+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Top Aktion! Mehr davon! In der IB sind ein paar wirklich gute Aktivisten!
    Die IB distanziert sich allerdings als sog. Neurechte deutlich und entschieden von Ideen wie einer Verschwörung, von Rassismus, davon, daß eine Änderung nur durch Gewalt möglich wäre usw. und damit von den sog. Altrechten. Wie findest du denn das eigentlich bzw. was hälst du so grundsätzlich von der Neurechten Bewegung?

  2. #12
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Facebook=Zuckerberg=Jude=Besetzung=Reichskristalln acht=Identitäre=Nazis!

    Zufrieden?
    schon nicht schlecht. aber das facebook einem judem gehört ist schon keine wahrheit die man ins land rausleuten kann.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die IB distanziert sich allerdings als sog. Neurechte deutlich und entschieden von Ideen wie einer Verschwörung, von Rassismus, davon, daß eine Änderung nur durch Gewalt möglich wäre usw. und damit von den sog. Altrechten. Wie findest du denn das eigentlich bzw. was hälst du so grundsätzlich von der Neurechten Bewegung?
    Für mich gibt es keine Altrechten und Neurechten. Nationalismus / Patriotismus ohne Bezug auf Rasse und Herkunft ist allerdings sinnlos und unlogisch. Das heißt aber nicht, dass man andere Rassen hassen muss. Als "neurechts" wurden schon die Ideen von Alain de Benoist ("Aus rechter Sicht Band 1 und 2" usw.) bezeichnet. Ist alles eine Definitionsfrage. Wie man in die Öffentlichkeit geht und Propaganda macht, ist auch noch ein anderes Thema. Der gewöhnliche BRD-Bürger hatten das politische Wissen eines Kleinkindes. Da muss man zuerst gaaaanz einfach beginnen. Mit Freimaurern und Zionisten sollte man ihm nicht unbedingt am ersten Tag kommen, sonst platzt ihm der Kopf.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es keine Altrechten und Neurechten. Nationalismus / Patriotismus ohne Bezug auf Rasse und Herkunft ist allerdings sinnlos und unlogisch. Das heißt aber nicht, dass man andere Rassen hassen muss. Als "neurechts" wurden schon die Ideen von Alain de Benoist ("Aus rechter Sicht Band 1 und 2" usw.) bezeichnet. Ist alles eine Definitionsfrage. Wie man in die Öffentlichkeit geht und Propaganda macht, ist auch noch ein anderes Thema. Der gewöhnliche BRD-Bürger hatten das politische Wissen eines Kleinkindes. Da muss man zuerst gaaaanz einfach beginnen. Mit Freimaurern und Zionisten sollte man ihm nicht unbedingt am ersten Tag kommen, sonst platzt ihm der Kopf.
    Die IB distanziert sich klar davon, die Unterschiede kann man nicht leugnen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die IB distanziert sich klar davon, die Unterschiede kann man nicht leugnen.
    Die andere Frage ist zudem: Gibt es "die" IB überhaupt? Wie auch immer, aus der Ecke kommen einige gute Ansätze und Aktionen, die der nationalen Sache weiterhelfen. Und das ist gut!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    schon nicht schlecht. aber das facebook einem judem gehört ist schon keine wahrheit die man ins land rausleuten kann.
    Ach, wenn man die Opferkarte zückt, dann geht das.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die andere Frage ist zudem: Gibt es "die" IB überhaupt?
    Ja, die gibt es. Die IB ist ein eingetragener Verein.

  8. #18
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es keine Altrechten und Neurechten. Nationalismus / Patriotismus ohne Bezug auf Rasse und Herkunft ist allerdings sinnlos und unlogisch. Das heißt aber nicht, dass man andere Rassen hassen muss. Als "neurechts" wurden schon die Ideen von Alain de Benoist ("Aus rechter Sicht Band 1 und 2" usw.) bezeichnet. Ist alles eine Definitionsfrage. Wie man in die Öffentlichkeit geht und Propaganda macht, ist auch noch ein anderes Thema. Der gewöhnliche BRD-Bürger hatten das politische Wissen eines Kleinkindes. Da muss man zuerst gaaaanz einfach beginnen. Mit Freimaurern und Zionisten sollte man ihm nicht unbedingt am ersten Tag kommen, sonst platzt ihm der Kopf.
    Nein man muß keine Rassen hassen.
    Ist halt immer die Frage wer oder was ins Land kommt.
    Warum sollte ich Araber wie Imrad Karim oder einen Neger wie Serge Menga hassen?
    Die sind ins Land gekommen und haben nicht nur die Chancen genutzt die Deutschland bietet
    sondern auch unsere Kultur wirklich schätzen gelernt. Somit sind sie mir näher als jeder Antifant.
    Aber sie sind, in der Angelegenheit der Massenmigration, eben leider nur die Ausnahmen welche die
    Regel bestätigen, was sie ja selbst wissen und auch verkünden.
    Ich empfinde die Massenkulturen des Orients und Afrikas als scheußlich. Aber es sind eben deren
    Ländern und sie müssen, dabei kann man von außen sinnvoll helfen, den Weg von den Bäumen herab
    eben selbst finden. Ich hasse den braunen Araber und den schwarzen Neger trotzdem nicht.
    Was ich aber hasse ist das Einströmen dieser negativen, der unseren im eigenen Lande nicht ebenbürtigen
    "Kulturen" in unser Land, was ich hasse ist die Anwesenheit von Orientalen und Negern in Europa.
    Denn in der Masse sind sie eben nicht wie Imrad Karim, Serge Menga u.A. welche genau davor lautstark
    und explizit warnen. In ihren Heimatländern sind sie einfach nur Neger und Araber - hier aber, mit dem
    Eindringen ihrer Massenkultur, werden sie zu Todfeinden unserer Kultur. Wobei sie allerdings nur
    das sichtbare Symptom der wahren Todfeindschaft sind, welche heute das Verrätertum am eigenen Volk
    und der eigenen Rasse sind welche, zwar aus dem Dunkel der Hintergrundpolitik gesteuert, aus den
    eigenen Reihen kommen.
    Im Prinzip befinden wir uns, wiedermal, in einem Dreifrontenkrieg - gegen die eigenen Politikeliten,
    die Hintergrundeliten die das ganze steuern und auf der Ebene der Straße gegen einen Mob aus
    unerwünschten, kulturfremden und -inkompatibelen Ausländern aus Afrika und dem Orient im Verein mit aufgehetzten Bürgerkindern (wiederum aus den eigenen Reihen) - wobei sich das Potential des Faktors "Straße"
    noch lange nicht in wahrer Größe entfaltet hat.

    Da ist jede Gegenaktion die heute noch friedlich stattfinden kann, wie die der IB nun, als Augenöffner für
    das Volk willkommen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    weiter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erinnert mich ein bisschen an die Aktionen von Greenpeace, nur ist das Thema ein Anderes - obwohl - man kann es auch Umwelt nennen, denn das ist es, was uns umgibt. Unsere politische Umwelt, und dort muss die Meinungsfreiheit unter Naturschutz gestellt werden.
    Bitte keine Untertreibung.
    Das war natürlich ein Angriff bzw. eine Attacke.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Besetzt" heißt das bei Greenpeace, aber nicht bei der IB.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: IB besetzt FB-Löschzentrale in Essen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen

    Da ist jede Gegenaktion die heute noch friedlich stattfinden kann, wie die der IB nun, als Augenöffner für
    das Volk willkommen.
    Die Strategie des Gewaltverzichts - übrigens begeht die IB auch keine Sachbeschädigung - verfolgt man ganz bewußt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brandenburger Tor besetzt
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 14:57
  2. Die Al Kaida hat Fallujah besetzt.
    Von kurde im Forum Krisengebiete
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 11:33
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben