+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 157

Thema: Pakistaner wird britischer Innenminister

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Pakistaner wird britischer Innenminister

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    das tun alle die laut genug das Überleben der "weißen Rasse" beschwören, es geht ihnen nämlich gar nicht darum, sondern um die Vormachtstellung ihres eigenen Volkes und nicht um die "Rasse"



    Also um eine "Vormacht", bei der du auch nur am Rande beteiligt wärst, geht es mir jedenfalls NICHT!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #112
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Pakistaner wird britischer Innenminister

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja ist gut, setz dir eine Kippa auf und geh für Israel sterben, so wie Gauland das fordert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #113
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Pakistaner wird britischer Innenminister

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Aha, ein Volk, daß einem Schlächter wie Harris ein Denkmal gesetzt hat, betrachtest du also als Cousins.

    Daß diese "Cousins" gnadenlos Hamburg und Dresden in eine Trümmerwüste verwandelten, wobei mit Absicht insbesondere Wohngebiete mit Brandbomben bombardiert wurden und zigtausende Zivilisten in Feuerstürmen umkamen, ist dir offenbar gleichgültig.
    Überlege mal, was die deutsche Wehrmacht im Krieg gemacht hat ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Pakistaner wird britischer Innenminister

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Aha, ein Volk, daß einem Schlächter wie Harris ein Denkmal gesetzt hat, betrachtest du also als Cousins.

    Daß diese "Cousins" gnadenlos Hamburg und Dresden in eine Trümmerwüste verwandelten, wobei mit Absicht insbesondere Wohngebiete mit Brandbomben bombardiert wurden und zigtausende Zivilisten in Feuerstürmen umkamen, ist dir offenbar gleichgültig.
    nun wenn man wie ich will, dass es aufhört stets und ständig als Schuldiger für den 2. WK benannt zu werden, sollte man auch aufhören solche Geschichten den anderen hinterherzutragen

    nicht verwechseln mit vergessen, das ist nicht gemeint, aber es wird sich immer wieder gegenseitig geschichtliche Verbrechen vorgehalten um irgendwas in der Gegenwart zu begründen, als ob das irgendetwas an der Geschichte ändern würde
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Pakistaner wird britischer Innenminister

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dazu wurde sie schließlich erfunden, quasi als subversive Kraft "von unten", um das römische Weltreich zu unterwandern und seine Macht zu brechen.
    darf ich das bezweifeln?

    vom Aufkommen des Christentums bis zum Untergang Roms sind immerhin rund 400 Jahre vergangen, wenn man denn die Teilung als Anfang vom Untergang festlegen möchte

    ich glaube eher nicht, dass die Religionsstifter so weit im Vorraus geplant hatten
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Pakistaner wird britischer Innenminister

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Mensch ja, die Lücken, die sie reißen würden ...


    GUT, daß DU uns DARAN erinnerst ...




    Aber nu mal im Ernst ...



    ich könnte mir dich PROBLEMLOS am Montageband von Daimler, Sindelfingen, oder bei Audi, Neckarsulm, vorstellen.


    Beide vollklimatisiert und wirklich ERSTKLASSIGE Kantinen!


    ... und für deine Frau fiele mir auch noch ne - sitzende - Tätigkeit ein ...



    Kannst deine Aufgeregtheit wieder runterfahren!
    deine Vorstellungswelt in allen Ehren, aber ich habe nicht vor nach Deutschland zurück zu kehren, von daher ...

    aber vielleicht könntest du ja mal präzisieren worauf du überhaupt hinaus willst mit deiner Phantasie?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Pakistaner wird britischer Innenminister

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    deine Vorstellungswelt in allen Ehren, aber ich habe nicht vor nach Deutschland zurück zu kehren, von daher ...

    aber vielleicht könntest du ja mal präzisieren worauf du überhaupt hinaus willst mit deiner Phantasie?



    DAS habe ich gern!

    Selbst im Ausland (Israel?) in Deckung gehen,

    aber den Zurückgebliebenen ( ) blöde Ratschläge erteilen ...





    Bist du Früchtchen überhaupt Deutscher?




    Ansonsten, wenn das Deutsche Volk die Lücke überstanden hat, die du bei deinem Abgang gerissen hast, werden wir die Lücken der Osmanskis, Balkanesen und Nejers auch irgendwie ausgleichen können!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Pakistaner wird britischer Innenminister

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Überlege mal, was die deutsche Wehrmacht im Krieg gemacht hat ?
    So was hier?
    Wie zivilisiert die Alliierten waren, erzählt uns Charles Lindbergh:
    "Auf dem Flugplatz in Hollandia wurden alle Gefangenen mit MGs erschossen. Die Australier stießen ihre Gefangenen in Neuguinea aus den Transportflugzeugen. Aus Schienbeinen frisch gefallener Japaner in Noemfoor wurden Brieföffner und Federhalter angefertigt. Die Lieblingsbeschäftigung der Infantrie war das Herausbrechen von Goldplomben. Japanische Köpfe wurden zur Säuberung in Ameisenhaufen vergraben, um sie als Souvenier mitnehmen zu können. Die herum liegenden Leichen wurden mit Bulldozern in die Erde gewühlt.
    Ein Ami-Pilot nahm sich ein japanisches Lazarett vor. Die Japaner hatten dagegen vor einer Bombardierung eines E-Werks rechtzeitig gewarnt, weil es neben einem Lazarett lag, welches rechtzeitig geräumt werden konnte. Was natürlich nie an die Öffentlichkeit kam.
    Auf der Biak-Insel ließ man eine Reihe abgemagerter Gegner einfach im Dschungel verhungern, indem man ihre Kapitulation nicht annahm. Und man schrie bei den Westhöhlen einen japanischen Parlamentär an:
    "Zurück in die Höhlen mit euch und kämpft es aus, ihr Schweinekerle!"
    Um sie dann mit Flammenwerfern zu erledigen.

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Pakistaner wird britischer Innenminister

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    DAS habe ich gern!

    Selbst im Ausland (Israel?) in Deckung gehen,

    aber den Zurückgebliebenen ( ) blöde Ratschläge erteilen ...





    Bist du Früchtchen überhaupt Deutscher?




    Ansonsten, wenn das Deutsche Volk die Lücke überstanden hat, die du bei deinem Abgang gerissen hast, werden wir die Lücken der Osmanskis, Balkanesen und Nejers auch irgendwie ausgleichen können!
    haha

    zimmer dir deine Phantasiewelt weiter zusammen, vielleicht findest du ja jemanden der darin leben will und kannst dann der neue Messias werden ^^
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Pakistaner wird britischer Innenminister

    Die Torys bei den Angelsachsen wollten doch seinerzeit den Nazis die Arbeit mit den Bolschewiki überlassen, ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Und waren nicht gerade amused, dass sie wegen irgendwelchen polnischen Ödlands gegen das dt. Reich in den Krieg mussten. Abgesehen davon: Angelsachsen: Angeln ist ein Landstrich im nordöstlichen Schleswig Holstein an der Ostküste - genauer eine Art Halbinsel zwischen Flensburg und Eckernförde - und Sachsen, ja wo das in etwa liegt, dürfte auch dem dümmsten Inselaffen klar sein, selbst wenn es nicht mit dem heutigen Sachsen übereinstimmt. Also, wo kommt das Volk dann bitte überwiegend her, jedenfalls soweit es englisch ist? Und: König(in) kann überhaupt nur werden, wer natürlicher und legitimer Nachkomme von Sophie von der Pfalz (1630 bis 1714), Kurfürstin von Braunschweig-Lüneburg. Alos reiße sich der Bewohner der westlichen Inseln gefälligst mal zusammen und quatsche nicht dumm daher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britischer Kommandosoldat wird mit Kieler Ehrenmedaille ausgezeichnet
    Von Steiner im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:32
  2. Innenminister: NPD wird vom Verfassungsschutz betrieben
    Von Freddy Krüger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:10
  3. Pakistaner verstümmelt
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben