazu sagen?Ein Komplott oder etwas wahres daran?

  3. #3
    HPF Moderator Benutzerbild von Whiplash
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    123

    Standard AW: Bill Cosby-Skandal

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    16 Frauen bezichtigen ihn der VergewaltigungEx-Vertrauter packt aus: So lief das Sex-System des Bill Cosby

    Montag, 24.11.2014, 21:124













    dpa/Jeff KowalskyBill Cosby.






    Bill Cosby ist eine Ikone des amerikanischen Fernsehens. Doch seit kurzem legt sich ein gewaltiger Schatten über den Sitcom-Star. Er soll reihenweise junge Frauen vergewaltigt haben. Nun packt ein ehemaliger Vertrauter aus. Er hatte schon immer einen schlimmen Verdacht.

    Hat Bill Cosby in seinem Leben als TV-Star reihenweise Mädchen und Frauen vergewaltigt? 16 Frauen haben ihm dies mittlerweile vorgeworfen, 12 davon erklärt, dass er sie vorher unter [Links nur für registrierte Nutzer] setzte. Ihre Glaubwürdigkeit untermauert nun auch ein ehemaliger Angestellter des TV-Senders "NBC", der früher ein enger Vertrauter Cosbys war.
    Der inzwischen 90-jährige Frank Scotti berichtet in einem Gespräch [Links nur für registrierte Nutzer] von einem perfiden System, das sich Cosby errichtet hatte. "Er hat jeden hereingelegt", sagt Scotti. "Niemand hätte das von ihm erwartet." Wobei Scotti selbst schon lange ein böser Verdacht beschlichen hatte.
    Er habe Schmiere gestanden, wenn Cosby mal wieder mit jungen Models in seiner Umkleide verschwunden ist, beschreibt Scotti. "Er sagte mir, ich soll eines der Mädchen behalten. Er wolle mit ihr ein Interview für seine Show führen. Stell dich vor die Türe und pass auf, dass niemand hereinkommt" Scotti habe vermutet, dass der Comedian [Links nur für registrierte Nutzer] den Mädchen hatte. Mehr wusste er aber nicht.
    "Ich war seine Deckung, das habe ich später verstanden"

    Nicht nur als Wache deckte Scotti den TV-Star. Er stellte auch Schecks auf seinen Namen aus, mit denen er im Auftrag Cosbys Geld an insgesamt acht Frauen schickte. 2000 Dollar pro Monat seien es gewesen, erzählt Scotti. "Er schützte sich selbst, weil er meinen Namen auf diese Schecks setzen ließ. Ich war seine Deckung. Das habe ich später verstanden."
    Cosby sei "sehr egoistisch" gewesen, meint Scotti. Der Beschuldigte selbst tut die Aussagen der Frauen weiterhin als "lächerlich" ab. Die Schlinge zieht sich um den heute 77-Jährigen aber immer weiter zu. "Mir tun die Frauen sehr leid", sagt Scotti. Einen klaren Beweis für sexuellen Missbrauch legt er aber nicht vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kannst du dir beim Kopieren vielleicht etwas mehr Mühe geben?

  4. #4
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Bill Cosby-Skandal

    Zitat Zitat von Whiplash Beitrag anzeigen
    kannst du dir beim Kopieren vielleicht etwas mehr Mühe geben?
    Der ist doch von der "Irren ist menschlich"-Fraktion ...

    Hoffnungsloser Fall:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #5
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Bill Cosby-Skandal

    Bill Cosby wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt.

    Der US-Entertainer Bill Cosby ist wegen schwerer sexueller Nötigung verurteilt worden. Eine Jury sprach ihn schuldig, eine Frau unter Drogen gesetzt und missbraucht zu haben. Nun droht ihm eine lange Haftstrafe.
    ...
    Als das Urteil verlesen wurde, starrte Cosby geradeaus. Wenige Momente später beschimpfte er den Staatsanwalt Kevin Steele als "Arschloch", nachdem dieser darum bat, dass Cosby sofort ins Gefängnis kommt, da er fliehen könne.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schuldig in allen drei Anklagepunkten, für die er je bis zu zehn Jahre einwandern kann. Endlich mal ein Schwarzer, der in den Knast gehört.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Bill Cosby-Skandal

    Der alte schwarze Negerlustmolch.

    Endlich Knast und in den USA heißt Knast, auch Knast. Keine 10 Stunden im Kindergarten, wie bei Fuck it BRD.

  7. #7
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Bill Cosby-Skandal

    Lauter Missbrauchsfälle !

    Bill Cosby, Kevin Spacey, der Literaturnobelpreis wird dieses Jahr nicht verliehen wegen Missbrauchfällen, dafür wird er nächstes Jahr zweimal verliehen....
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #8
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Bill Cosby-Skandal

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Lauter Missbrauchsfälle !

    Bill Cosby, Kevin Spacey, der Literaturnobelpreis wird dieses Jahr nicht verliehen wegen Missbrauchfällen, dafür wird er nächstes Jahr zweimal verliehen....
    Merkwuerdig ist das bei den Missbrauchsfaellen die Taeter allesamt
    reich sind und daher finanziell ausgepresst werden koennen.

    Die " Opfer " sahnen doppelt ab. Zum Einen ueber die Medien und
    zu Anderen ueber die Anwaelte wg. Zivilklagen zwecks Vergleichen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #9
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Bill Cosby-Skandal

    Die Missbrauchten, oder soll ich besser sagen, die sich freiwillig angebotenen, schreien heute, obwohl sie wussten, dass ohne ins Bett springen keine Karriere zu machen war.

    Aber sie wollten ja alle gross und berühmt werden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #10
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Bill Cosby-Skandal

    Der hat sie doch unter Drogen gesetzt...

    Wir haben uns die "schwarze Vorzeigefamilie' auch immer angeschaut.
    Ich glaube, in der Serie ist der auch noch Frauenarzt
    Mann, was werden die Leute verarscht
    Der sympathische Bill Cosby.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bill Gates tritt ab
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.04.2020, 16:37
  2. Bill Gates spendet für Ebola
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 22:06
  3. Frage an die Kill Bill Experten
    Von Praetorianer im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:30
  4. Kill Bill I
    Von VOODOO DOLLY im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben