+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 376

Thema: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.599

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Gib es auf.
    Ich weiß, wer Du bist.
    Du meinst, sein wahrer Name fängt mit "N" an?

  2. #342
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Einem Autisten ohne Lady(...) .
    Hand zu Hülf ... Kackefake.
    kol-ut-shan

  3. #343
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.965

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist ein Neger der Weißbier säuft , Bayer?
    Sie sind auf der Idiotenliste, schon vergessen?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #344
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Sie sind auf der Idiotenliste, schon vergessen?
    Mag ja sein, trotzdem wird aus einem Neger kein Bayer nur weil er Weißbier säuft. Es gibt Juden die essen Schweinebraten und feiern Weihnachten. Warum sollte man ihnen deshalb die Abstammung absprechen oder eine andere zuweisen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #345
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wer ist wir? Ein Atheist ist glaubenslos. Wenn jemand jüdische Vorfahren hatte, und in dessen Familie statt diverser jüdischer Feste Ostern und Weihnachten begangen werden, soll entgegen dessen Selbstverständnis als Jude betrachtet werden?
    Für Anti- und Philosemiten reicht es ja schon jemanden als Juden zu sehen, wenn sich dieser Jemand als Jude ausgibt, sei es auch indirekt durch seinen Familiennamen, manchmal reicht sogar nur der Vorname. Und selbst wenn er aus Nowosibirsk, Honolulu oder von den Falklandinseln stammt... das interessiert doch diejenigen nicht, die den Juden außerirdische Kräfte zutrauen...
    Wenn sich der selbsternannte Moshe Katzenbaum dann noch ne Kippa aufsetzt ist ja eh alles klar und wen soll dann noch interessieren ob und wessen Feste er feiert?

    Kann sich noch jemand an Uwe Dziuballa (gesprochen: Jewballa ) erinnern? Der "jüdische" Restaurantbesitzer aus Chemnitz, der es mit einem Kratzer an der Fensterscheibe seines "Jüdischen Restaurants" bis in der 20Uhr-Nachrichten schaffte, um vor einem neuen Holocaust zu warnen... Der hat sich auch einfach ne Kippa aufgesetzt als die Kameras da waren und kaum jemand hinterfragt diese Freakshow. Für alle völlig klar, dass er Jude sein muss.

  6. #346
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen

    Kann sich noch jemand an Uwe Dziuballa (gesprochen: Jewballa ) erinnern? Der "jüdische" Restaurantbesitzer aus Chemnitz, der es mit einem Kratzer an der Fensterscheibe seines "Jüdischen Restaurants" bis in der 20Uhr-Nachrichten schaffte, um vor einem neuen Holocaust zu warnen... Der hat sich auch einfach ne Kippa aufgesetzt als die Kameras da waren und kaum jemand hinterfragt diese Freakshow. Für alle völlig klar, dass er Jude sein muss.
    Ich Autist springe irgendwann aus Verzweiflung noch in den Schornstein von Ausschwitz. Dann steck ich mit meinem elenden Leib darin fest und gerade in Panik. So komme ich auch in den 20 Uhr Nachrichten, falls ich gefunden werde.

  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Luther hat existiert, Jesus nicht.
    Es ist schon möglich dass im Nahen Osten vor ca.2000 Jahren ein unehelicher Balg lebte der meinte/glaubte Gottessohn zu sein.

    In meinem Heimatstädtchen rennt heut noch einer umher, an sozialverträgliches Ableben denkt er überhaupt nicht
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #348
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Zumindest zeigt die frohe Botschaft ...
    Das meiste ist doch ( zionistischer ? ) Unsinn gewesen ! Nur weg mit diesem Beitrag.

  9. #349
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.965

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Für Anti- und Philosemiten reicht es ja schon jemanden als Juden zu sehen, wenn sich dieser Jemand als Jude ausgibt, sei es auch indirekt durch seinen Familiennamen, manchmal reicht sogar nur der Vorname. Und selbst wenn er aus Nowosibirsk, Honolulu oder von den Falklandinseln stammt... das interessiert doch diejenigen nicht, die den Juden außerirdische Kräfte zutrauen...
    Hatte mal ein nettes Gespräch mit Israelis, die die Konversation mit der Frage nach dem morgigen Wetter begannen. Darauf antwortete ich barsch, das müssten sie eigentlich besser wissen, denn sie wären ja näher an Gott dran. Worauf sie antworteten, sie wären Atheisten. Darauf wurde ich freundlicher und es entwickelte sich eine nette Konversation. Sie sahen sich als israelische Staatsbürger mit jüdischem Vorfahren, so wie ich mich als Deutschen mit evangelisch-lutherischen Vorfahren sehe. Ja, und die Feste? Die geniessen ihre Feiertage so wie ich die christlichen Feiertage geniesse. Nur bin ich wegen Weihnachten noch lange kein Christ.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Das jüdische Volk und das traditionelle Christentum

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dumm nur dass die meisten von denen der segenreiche Nachwuchs stammt, Israel bzw den Zionismus ablehnen.
    Grober Unfug!Was lehnen die ab?Demokratie?Wohlstand?Freiheit?Das gute Essen?Du spinnst und verwechelst deine böse Wünschen mit der Realität!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin nennt Islam traditionelle russische Religion....
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 19:14
  2. Wie Deutschland das jüdische Volk abgeschafft hat
    Von tabasco im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 446
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 10:02
  3. Für traditionelle Familien wird es teuer!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 19:19
  4. Traditionelle Glühbirne stirbt
    Von Abseits im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 13:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben