+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 376

Thema: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    NL- Küste
    Beiträge
    309

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die jüdische Hetze gegen die abendländische Zivilisation ist besonders bei den Zionisten ausgeprägt und ist weniger religiöser Natur. Auf dieser Hetze ist der Staat Israel aufgebaut, in Israel wird die Jugend bereits so verhetzt wie es das sonst nur noch in Nordkorea geschieht.
    Ich hatte Rhino gebeten uns die jüdische Feindseligkeit glaubhaft zu machen anstatt ins Blaue hinein zu behaupten.

  2. #122
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Arend Beitrag anzeigen
    Ich hatte Rhino gebeten uns die jüdische Feindseligkeit glaubhaft zu machen anstatt ins Blaue hinein zu behaupten.
    Die Feindseligkeit wird ihnen von Kindesbeinen auf eingeimpft. Hier der erhellende Film eines jüdischen Filmemachers, der eine Sichtweise darbietet, die den allermeisten Nichtjuden unbekannt ist. Aufgrund der Länge des Films erwarte ich nicht von Dir, dass Du ihn anschaust.

    Wenn man auf Untertitel klickt, ist die Sprachausgabe Deutsch mit Untertiteln.

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Arend Beitrag anzeigen
    Dann hilf du uns doch bitte aus dieser uralten Bildungslücke und mach uns diese jüdische Feindseligkeit gegen Christen endlich glaubhaft.
    Muss man das wirklich immer wieder auftischen?

    Kostprobe:
    Ultra-orthodox Jews 'must stop religious abuse'

    Jerusalem's Christian community has demanded that Jewish leaders and the Israeli government take action against what they claim is growing harassment of their clergy by religious Jews. Christians say ultra-Orthodox Jewish students spit at them or at the ground when they pass. There have also been acts of vandalism against statues of the Virgin Mary.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    An sich haben die Christen das vollzogen worauf die Juden heute noch warten, dass die Schranken des Gesetzes fallen und die Heilsmöglichkeit für alle zugänglich ist.
    Die natürlichen Äste des Ölbaumes sind vorübergehend herausgerissen und an deren Stelle die wilden Äste gepflanzt worden wie Apostel Paulus berichtet !
    Also die Hindernisse werden darin nicht von Christen aufgestellt. Juden die sich zu Jesus Christus bekennen, bekommen den Aerger mit anderen Juden.

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    ..... Auch heute noch wird man kaum einen Juden finden, der durch den Titus-Bogen ( wegen der dargestellten Menora) in Rom gehen würde. Geht natürlich sowieso nicht, weil der Weg unter dem Bogen bepflanzt wurde. Man muss außen rum gehen vom Collosseum ins Forum Romanum. Nun waren weder Titus noch sein Vater Vespasian Christen, denn das Christentum wurde erst über i200 Jahre später in Rom zur Staatsreligion. Daher wäre ein Hass unter diesem Aspekt nicht zu verstehen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Aussage stimmt. Es gab immer wieder Phasen des Hasses, aber auch solche des ordentlichen und froedlichen Zusammenlebens.
    Der Hass ist tatsaechlich unter anderen Aspekten zu verstehen. Kriterium ist, dass es eben Nichtjuden waren. Und dann auch noch welche, die sich eben nicht von Juden auf der Nase rum tanzen liessen. Der Link zum Christentum ist wohl, dass das es den Juden im Neuen Testament prophezeit wurde.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Feindseligkeit wird ihnen von Kindesbeinen auf eingeimpft. Hier der erhellende Film eines jüdischen Filmemachers, der eine Sichtweise darbietet, die den allermeisten Nichtjuden unbekannt ist. Aufgrund der Länge des Films erwarte ich nicht von Dir, dass Du ihn anschaust.

    Wenn man auf Untertitel klickt, ist die Sprachausgabe Deutsch mit Untertiteln.

    Mit Untertiteln kann man sich das auch hier runterladen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Rhino (25.09.2018 um 13:34 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #124
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Arend Beitrag anzeigen
    Ich hatte Rhino gebeten uns die jüdische Feindseligkeit glaubhaft zu machen anstatt ins Blaue hinein zu behaupten.
    Um heraus zu finden wie eine bestimmte Ethnie oder Religion über andere Ethnien und Religionen denkt,
    genügt es eigentlich fürs erste sich deren allgemeine Bezeichnungen für diese anzuschauen.

  5. #125

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt ist, muß ein Konvertit, wenn er zum Judentum übertreten will, ca. 8 Jahre warten und in der Zeit viel lernen, zuerst hebräisch und dann die Thora - und sich dann noch bewähren. Das Judentum ist, soweit mir bekannt ist, keine missionierende Religion.

    Andererseits habe ich mir so oft überlegt, ob manche Menschen wissen, daß sie vielleicht auch jüdische Wurzeln haben, denn bei der Wanderung mußten sie oft in die katholische Religion wechseln, also konvertieren, um zu überleben. Danach kamen sie oft zu ihren Wurzeln nicht zurück.

    Karl Marx und viele russische Revolutionäre waren Juden, die ihr Judesein nicht anerkannt haben, sogar abgelehnt und sind zu Atheismus gewechselt.

    Ich hatte was über Sahl erfahren - und das hat mich auch erstaunt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wie verkorkst unsere Dichter um Brecht und Seghers waren - und was sie nicht wissen wollten - diese Zeit liegt jetzt hinter uns ?

    Wirklich ?
    Niemand wartet 8 Jahre. In Deutschland dauert die Konversion zum Judentum ca. 1 bis 2 Jahre. Hebräisch muss keiner lernen. Tatsächlich konvertieren immer mehr Menschen zum Judentum, Rabbi Yosef Mizrachi sagt sogar, dass in zwei bis drei Generationen die Mehrheit der Juden Konvertiten oder Abkömmlinge von Konvertiten sein werden:


  6. #126

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Besitzt das Judentum eine demokratische Tradition oder hat das Judentum sich der westlichen Kultur angepasst?
    Ja, schon:


  7. #127

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wie oft noch ?
    Es gibt kein jiddisches Volk . Menschen jüdischen Glaubens leben auf der ganzen (fast) Welt . Sie werden als Russen , Deutsche , Polen , Amerikaner , Canadier , Schweden , Israel usw. geboren und frönen später ihrem jüdischen Glauben .
    Das Judentum ist eine Glaubensgemeinschaft (Sekte) wie jede andere Religion auch .

  8. #128

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist das so? Denen kann man aber m.W. beitreten, während die Juden exklusiv unter sich bleiben wollen.

  9. #129

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß ist es nicht.

    Du bist Jude durch Geburt. Deine Mutter muss Jüdin sein. Man kann nicht eben mal konvertieren.
    Stimmt nicht.


  10. #130
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.591

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Niemand wartet 8 Jahre. In Deutschland dauert die Konversion zum Judentum ca. 1 bis 2 Jahre. Hebräisch muss keiner lernen. Tatsächlich konvertieren immer mehr Menschen zum Judentum, Rabbi Yosef Mizrachi sagt sogar, dass in zwei bis drei Generationen die Mehrheit der Juden Konvertiten oder Abkömmlinge von Konvertiten sein werden:

    Wer als Gesinnungsjude dem ZdJ oder der Likudbande in Israel nuetzlich ist
    kann die Schnellkonvertierung zum Judentum waehlen und sogar binnen
    weniger Tage die Staatsbuergerschaft Israels bekommen. Wenn es dem
    ZdJ oder Schurkenregime Israels erhebliche Vorteile bringt, gibt es sogar Geld
    oder geldwerte Anreize.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin nennt Islam traditionelle russische Religion....
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 20:14
  2. Wie Deutschland das jüdische Volk abgeschafft hat
    Von tabasco im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 446
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 11:02
  3. Für traditionelle Familien wird es teuer!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 20:19
  4. Traditionelle Glühbirne stirbt
    Von Abseits im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben