+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: MICHAEL WINKLER hört auf!!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard MICHAEL WINKLER hört auf!!!

    Ich lese die Tageskommentare von Michael Winkler seit 10 Jahren und lese gerade folgendes - hat jemand eine Erklärung - evtl. Gerichtsverfahren?

    "30. Launing 2018Das ist er also, der letzte Tageskommentar. Damit geht eine Phase meines Lebens zu Ende, die ich mit Ihnen, verehrte Leser, geteilt habe. Ich habe die Politik beobachtet und kommentiert, oftmals nur das Schlechte vorgefunden und den Finger in die Wunden gelegt.
    In diesen fast vierzehn Jahren habe ich den Niedergang der Demokratie in Merkeldeutschland verfolgt. Was 2005, als ich den ersten Tageskommentar verfaßt habe, noch ganz selbstverständlich erlaubt gewesen war, wird heute bereits verfolgt. Der Staat ist intolerant geworden, er hat seine Größe und seinen Großmut verloren.
    Politiker sind heute Kleinbürger, wobei sich das „klein“ vor allem auf das Geistige bezieht. Wer intellektuell nicht mithalten kann, muß zu Verboten und Repressalien greifen. Die Justiz war und ist immer der treue Gehilfe der Staatsmacht, ob sie nun Hexen verbrennt oder die Denkenden dieses Landes einkerkert.
    Laut Konfuzius sind es Feinde nicht wert, sie zu hassen, da sie von selbst zu Staub werden. Von den Politikern, Staatsanwälten und Richtern wird nur das Andenken an ein dunkles Zeitalter verbleiben. Wer in der Armee des Herrn dienen möchte, darf sich nicht im Politischen Deutschland verzetteln, sondern sich dem Spirituellen Deutschland widmen.
    Ich danke Ihnen für Ihre Treue als Leser, für die vielfältige Unterstützung und die vielen Zuschriften. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg, und daß Sie das dunkle Zeitalter gut überstehen werden.
    16 Jahre Merkel werden schlimmer als 30 Jahre Krieg.
    Letzte Maßnahmen:
    - Beratungen werden ab sofort eingestellt
    - Sämtliche Neben-Domains wurden gelöscht, nur [Links nur für registrierte Nutzer] wird beibehalten, bleibt aber leer
    - Am Abend des 30. April werden die Banner eingeholt und die Verlinkungen auf andere Seiten entfernt
    - Am 6. Mai wird das offene Archiv gelöscht
    - Am 7. Mai wird die Seite umgestaltet und neu aufgesetzt"



  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: MICHAEL WINKLER hört auf!!!

    Ich glaube, er hat keine Lust mehr. Habe nahezu jeden Tageskommentar der letzten 5 Jahre gelesen, außer wenn ich im Urlaub war. Irgendwann hat man auf diesen Alltag auch keinen Bock mehr, wenn sich nichts ändert und man immer mal wieder Ärger hat.

    Dass er speziell wegen einem Verfahren aufhört, glaube ich nicht. Aber die ganzen Marc Michalsky-Denunzianten mögen ihm sicher auch die Lust verdorben haben, weiter zu schreiben.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: MICHAEL WINKLER hört auf!!!

    Kybeline, Belgarathblog und jetzt Winkler. Winkler werde ich dann mal mit einpflegen.

    "Kybeline und co - Tote Seiten".

    Ich such dat Ding mal raus.

    Edit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: MICHAEL WINKLER hört auf!!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er hat keine Lust mehr. Habe nahezu jeden Tageskommentar der letzten 5 Jahre gelesen, außer wenn ich im Urlaub war. Irgendwann hat man auf diesen Alltag auch keine Lust mehr, wenn sich nichts ändert und man nur Ärger hat.

    Dass er speziell wegen einem Verfahren aufhört, glaube ich nicht. Aber die ganzen Marc Michalsky-Denunzianten mögen ihm sicher auch die Lust verdorben haben, weiter zu schreiben.
    Hatte der Winkler nicht auch einen Clinch mit dem Macher von Hartgeld??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: MICHAEL WINKLER hört auf!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hatte der Winkler nicht auch einen Clinch mit dem Macher von Hartgeld??
    Ja, aber das ging nicht vor Gericht. Das war nur ein "Beef" zwischen 2 rechten Seiten, wie es Rapper machen! Oder hatte Eichelburg Winkler auf auf seine Verhaftungliste gesetzt?

    Der letzte Seitenhieb Winklers auf "Eichelburgs untrügliches Orakel" ist auch schon Jahre her.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MICHAEL WINKLER hört auf!!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er hat keine Lust mehr. Habe nahezu jeden Tageskommentar der letzten 5 Jahre gelesen, außer wenn ich im Urlaub war. Irgendwann hat man auf diesen Alltag auch keinen Bock mehr, wenn sich nichts ändert und man immer mal wieder Ärger hat.

    Dass er speziell wegen einem Verfahren aufhört, glaube ich nicht. Aber die ganzen Marc Michalsky-Denunzianten mögen ihm sicher auch die Lust verdorben haben, weiter zu schreiben.
    Er hatte doch ein neues Gerichtsverfahren, was jetzt anstand - deshalb denke ich es gibt wahrscheinlich einen Zusammenhang.
    Er geht ja mit dem komplettem Archiv offline...
    Es macht keinen Sinn blogs in Deutschland zu betreiben.
    Hier ist der einzige Platz, wo ich meine Meinung äußern kann - bin dafür sehr dankbar!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: MICHAEL WINKLER hört auf!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kybeline, Belgarathblog und jetzt Winkler. Winkler werde ich dann mal mit einpflegen.

    "Kybeline und co - Tote Seiten".

    Ich such dat Ding mal raus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist auch schon länger tot

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: MICHAEL WINKLER hört auf!!!

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Er hatte doch ein neues Gerichtsverfahren, was jetzt anstand - deshalb denke ich es gibt wahrscheinlich einen Zusammenhang.
    Er geht ja mit dem komplettem Archiv offline...
    Es macht keinen Sinn blogs in Deutschland zu betreiben.
    Hier ist der einzige Platz, wo ich meine Meinung äußern kann - bin dafür sehr dankbar!
    Wir sind ja auch in Russland. Im Westen wird man nur fertig gemacht.

  9. #9
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: MICHAEL WINKLER hört auf!!!

    Vereinzelte Stimmen verstummen früher oder später. Letztlich war er auch nicht mehr als ein kleiner Blogger und alle Blogger werden ihrer Blogs früher oder später müde. Eine Zeitung als Kollektiv ist da langfristiger, aber der Zusammenschluß wird durch verschiedene politische, ökonomische, juristische und soziale Faktoren natürlich nahezu unmöglich gemacht. Bleiben dann also nur verzeinzelte Blogger, deren Stimmen eben früher oder später verstummen. (Bald bleibt uns Dissidenten wohl eh nur noch das Darknet.)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MICHAEL WINKLER hört auf!!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ging nicht vor Gericht. Das war nur ein "Beef" zwischen 2 rechten Seiten, wie es Rapper machen! Oder hatte Eichelburg Winkler auf auf seine Verhaftungliste gesetzt?

    Der letzte Seitenhieb Winklers auf "Eichelburgs untrügliches Orakel" ist auch schon Jahre her.
    Ich fand seinen Begriff "Eichelburg-Sekte" sehr treffend
    Wie oft da schon vom Systemabbruch und breakdown die Rede war kann ich gar nicht mehr zählen!
    Und immer noch labert der Rentner von seinen "Quellen" - die Quellen sind beschissen und lagen stets daneben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Winkler Passwort-/ Downloaderfahrungen!?
    Von autochthon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 19:26
  2. Michael Winkler verurteilt
    Von RUMPEL im Forum Deutschland
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 05:21
  3. ausblick auf 2014 von michael winkler
    Von hofnarr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 00:32
  4. Winkler in Hochform über Migration in der antideutschen BRD
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 15:01
  5. Michael Winkler - Volksgemeinschaft - Umerziehung durch Siegergemächt
    Von soso im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 05:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben