+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38
Zeige Ergebnis 371 bis 376 von 376

Thema: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Atze Schröders Humor ist auch sonst zum fremdschämen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Was mich betrüblich macht, ist, daß sich die deutschen Kanzler nach 1945 alle vor der Meinung des Auslands gefürchtet haben und heute noch Angst haben, das Ausland könnte sie verurteilen. Wenn sie nicht zahlen, wenn sie nicht in das gleiche Horn blasen - und so hat man die Menschen in beiden Teilen Deutschlands auch über Jahrzehnte erzogen - in meiner Schule gab es im Fach Geschichte immer Holocaust und mehr - sicher war auch vieles gefälscht, was man uns sagte über den lieben guten starken Stalin und andere - wie Mao, der angeblich so liebenswerte und alle, die Rebellen waren, die hatten einen hohen Stellenwert (zu haben) - für uns - etwas anderes gab es nicht und wer nicht gleicher Meinung war, der hatte es schwer, wenn er nicht redegewandt war.

    Und wenn der ganze Staat so daran fest hält und wenn er die Kinder von klein auf damit leben läßt - ich habe mir immer gewünscht, daß es nicht so gewesen wäre - aber einige Menschen, die sich als Führer aufspielen, können schon einiges an Schaden anrichten.

    Ich hätte mir auch gewünscht, daß die 3000 Menschen in den Türmen nicht sterben hätten müssen oder die 800 000 Menschen in Ruanda sich nicht umgebracht hätten - ich hätte mir so vieles anders gewünscht.

    Aber Menschen sind so - ihre Wesenszüge sind in einer Welt des fressens und gefressen werdens brutal und ab und an darf mal das Schöne durchscheinen.

    Aber wie schon mancher Dichter schrieb - man wünscht sich immer eine andere Welt - diese hier mögen so viele nicht, aber sie müssen in ihr leben und agieren.

    Ist es da ein Wunder, wenn sich viele Ideologien mit einem anderen Menschenschlag beschäftigen ?

  3. #373
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Ich hätte mir auch gewünscht, daß die 3000 Menschen in den Türmen nicht sterben hätten müssen oder die 800 000 Menschen in Ruanda sich nicht umgebracht hätten - ich hätte mir so vieles anders gewünscht.

    n ?
    im Nachgang betrachtet sind die Märtyrer für´s Klima, über 800.000 CO2 Produzenten weniger, ist doch eine richtig gute Sache für die Klimarettung ausserdem wird in 10 Jahren Phosphor knapp, da können noch Millionen mehr zu Klimamärtyrern werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Nachgang betrachtet sind die Märtyrer für´s Klima, über 800.000 CO2 Produzenten weniger, ist doch eine richtig gute Sache für die Klimarettung ausserdem wird in 10 Jahren Phosphor knapp, da können noch Millionen mehr zu Klimamärtyrern werden
    siehe hier: bei Interesse mal reinschauen.

  5. #375
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    siehe hier: bei Interesse mal reinschauen.
    da gibts nix zum reinschauen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin nennt Islam traditionelle russische Religion....
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 20:14
  2. Wie Deutschland das jüdische Volk abgeschafft hat
    Von tabasco im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 446
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 11:02
  3. Für traditionelle Familien wird es teuer!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 20:19
  4. Traditionelle Glühbirne stirbt
    Von Abseits im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben