User in diesem Thread gebannt : Bettmaen and Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 179 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1788

Thema: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

  1. #1021
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    dieser spezielle eher keine andere, aber was machst du mit der Gruppe Menschen die nicht "illegaler Analphabet" ist?

    stimmt die gibts in deiner Wahrnehmung ja gar nicht ^^
    Doch die gibts es. Das sind aber diese "sogenannten" Einzellfälle.

  2. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen ,das Du Dich besser belesen solltest ,bevor Du andere Autoren mit doch
    recht billigen Argumenten wieder holt in Abfälligkeit angehst ,die Du ja selber kritisch bewertest hast .
    Hier etwas für die Bildung .[Links nur für registrierte Nutzer]
    hab ich gelesen und jetzt bitte erklären wo da die Bildung bei ist?

    dass irgendein Versicherungslobbyis (dazu komm ich gleich) eine Zahl produziert hat die jetzt durch die Medien gaukelt aber niemand erklärt was in der Zahl alles drin stecken soll?
    ist das für dich Bildung?

    ich würde es als Bildung empfinden wenn man nachvollziehbares serviert bekommt und nicht Prof. XY behauptet das kostet so viel und ich soll das glauben, weil der halt Prof. ist

    da du das ja glaubst, kannst du mir sicher erklären was der liebe Prof. Versicherungslobbyist da alles mit rein berechnet hat um auf seine Kostenanalyse zu kommen oder?

    und hier noch der Hintergrund deines Wirtschaftsweisen:

    "Professor Dr. Bernd Raffelhüschen, Direktor des Instituts für Finanzwissenschaft an der Universität Freiburg, ist nicht nur bekannt als wissenschaftliches Sprachrohr für die Privatisierung der Sozialversicherungen und gefragter Interviewpartner in Talkshows, sondern auch sogenannter Botschafter der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft. Außerdem ist er wissenschaftlicher Berater des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) und der Victoria Versicherung AG. Raffelhüschen ist auch im Aufsichtsrat der ERGO Versicherungsgruppe, zu deren Gesellschaften Victoria, Hamburg-Mannheimer, DKV Deutsche Krankenversicherung, D.A.S. und die KarstadtQuelle Versicherungen gehören. Zudem hält er unentwegt Vorträge, etwa für den Finanzdienstleister MLP. Raffelhüschen verbindet mit Professorin Beatrice Weder di Mauro, Mitglied des Sachverständigenrats und dort ausgewiesene Anhängerin der Reform der Sozialsysteme, dass beide im Aufsichtsrat der ERGO-Versicherungsgruppe sitzen. Das ist die »Freiheit der Wissenschaft«, die wir meinen. Professor Raffelhüschen teilt auch mit Professor Bert Rürup so manches Arbeitsfeld. Auf jeden Fall sind beide für Privatversicherer tätig, wie die Homepage des Finanzdienstleisters MLP zeigt (siehe Abbildung 20, S. 266). Beide haben sich auch sofort anerkennend zu Wort gemeldet, als Franz Müntefering durchsetzte, jetzt schon die Anhebung des Renteneintritts-alters auf 67 Jahre anzukündigen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  3. #1023
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Der Anwalt ist ein Zahnrad einer aggressiven "Anti-Abschiebe-Industrie" welche sich parasitär am Busen des Rechtsstaates nährt. Das Recht wird faktisch pervertiert ins Absurde geführt. Denke nur an den Leibwächter des Top-Terroristen Osama bin Laden der in Bochum dank emsiger Anwälte fleißig Sozialgeld kassiert und sich vor Lachen über die Deutschen kaum noch einbekommt.

    Der Togo Bimbo ist illegal eingereist, hätte sein Asylantrag in Italien stellen müssen. Wenn spitzfindige Anwälte die Gerichte mit Klagen überhäufen, deren Ziel einzig und allein die Mehrung des eignen Kontostandes ist, wird kriminelles Handeln (illegale Einreise) de facto legalisiert. Das gefährdet den gesellschaftlichen Frieden und untergräbt den Rechtsstaat. Die Praxis massenhafter Klagen von Rechtsbrechern ist auch unter dem Eindruck der Bremer BAMF Ereignisse eine nicht länger hinnehmbare Provokation der rechtstreuen Bevölkerung, die mit ihren erpressten Steuern diese windige Anwaltskaste am Leben hält.
    Ich wette die übergroße Mehrheit der Bevölkerung sieht das ebenso.
    Fettung durch mich!

    . . . . aber die Gesetze wurden von Juristen gemacht! Und Du wirst die Story von der Abscheu von Raben, wenn es um das gegenseitige Aushacken von Augen geht, kennen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Einige Daten zum Thema Asylbetrug .[Links nur für registrierte Nutzer]
    kenn und?

    sollen dir diese Fälle jetzt als Beleg dazu dienen, dass jeder Asylbewerber ein Sozialbetrüger ist?

    das ist die Krux mit euch, nur weil ihr so eine eingeschränkte Sicht auf die Dinge habt geht ihr automatisch davon aus, dass alle anderen auch so eingeschränkt (halt nur aus ihrer Richtung) auf die Dinge blicken
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #1025
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Der Anwalt ist ein Zahnrad einer aggressiven "Anti-Abschiebe-Industrie" welche sich parasitär am Busen des Rechtsstaates nährt. Das Recht wird faktisch pervertiert ins Absurde geführt. Denke nur an den Leibwächter des Top-Terroristen Osama bin Laden der in Bochum dank emsiger Anwälte fleißig Sozialgeld kassiert und sich vor Lachen über die Deutschen kaum noch einbekommt.

    Der Togo Bimbo ist illegal eingereist, hätte sein Asylantrag in Italien stellen müssen. Wenn spitzfindige Anwälte die Gerichte mit Klagen überhäufen, deren Ziel einzig und allein die Mehrung des eignen Kontostandes ist, wird kriminelles Handeln (illegale Einreise) de facto legalisiert. Das gefährdet den gesellschaftlichen Frieden und untergräbt den Rechtsstaat. Die Praxis massenhafter Klagen von Rechtsbrechern ist auch unter dem Eindruck der Bremer BAMF Ereignisse eine nicht länger hinnehmbare Provokation der rechtstreuen Bevölkerung, die mit ihren erpressten Steuern diese windige Anwaltskaste am Leben hält.
    Ich wette die übergroße Mehrheit der Bevölkerung sieht das ebenso.
    aha, tolle Erklärung, aber keine Antwort auf die Frage welches Verbrechen dieser Anwalt begangen hat, dass man ihn bestrafen müsste
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  6. #1026
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    kenn und?

    sollen dir diese Fälle jetzt als Beleg dazu dienen, dass jeder Asylbewerber ein Sozialbetrüger ist?

    das ist die Krux mit euch, nur weil ihr so eine eingeschränkte Sicht auf die Dinge habt geht ihr automatisch davon aus, dass alle anderen auch so eingeschränkt (halt nur aus ihrer Richtung) auf die Dinge blicken
    Ich werde Einzelfälle nur als Hilfe bei meinem Urteil mit heranziehen, wenn die Einzelfälle sich häufen, und wenn sie - gelegentlich - den Anschein erwecken, zum Normalfall zu werden!

    (Noch Fragen?)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Die toitsche Bonddesrepoblick ist ein Rechtschdaad. Da hat jeder (Ausländer) das Recht, sich so zu verhalten, wie er es von zuhause aus gewohnt ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da wird kein Wattebausch geworfen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Jo. Genau DAS hab ich weiter vorn beschrieben. Aber manche hierzulande haben das bisher nicht begriffen
    vielleicht wollen auch manche einfach nur wissen wo diese Zahl her kommt

    wenn dir ein anderer Professor schreiben würde der kostet nicht nur 450.000 sondern nach seinen Berechnungen sogar 700.000 würdest du noch viel mehr kotzen, wenn dir dann ein dritter sagt der kostet aber nur 300.000 hältst du diesen dritten für unglaubwürdig,

    und warum?

    weil dir die Entstehung und der Inhalt der Zahl völlig egal sind, für dich muss sie nur schön groß sein, damit du entsprechend motzen kannst
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  9. #1029
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    aha, tolle Erklärung, aber keine Antwort auf die Frage welches Verbrechen dieser Anwalt begangen hat, dass man ihn bestrafen müsste
    Wie soll man einen Anwalt bestrafen, wenn er "einfach nur" die Lücken in Gesetzen ausnutzt, die ursprünglich mal als ABM für die Branche geplant, heute durch übermäßigen Gebrauch den "guten Absichten" des Gesetzgebers entgegenwirken?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    dieser spezielle eher keine andere, aber was machst du mit der Gruppe Menschen die nicht "illegaler Analphabet" ist?

    stimmt die gibts in deiner Wahrnehmung ja gar nicht ^^
    Es freut dich doch nur wie wir unsere Kohle verprassen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Flüchtlingsheim in den CDU Vorstand
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 17:40
  2. Detmold: 13-Jährige im Flüchtlingsheim vergewaltigt - Polizei vertuscht den Fall
    Von Dima im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 15:05
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 20:38
  4. Polizei-Waffenlager in Wiener Flüchtlingsheim
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben