+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 191

Thema: Bevölkerungsbaum BRD

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Bevölkerungsbaum BRD

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du schreibst vom aufgeblähten Sozialstaat, ich zitiere dich nur.
    So ich jetzt deine Aussagen definieren?
    Da du als "Liberalist" ein grundsätzliches Problem mit Sozialstaaten in allen Blähstufen hast, wäre das doch eine gute Gelegenheit.

  2. #182
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Bevölkerungsbaum BRD

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Da du als "Liberalist" ein grundsätzliches Problem mit Sozialstaaten in allen Blähstufen hast, wäre das doch eine gute Gelegenheit.
    Ja, eigentlich hast du die Frage hinsichtlich meiner Meinung bereits beantwortet.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Bevölkerungsbaum BRD

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Alles" war da keineswegs in Ordnung, immerhin war die BRD da bereits von den Siegern erschaffen worden und das deutsche Volk fremdbestimmt. Die "Machtergreifung" der 68er ist ein festes Ziel der Besatzungs- und Umvolkungspolitik gewesen und war genauso gewollt.
    Es geht keineswegs nur um das deutsche Volk. Unseren Nachbarn geht es leider auch nicht anders; zumindest denen, die sich nicht wehren wie Frankreich, Belgien, Holland. Die Ungarn, Russen, Japaner machen nicht mit. Auch wir müssen bei der Umsetzung der neuen Weltordnung nicht mitmachen.
    Alles Diskutieren und Jammern über die Ursachen ändert nichts. Wenn wir was ändern wollen müssen wir neben der Volksaufklärung vor allem handeln. Wir müssen wieder deutlich mehr Kinder bekommen. Wir müssen Familien mit Kindern anerkennen, Steuererleichterungen wie beispielsweise Familiensplitting fordern und Parteien wählen, die sich dafür einsetzen.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Bevölkerungsbaum BRD

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Alles Diskutieren und Jammern über die Ursachen ändert nichts. Wenn wir was ändern wollen müssen wir neben der Volksaufklärung vor allem handeln. Wir müssen wieder deutlich mehr Kinder bekommen. Wir müssen Familien mit Kindern anerkennen, Steuererleichterungen wie beispielsweise Familiensplitting fordern und Parteien wählen, die sich dafür einsetzen.
    Richtig! Vor allem "handeln" ist jetzt endlich angesagt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bevölkerungsbaum BRD

    Es gibt lediglich eine Handlungsmaxime. Diese im Detail zu erläutern, würde wohl allerdings bereits einen Straftatbestand begründen.

    Daher lasse ich es.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Bevölkerungsbaum BRD

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt lediglich eine Handlungsmaxime. Diese im Detail zu erläutern, würde wohl allerdings bereits einen Straftatbestand begründen.

    Daher lasse ich es.
    Kinder sind was gutes und nicht strafbar.
    Die kinderlose Merkel stirbt aus - kein Verlust. Claudia Roth auch - geht doch.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bevölkerungsbaum BRD

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Kinder sind was gutes und nicht strafbar.
    Die kinderlose Merkel stirbt aus - kein Verlust. Claudia Roth auch - geht doch.
    Und das beste - Selbst Eltern sterben aus.

    jeder für sich. Und keiner kann zurückkommen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Bevölkerungsbaum BRD

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und das beste - Selbst Eltern sterben aus.

    jeder für sich. Und keiner kann zurückkommen.
    Brüssel will derzeit Gender-Gehirnwäsche an den Schulen einführen.
    Wenn ich das lese:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    weis ich, dass die EU ein Irrenhaus geworden ist das dringend aufgeräumt werden muss. Wir müssen endlich handeln und wir brauchen viele Kinder, die diese Aufgabe übernehmen und zuende führen.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Bevölkerungsbaum BRD

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Jetzt mal nichts für ungot, Afikaner sind keine Türken, das sind Meschen mit einem IQ von 60 bis 70 und eine Fertiliitätsrate von 4,5 bis 5 Kindern pro Frau.
    Ich hab die Bevölkerungsexplosion geschätzt bis 2050 letztens gesehen.

    Ws meinst du wie lange es noch dauert bis der Kessel da überkocht, da bildet sich keine Mittelschicht, da bilden sich zunehmend Bürgerkriege.
    Hier ein recht anschaulicher Überblick der letzten 70 Jahre und eine UN-Prognose für die nächsten 70 Jahre:


  10. #190
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Bevölkerungsbaum BRD

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hier ein recht anschaulicher Überblick der letzten 70 Jahre und eine UN-Prognose für die nächsten 70 Jahre:

    Ja, das wird aber nicht gutgehen, das wird dort massiv Bürgerkriege geben.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Bevölkerungswachstum
    Von sveningo im Forum Außenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 20:05
  3. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  4. Ich bin ein böser Rechtsradikaler - wie 33% der Bevölkerung
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 08:00
  5. Bevölkerungspolitik
    Von PLA im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben