+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 376

Thema: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einen gekannt, der war Jude und hat sich dafür nicht "gehaßt"!


    Dafür haßte er aber alle Gojim, die Juden sein wollten ...
    ..
    Irgendwie kann ich ihm das nicht verübeln. Diese Leute sind schon echt nervig. So wie streunende Hunde in Südosteuropa, denen du mal kurz aus Mitleid etwas Liebe (und Futter) gegeben hast und die du dann nicht mehr los wirst. So was kann echt nerven.

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Eine recht gefährliche Schiene auf der du unterwegs bist!

    Die Zahl 6 Millionen ist nämlich in einem ganz anderen Kontext bekannt.

    Das weiß doch jeder. Mach mal einen Punkt!


  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Juden Bildungselite ? Häh ? Welche Drogen nimmst du ? Wenn das wahr wäre, hättest du längst den Beleg, Beweis und Quelle angetreten. Die fundamental- orthodoxen- radikalen Juden gehören zur frömmsten, dümmsten, primitivsten, ungebildesten und unwissensten Unterschichtler in jedem Land. Sie wissen nichts, ausser ihre erfundenen Bibel-märchen. Bekannter von mir lebt in Israel und einer war im Urlaub in Israel. Die haben mir erzählt, rudelweise frömmelnde Irre.

    Ihr bezw.US-rael habt nicht nur unsere Patente und unser Wissen geklaut, nein, nur dank unsers Wissen habt ihr eure Atom-Bomben via Nazi-know-how aus Argentinien bauen können.[Links nur für registrierte Nutzer] Wie oft soll ich das noch verlinken ? Lass dir meine Beiträge von deiner Frau erklären, wenn du sie nicht verstehst.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich knutsche weder Klagemauern noch Teppiche. Mich achten und respektieren die Musels, dich Sterneträger hassen sie, und du hasst sie und uns. Mich wirst du aber sicher nicht bewegen, für euch zu kämpfen. Kämpft alleine gegen die Musels. Was habe wir mit Juden und Israel und eurem Kampf gegen die Arabs zu tun ? Wir haben genug bezahlt.....ihr schuldet uns !
    Sehr richtig! Lass dich von diesem Israel-Troll nicht einwickeln. Wie ein von Zionisten beherrschtes Land endet, zeigt die bereits völlig zerfallene USA - und auch Europa. Ruinen bleiben da nur, wo diese (zensiert) die Völker aussaugen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #314
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehr richtig! Lass dich von diesem Israel-Troll nicht einwickeln.
    Nur antwortet ihr den Trollen immer wieder. Obwohl längst klar ist, dass nix in deren Hirne geht.

  5. #315
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Grandioser Dialog im Auto, ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern, obwohl ich den Film schon 2 oder 3 mal gesehen habe...
    Der muss hier nochmal festgehalten werden, weil er sehr gut und mit einem Augenzwinkern erklärt, woher die Juden immer wieder kommen, obwohl sie in regelmäßigen historischen Abständen immer wieder ausgelöscht und holocaustisiert werden... bei Walter Sobchak reicht eine jüdische Ehefrau, deren "jüdische Volkszugehörigkeit" eventuell auf ihren aus einem galiläischen Tierheim in die USA mitgebrachten Hamster zurückzuführen ist...


    Auch lustig:
    Dieses "And you know this!" bringt der Forist Dayan übrigens auch oft auf deutsch am Ende seiner Einzeiler... "und du weist ess!"
    "The Big Lebowski" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Und Walter ist ein Typ, mit dem ich gern mal n Bier trinken oder ne Bahn bowlen würde. Gut, bei Letzterem würde ich sehr aufpassen, nicht über die Linie zu treten... Die Coen-Brüder haben definitiv Humor, auch Selbstironie; mir gefällt das sehr.

  6. #316
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Bulli? Bist Du's?

    :-)
    Ein interessanter Gedanke.

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    8,5 Mill in Israel und 6 Mill in den Staaten!Dank Zuwanderung aus Russland und Ukraine und hohe Geburtsraten und die kleinste Kindersterblichkeit geht es vorran.Demnächst werden die Juden aus Frankreich und aus Westeuropa kommen!Aus Osteuropa nicht den dort ist alles ok Dank Orban und Co!
    Irland ist das einzige Land der Welt das vor 200 Jahren mehr Einwohner hatte als heute, um 1820 hatte Irland 8 Millionen Einwohner und heute sind sie bei etwa 6 Millionen Einwohner, um 1850 begann der brit. Holo, das war die große Kartoffel-Fäule 2 Millionen Menschen sind verhungert und 2 Millionen Menschen sind ausgewandert, trotz Hungersnot plünderten die Engländer Lebensmittel aus Irland raus. Auch die Iren waren ein extremes gebärfreudiges Land.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #318
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wir Deutsche sind doch jetzt auch ein auserwähltes Volk, jedenfalls von den Auserwählten auserwählt.
    ewig für diese zu bezahlen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Mit Beginn der Prohibition in den USA vervielfachten sich die jüd. Gemeinden, denn Alkohol für religiöse Zwecke waren erlaubt, das Problem war, nicht der Rabbi musste nachweisen das er Rabbi ist, sondern die Justiz musste beweisen das der Rabbi kein Rabbi ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #320
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    "The Big Lebowski" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Und Walter ist ein Typ, mit dem ich gern mal n Bier trinken oder ne Bahn bowlen würde. Gut, bei Letzterem würde ich sehr aufpassen, nicht über die Linie zu treten... Die Coen-Brüder haben definitiv Humor, auch Selbstironie; mir gefällt das sehr.
    Vielleicht wollten sie mit diesen eingebauten Zitaten auf ihre eigene Mogeljudenhaftigkeit aufmerksam machen?

    Die Wachowski-Brüder haben meiner Ansicht nach noch mehr Humor und Selbstironie. Die beiden verarschen die ganze Welt, verziehen keine Miene dabei und tun so als meinten sie es wirklich ernst. Dazu gehört nicht nur eine gehörige Portion Disziplin, sondern auch ein riesiger Schalk im Nacken.
    Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob es Juden, und wenn ja, auch wirklich echte Juden sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin nennt Islam traditionelle russische Religion....
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 19:14
  2. Wie Deutschland das jüdische Volk abgeschafft hat
    Von tabasco im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 446
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 10:02
  3. Für traditionelle Familien wird es teuer!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 19:19
  4. Traditionelle Glühbirne stirbt
    Von Abseits im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 13:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben