+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Netanjahu schürt die Angst in Israel, um politisch zu überleben

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Netanjahu schürt die Angst in Israel, um politisch zu überleben

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Diese Meinung teile ich
    Dafür kann ich nichts.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Netanjahu schürt die Angst in Israel, um politisch zu überleben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dafür kann ich nichts.
    Na, ich doch auch nicht *lach*
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Netanjahu schürt die Angst in Israel, um politisch zu überleben

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Vor deren Macht zu warnen, ist ok.

    Was das „Schuldgeldsystem“ angeht: Wenn jemand erstmal davon überzeugt ist, daraus die Welt erklären zu können, helfen nach aller Erfahrung keine Argumente mehr.

    Und das herauszufinden, würde schon mehr Beiträge kosten, als manch argumentallergischer Forist toleriert, auch wenn ich Dir diese Geduld durchaus zutraue.

    Ich sehe keine Chance, innerhalb der subjektiven Endlichkeit eines Threads auch nur zu dem Punkt zu kommen, an dem wir erkennen, aneinander vorbeizureden.

    Drum gebe ich es lieber gleich auf.
    (fettung durch mich)

    Ist doch ganz einfach zu erklären.

    Kapitalismus hat nur ein Ziel.
    Eine Person hat alles.

  4. #64
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Netanjahu schürt die Angst in Israel, um politisch zu überleben

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Nein - Iran hat keinen Anlass für derartige Einmischungen gegeben - was bilden sich Netanjahu u. Trump eigentlich ein ? Es wurde im mittleren Osten zu viel zerbombt und die Menschen mussten flüchten. Stell dir mal vor, diese Idioten greifen D an u. legen alles in Schutt und Asche um sich das Land zu teilen ?? Das ist zwar Utopisch, aber was würdest du dazu sagen ?
    Macht man doch. Allerdings mit der Migrationswaffe.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Netanjahu schürt die Angst in Israel, um politisch zu überleben

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Na, ich doch auch nicht *lach*
    Gewöhne dich bloß nicht dran.

  6. #66
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Netanjahu schürt die Angst in Israel, um politisch zu überleben

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Vor deren Macht zu warnen, ist ok.

    Was das „Schuldgeldsystem“ angeht: Wenn jemand erstmal davon überzeugt ist, daraus die Welt erklären zu können, helfen nach aller Erfahrung keine Argumente mehr.

    Und das herauszufinden, würde schon mehr Beiträge kosten, als manch argumentallergischer Forist toleriert, auch wenn ich Dir diese Geduld durchaus zutraue.

    Ich sehe keine Chance, innerhalb der subjektiven Endlichkeit eines Threads auch nur zu dem Punkt zu kommen, an dem wir erkennen, aneinander vorbeizureden.

    Drum gebe ich es lieber gleich auf.
    Was ist dann Deine Intention hier? Eine Diskussion schon im Keim aufzugeben ist sicher nicht der Sinn eines Forums.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Netanjahu schürt die Angst in Israel, um politisch zu überleben

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Was ist dann Deine Intention hier?
    Ich bin der Wahrheit und Klarheit verpflichtet. Und ab und zu lerne ich hier dazu.

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Eine Diskussion schon im Keim aufzugeben ist sicher nicht der Sinn eines Forums.
    Die Alternative ist, das sie im Keim abgewürgt wird, wenn ich allzu geduldig bin.

    Man kann das hier nachlesen, inhaltlich vereinfacht, um die innewohnende Logik deutlicher hervorzuheben:

    [Links nur für registrierte Nutzer] Es gibt keine Tiere mit Flügeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]: Es gibt Tiere mit Flügeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]: Nenn mit ein Beispiel für ein Nilpferd mit Flügeln!
    [Links nur für registrierte Nutzer]: Du sprachst von Tieren mit Flügeln. Die gibt es.
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]: Du bist doof!
    [Links nur für registrierte Nutzer]: Wie meinen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]: Raus, Baby!

    Das Muster kehrt regelmäßig wieder: Bin ich zu optimistisch in meiner Hoffnung, einen Sachverhalt klären zu können, und zu geduldig in meinem Versuch, es dann auch zu schaffen, dann endet meine Mitwirkung im Thread.

    Daraus lerne ich also: Was die Leute in wenigen Beiträgen nicht begreifen, begreifen sie nie. Jedenfalls nicht durch meine Hilfe.

    Drum neige ich inzwischen etwas flotter dazu, einen Dialog als fruchtlos zu erkennen.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Netanjahu schürt die Angst in Israel, um politisch zu überleben

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Macht man doch. Allerdings mit der Migrationswaffe.....
    Na, das sehe ich anders - Bomben wären schlimmer
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  9. #69
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Netanjahu schürt die Angst in Israel, um politisch zu überleben

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Na, das sehe ich anders - Bomben wären schlimmer
    Kann ich mir vorstellen - weil du den Mechanismus nicht begreifst.
    Recht kann ich dir nur in Bezug auf Atombomben geben. Aber das konventionelle
    Bombardement des WK2 mag die Volksubstanz zwar erheblich geschädigt haben,
    es hat sie aber nicht vernichtet. Die Migrationswaffe zielt aber genau darauf
    ab.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Netanjahu Wahlsieger in Israel
    Von Gärtner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 02.01.2024, 13:58
  2. Israel empört: Netanjahu-Sohn bandelt mit Nichtjüdin an
    Von hofnarr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 16:55
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben