User in diesem Thread gebannt : Bettmaen and Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 179 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1788

Thema: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

  1. #781
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    du solltest dich mal mit "Rundumsorglos Paket" versorgten Heimkindern beschäftigen

    auch diese sind eher auffällig, als die nicht so ganz rundum sorglos versorgten Kinder liebender Eltern

    woran wird das wohl liegen, wo doch diese Kinder ewig dankbar sein müssten, dass sie ein Dach über dem Kopf und täglich was zu Essen haben

    (einfach mal über de Tellerrand gucken)
    Wenn ein Flüchtling die hiesige Unterbringung als schäbig und unwürdig betrachtet, so steht es ihm frei zu gehen. Ich sehe weder eine moralische noch ethische Verpflichtung den Forderungen dieser Invasoren nachzugeben. Die Betonung liegt hier auf „Ich“ da ich mir bewusst bin, mit meiner Meinung in der Minderheit zu sein. Daher verstehe ich Deine Verärgerung nicht, es läuft doch ganz nach Deinem Willen. Du solltest akzeptieren das in einer „Demokratie“ Leute wie ich sagen dürfen, diese Invasion nicht zu wollen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #782
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Was ist aus diesem Staat bloß geworden? Und dann wollen Sie noch das wir von einem Schwarzen Mufti regiert werden, weil Integration und so... diesem irren Staat ist nicht mehr zu helfen!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  3. #783
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Eventuell liegt es am Elternhaus??

  4. #784
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Was ist aus diesem Staat bloß geworden? Und dann wollen Sie noch das wir von einem Schwarzen Mufti regiert werden, weil Integration und so... diesem irren Staat ist nicht mehr zu helfen!
    Es wird noch irrer werden, viel irrer, Dank diesem kranken deutschen Volk das in seinem Schuldkultwahn den eigenen Untergang herbeiklatscht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #785
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird noch irrer werden, viel irrer, Dank diesem kranken deutschen Volk das in seinem Schuldkultwahn den eigenen Untergang herbeiklatscht.
    Ab den 30'ern wirds richtig ungemütlich (siehe Demographie).

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #786
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ab den 30'ern wirds richtig ungemütlich (siehe Demographie).

    ---
    ...unter der Prämisse der Zuzug würde komplett gestoppt. Da ich aber weitere Invasionswellen befürchte, dürfte es bereits vorher „ungemütlich“ werden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #787
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird noch irrer werden, viel irrer, Dank diesem kranken deutschen Volk das in seinem Schuldkultwahn den eigenen Untergang herbeiklatscht.
    Schuldkult ist kein deutsches Phänomen, es betrifft die gesamte westliche Welt.

    Jetzt einen Fall aus England gelesen von einem Theaterregiesseur welcher erfahren hat das einer seiner Vorfahren Sklavenhändler und er deswegen angekettet nach Gambia gepilgert ist mit anderen um sich dort Absolution zu holen.
    Alle behämmert.

    Kann er leider nicht rauskopieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #788
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    den Krawall-Neger bekommen wir nicht vom Bein, denn um ihn kümmert sich der türkische Anwalt Sanli, der auch an der Flüchtlingsindustrie partizipieren darf auf Kosten des deutschen Steuerdeppen:






    hier der Flüchtlings-Industrielle:




    Migranten unterstützen fremdkulturelle Invasoren mit deutscher Steuerzahler-Kohle! Über uns Restdeutsche lacht die ganze Welt


    kd
    Schon wieder ein Türke, der sich nach Leibeskräften bemüht Deutschland zu schaden, indem er sich für so einen schwarzen Parasiten einsetzt. Scheiß auf Zuwanderung, werft sie alle raus.

  9. #789
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eine Zensur findet sehr wohl statt, in jeder Zeitung, in jedem Radio- und TV-Sender.
    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das können die gar nicht.

    Der Staat könnte zensieren. Und er tut es nicht.
    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    warum reitest du so darauf rum um deine nicht vorhandene Zensur zu beweisen?
    ………………………………..

    nein du willst unbedingt, dass alle Zeitungen deine persönliche Weltanschauung teilen, ansonsten unterliegen sie der Zensur, den Widerspruch erkennst du nicht, denn du befürwortest Gleichschaltung und Zensur, weil alle gefälligst nur deine Weltsicht publizieren sollen
    Wurde Facebook von der Politik nicht aufgefordert Beiträge zu löschen die nicht ins Portfolio der ideologischen Erzieher im Staate passen? Bei Google die gleiche Masche, die ja "nur" Suchanfragen optimieren. So heißt man heute Zensur. Und wenn Du bestimmte Geschichten der Geschichte hinterfragst oder gar infrage stellst und das auch noch zu Papier bringst, wirst du ganz schnell Besuch bekommen.
    Ich kenne Autoren von Büchern, die ihre Werke vor Drucklegung von mehreren Anwälten ob ihrer strafrechtlichen Relevanz hin überprüfen ließen und grünes Licht bekamen ... und trotzdem stand eines morgens die Schergen der Exekutive vor der Tür. Nein, wie komme ich nur drauf wir hätten Zensur im Land. Ja ja, alles böse Jungs, verstoßen gegen Gesetzte ... die allerdings alleinig dem Zweck dienen, dem Volk einen Knebel zu versehen.
    Meiner Wenigkeit wurde auch mal vor langer Zeit Zensur aufs Auge gedrückt. Mit einem Leserbrief besuchte ich den Lokalredakteur einer Zeitung und dieser hat vor meinen Augen mit einem Rotstift unliebsame Passagen gestrichen mit dem Argument, „Ich würde das ja gern bringen aber was glauben sie wer hier alles anruft, wenn ich das veröffentliche“.
    Glaubt ihr ruhig staatlicher Propaganda, wie ich haben Tausende andere Erfahrungen gesammelt.

    Der Staat hat keine offene Zensur nötig und kommt so dem GG scheinbar nach, wenn in den Medien die richtigen Leute hocken und kräftig vorzensieren … und unter dem Strich das gleiche für die Herrscher herauskommt.

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #790
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Schuldkult ist kein deutsches Phänomen, es betrifft die gesamte westliche Welt.

    Jetzt einen Fall aus England gelesen von einem Theaterregiesseur welcher erfahren hat das einer seiner Vorfahren Sklavenhändler und er deswegen angekettet nach Gambia gepilgert ist mit anderen um sich dort Absolution zu holen.
    Alle behämmert.

    Kann er leider nicht rauskopieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mag sein, aber die spezielle deutsche Spielart der totalen Selbstaufgabe, garniert mit dem Holocaust–Schuldkult ist schon ziemlich pervers.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Flüchtlingsheim in den CDU Vorstand
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 17:40
  2. Detmold: 13-Jährige im Flüchtlingsheim vergewaltigt - Polizei vertuscht den Fall
    Von Dima im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 15:05
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 20:38
  4. Polizei-Waffenlager in Wiener Flüchtlingsheim
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben