+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 376

Thema: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Die menschliche Rasse ist sowieso die primitivste Rasse von allen. Ich will sogar soweit gehen zu behaupten sie stehen unter den Gottesanbeterinnen. Denn nicht mal die haben wilden und romantischen Sex und gleichzeitig fette Popel in der Nase und Gliedmaßen die barbaisch stinken, wenn man sich bspw. in den Po gegriffen hat oder lang keine Hände wusch.

    Die Juden machen sich es einfach. Sie sagen am sechsten Tage schuf Gott die Müllhalden auf zwei Beinen. Deshalb auch die Reinheitsgebote und so. Daran sollen sie auch zugrunde gehen, denn auch wenn sie keine Kinder bekommen treiben sie dennoch vermutlich Sünde. Sie verhüten halt nur. Wenn die Herzen der Juden geöffnet werden zerfließt die Sitte unter ihrer Thora und sie stehen als verdammte da.


    Das gibt Punktabzug.
    Ich schmeiß mich weg.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #332
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Über Kranke und Behinderte lacht man nicht. Bzw nicht über Dinge die krankheitsbedingt sind
    kol-ut-shan

  3. #333
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen


    Das gibt Punktabzug.
    Ich schmeiß mich weg.
    Einem Autisten ohne Lady kommen eben ganz komische Gedanken. Gewöhnlich wütet er erst gegen Menschen, dann gegen Gott und schließlich gegen Tiere. In meiner aufkochenden Wut, kam mir vorhin kurz der Gedanke wie ich in den Stall von Therapie Alpakas eindringe und ihnen in die Haxe trete, damit sie nicht mehr die Wandertouren ausführen können. Ihr Vergehen : Sie helfen Menschen.

    Freilich würde ich dies nicht tun. Aber wenn ein Autist die Stabilität verloren hat, verwirren sich seine Gedanken und er kann nicht mehr heilig denken und eine tugendhafte Weltanschauung hegen und repräsentieren.

  4. #334
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aber in Israel höher als in Europa!
    Dumm nur dass die meisten von denen der segenreiche Nachwuchs stammt, Israel bzw den Zionismus ablehnen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Einem Autisten ohne Lady kommen eben ganz komische Gedanken. Gewöhnlich wütet er erst gegen Menschen, dann gegen Gott und schließlich gegen Tiere. In meiner aufkochenden Wut, kam mir vorhin kurz der Gedanke wie ich in den Stall von Therapie Alpakas eindringe und ihnen in die Haxe trete, damit sie nicht mehr die Wandertouren ausführen können. Ihr Vergehen : Sie helfen Menschen.

    Freilich würde ich dies nicht tun. Aber wenn ein Autist die Stabilität verloren hat, verwirren sich seine Gedanken und er kann nicht mehr heilig denken und eine tugendhafte Weltanschauung hegen und repräsentieren.
    Gib es auf.
    Ich weiß, wer Du bist.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #336
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Gib es auf.
    Ich weiß, wer Du bist.
    Ich bin dein zweites Ich, deine Seite die sonst niemand kennt.

  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Ich bin dein zweites Ich, deine Seite die sonst niemand kennt.
    Lach.
    Zieht nicht, wie schon die ersten Male nicht.

    Du redest von einer Lady und dann haust Du ein paar Formulierungen rein, die einen hohen Wiedererkennungswert haben...

    Achte auf die Feinheiten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #338
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Die menschliche Rasse ist sowieso die primitivste Rasse von allen. Ich will sogar soweit gehen zu behaupten sie stehen unter den Gottesanbeterinnen. Denn nicht mal die haben wilden und romantischen Sex und gleichzeitig fette Popel in der Nase und Gliedmaßen die barbaisch stinken, wenn man sich bspw. in den Po gegriffen hat oder lang keine Hände wusch.

    Die Juden machen sich es einfach. Sie sagen am sechsten Tage schuf Gott die Müllhalden auf zwei Beinen. Deshalb auch die Reinheitsgebote und so. Daran sollen sie auch zugrunde gehen, denn auch wenn sie keine Kinder bekommen treiben sie dennoch vermutlich Sünde. Sie verhüten halt nur. Wenn die Herzen der Juden geöffnet werden zerfließt die Sitte unter ihrer Thora und sie stehen als verdammte da.
    Aha...besuche einmal einen Zoo, und ziehe dann deine eigenen Worte nochmals vor dein geistiges Auge.
    Man faßt es nicht...schreibst du aus einer Klapper oder bist du zu oft vom Wickeltisch gefallen?

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #339
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.971

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wir akzeptieren atheistische Juden, aber keine atheistischen Christen oder atheistische Musel... letztere sind einfach nur Atheisten, erstere nicht.
    Wer ist wir? Ein Atheist ist glaubenslos. Wenn jemand jüdische Vorfahren hatte, und in dessen Familie statt diverser jüdischer Feste Ostern und Weihnachten begangen werden, soll entgegen dessen Selbstverständnis als Jude betrachtet werden?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #340
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wer ist wir? Ein Atheist ist glaubenslos. Wenn jemand jüdische Vorfahren hatte, und in dessen Familie statt diverser jüdischer Feste Ostern und Weihnachten begangen werden, soll entgegen dessen Selbstverständnis als Jude betrachtet werden?
    Ist ein Neger der Weißbier säuft , Bayer?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin nennt Islam traditionelle russische Religion....
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 19:14
  2. Wie Deutschland das jüdische Volk abgeschafft hat
    Von tabasco im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 446
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 10:02
  3. Für traditionelle Familien wird es teuer!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 19:19
  4. Traditionelle Glühbirne stirbt
    Von Abseits im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 13:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben