User in diesem Thread gebannt : Bettmaen and Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 179 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1788

Thema: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Hat es so lange gedauert, die entsprechende Anzahl Polizisten zusammenzuziehen oder die entsprechende Menge Wechsel-Unterwäsche zu beschaffen ? Oder wollte man ganz einfach den beteiligten Negern die Gelegenheit geben, auch noch abzuhauen und unterzutauchen - so wie der Togolese, um den es eigentlich ging ?
    Nö, es lag einfach daran, dass es erst gestern publik geworden ist und da musste man natürlich Stärke zeigen. Ansonsten wäre nämlich nix passiert.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt - was sollen 4 Polizisten gegen 200 Afrikaner machen?

    Aber die Konsequenz muss jetzt sein: Verfahren aller Beteiligten abbrechen und ab ins Flugzeug.
    Prinzipiell hast du recht, aber die Konsequenz hätte sein müssen dass man Verstärkung anfordert bzw noch am selben Tag, oder besser mitten in der Nacht dort einmaschiert und sich die 200 Leute schnappt und nach Hause schickt.
    Macht bzw Autorität demonstrieren. So wie es der Staat mit den kleinen dummen unschuldigen Micheln macht. Da wird auch immer hart und konsequent durchgegriffen....

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ein Brikettkopf soll abgeschoben werden ( was ja schon ein Witz ansich ist; EINER !! ) und ...
    Damit ist unleugbar dokumentiert, dass Deutschland abschiebt. Nur darum geht es. Ebenso unleugbar ist, dass sich jede Tischplatte durchbiegt, wenn eine Fliege auf ihr landet.

  4. #24
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    In jedem Bullenauto liegt im Kofferraum gut gesichert mindestens eine MP5 mit ausreichend Muni. Macht also mindestens 2 MP5 und 4 Pistolen. Wenn die ersten ein Dutzend BuschNeger blutend am Boden liegen,
    ist der Rest auf der Stelle lammfromm und guckt einem wieder aus großen Kulleraugen aus. War doch nicht so gemeint , Brothas.
    Der Grund warum sich die Neger so aufführen, warum die überhaupt hier sind, ist der, das die sich alles erlauben dürfen und mit Samthandschuhen angefaßt werden, weil das von unseren BRD Bonzen so gewollt ist.
    So etwas hätten die Necher sich mal in richtigen Staaten wie Rußland erlauben müssen, da hätte die Hütte spätestens nach 1 Stunde gebrannt, weil in Rußland in jeder größeren Stadt eine Armeekaserne steht.
    Die Wehrdienstleistenden hätten den Negern schon Benehmen beigebracht.

    Der einzige Grund warum jetzt dieser große BRD Bulleneinsatz läuft, weil die Sache nicht unter den Deckel gehalten werden konnte, wie es sonst so normal ist.
    Und deshalb hat es auch 3-4 Tage gedauert bis man endlich reagierte.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Nur zur allgemeinen Erinnerung:

    Die grünrotschwarzen Regierungen des vernegerten und vermuselten Bundeslandes Baden-Kanakenberg haben bereits vor vielen Jahren die Anzahl der Stellen in den Landespolizeidirektionen um mehrere Tausende gestrichen. Aus Einsparungsgründen.

    Ländliche Polizeiposten wurden entweder geschlossen oder bis auf eine Notversorgung zusammengestrichen.

    Es gibt kaum noch Polizisten.

    Sowas kommt eben so sowas.

  6. #26
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur zur allgemeinen Erinnerung:

    Die grünrotschwarzen Regierungen des vernegerten und vermuselten Bundeslandes Baden-Kanakenberg haben bereits vor vielen Jahren die Anzahl der Stellen in den Landespolizeidirektionen um mehrere Tausende gestrichen. Aus Einsparungsgründen.

    Ländliche Polizeiposten wurden entweder geschlossen oder bis auf eine Notversorgung zusammengestrichen.

    Es gibt kaum noch Polizisten.

    Sowas kommt eben so sowas.
    Jepp. Den Osten Deutschlands hat man auch bereits in Grund und Boden gespart. Beispiel Jüterbog und der durchgeknallte nackte "Flüchtling".

    Polizeiwache in Jüterbog nur noch zwei Tage die Woche halbtags besetzt. Aus der nächsten Kreisstadt brauchte die Rennleitung ne halbe Stunde, in der sich der Affe austoben konnte.

    Ein Land, in dem wir gut und gerne leben!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #27
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass die Polizei einfach zu Hunderten "remonstriert" hat
    Dieser Staat steht kurz vor dem Aus.

    Danach bestimmen wir einen Negerhäuptling. Und der regiert hier. Claudia Roth wird dritte Nebenfrau.
    Ich habe inzwischen so die Schnauze voll von dieser roten BRD, dass ich mich in Zukunft nur noch selten an solchen Diskussionen beteiligen werde....

    Warum?

    Ich kann mir nicht jeden Tag einen neuen Monitor leisten, weil ich in den Alten reingetreten habe.....



  8. #28
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Noch mal zur Erinnerung. Der Ellwanger Negeraufstand passierte am Abend des 29.04.. Jetzt haben wir den 3.5.2018. Es dauert also 4-5 Tage bis die BRD Staatsmacht , also die BRD Bonzen ganz oben, überhaupt mal reagiert.

    Und das war nicht der einzige Negeraufstand in einem Asylantenheim in den letzten Wochen und schon gar nicht der erste Aufstand. In einer bayrischen Estaufnahme , passierte vor wenigen Wochen dasselbe.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim



    Die Security als Gepäckträger für die Traumatisierten.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.584

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen so die Schnauze voll von dieser roten BRD, dass ich mich in Zukunft nur noch selten an solchen Diskussionen beteiligen werde....

    Warum?

    Ich kann mir nicht jeden Tag einen neuen Monitor leisten, weil ich in den Alten reingetreten habe.....

    Du scheinst unter Farbenblindheit zu leiden. Ausbeutersysteme mit
    tatsaechlich herrschender Diktatur des Kapitals und Scheindemokratie
    sind nicht " rot " ! Du faellst scheinbar immer noch auf die seit vielen
    Jahrzehnten bestehende Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " herein
    und machts Dich damit unbewusst zu einem " Systemknecht " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Flüchtlingsheim in den CDU Vorstand
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 18:40
  2. Detmold: 13-Jährige im Flüchtlingsheim vergewaltigt - Polizei vertuscht den Fall
    Von Dima im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 16:05
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 21:38
  4. Polizei-Waffenlager in Wiener Flüchtlingsheim
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 22:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben