+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Immer mehr Prüflinge fallen durch die Führerscheinprüfung!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.683

    Standard AW: Immer mehr Prüflinge fallen durch die Führerscheinprüfung!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Merkel & Co wußten natürlich wer da kommen würde. Diese Begründung war lediglich die plumpe Rechtfertigung gezielter Masseneinwanderung zwecks Lohndumping.
    Ich meine ja eher, zwecks Umvolkung

    Wenn ich deutsche schwangere Frauen sehe, freue ich mich. Der Trend geht zum dritten Kind, las ich kürzlich. Wir müssen den Muslimen Paroli bieten.


  2. #32
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Immer mehr Prüflinge fallen durch die Führerscheinprüfung!

    Was nichts kostet , ist nichts wert.

    Ich als Wessi bin durch beide Prüfungen 1989 um und bei der Wende im Ersten Anlauf durchgekommen.

    Und der Fehler in der Theoretischen Abfrage war, daß ich nicht angekreuzt hatte,
    ich stünde am Fahrbahnrand neben einem Fahrradweg, und mache dem Beifahrer die Tür auf.

    Der Beifahrer hätte ja auch ein Minderjähriger sein können.

    Typische Fangfrage.
    Geldfänger !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Immer mehr Prüflinge fallen durch die Führerscheinprüfung!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das kann auch ganz einfach sein, dass ein Durchgefallener gutes Geld bringt...
    mit der theoretischen Prüfung macht man wenig Geld - das Problem ist das man dort schlecht ein Auge zudrücken kann und schlecht einen Migrantenbonus geben kann - denn falsche Antwort is halt falsche Antwort , das durchgehen zu lassen wäre Betrug.

    Bei der praktischen Prüfung sieht das schon anders aus da kann man auch mal beide Augen zudrücken wenn man nicht gerade das Fahrzeug an den nächsten Baum knallt.

    die Fragen bei solchen theoretischen Prüfungen sind schon recht komplex, ich hatte damals auch gelernt und trotzdem noch Fehler gemacht und dann in der Theorie nur so mittelmässig bestanden.
    Ich kann mir gut vorstellen das es da bei mangelndn Sprachkenntnissen zu Problemen kommen kann.
    auch sind Migranten aus ihren Hematländern ein solch koplexes Verkehrsregelwerk bei weitem nicht gewohtnt - wer öfters mal andere Länder besucht hat und weiss wie man in Arabien Afrika aber auch in Teilen Asiens auto fährt..... Ampeln Verkehrschhilder Vorfahrt - was ist das - wer als erster und am lautesten hupt hat Vorfahrt....das ist mehr oder weniger die einzige Regel die dort in vielen Städte gilt......als jemand der das deutsche Verkehrsregelprinzip kennt bekommt man da schonmal Schweissausbrüche....wohl ähnlich dem wie es den Migranten geht wenn sie dann das deutsche Regelwerk erlernen sollen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Immer mehr Prüflinge fallen durch die Führerscheinprüfung!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Merkel & Co wußten natürlich wer da kommen würde. Diese Begründung war lediglich die plumpe Rechtfertigung gezielter Masseneinwanderung zwecks Lohndumping.
    Kaum ansonsten hätte sie wohl kaum auch noch gleichzeitig einen Midestlohn eingeführt.....
    Jetzt haben wie einen hohen Mindestlohn und Mio von Neubürgern die mit ihrer Produktivitätsleistung dem Lohn nichtmal ansatzweise entsprechen - was ist die Folge - Lebenslange alimentierung mit H4 weil Unternehmen sie zu diesem Preis kaum sinnvoll beschäftigen können - und unqualifizierte Hilfsarbeiter haben wir auch bei den Deutschen bzw bei denen die schon vorher hier waren genug.

    nein es war eine typische ideologische moralische geprägte Gutmenschenentscheidung ohne auch nur ansatzweise an die Folgen zu denken.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #35
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Immer mehr Prüflinge fallen durch die Führerscheinprüfung!

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Für das reinfahren in Menschenmengen reicht es offensichtlich immer.
    Dafür braucht es auch keinen FÜHRERschein .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #36
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Immer mehr Prüflinge fallen durch die Führerscheinprüfung!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Merkel sagt ja, dass in ein paar Jahren eine Sondererlaubnis benötigt werden wird, wenn man selbständig Auto fahren will. Vielleicht bereiten die sich schon mal langsam darauf vor, indem sie die Leute durchfallen lassen, zumindest die Einheimischen. Anders sieht es vielleicht bei den LKW-Fahrern aus: (Wie war das noch mit den Goldstücken? Die sollten doch zu LKW-Fahrern ausgebildet werden und gleichzeitig die Lohnkosten drücken)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese alte Kamelle , die du hier bringst (8.8.2017) , hat sich schon lange erledigt .
    Als die Eindringlinge feststellten , das sie arbeiten müssen/sollen ,waren sie auch schon verschwunden .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Immer mehr Prüflinge fallen durch die Führerscheinprüfung!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Diese alte Kamelle , die du hier bringst (8.8.2017) , hat sich schon lange erledigt .
    Als die Eindringlinge feststellten , das sie arbeiten müssen/sollen ,waren sie auch schon verschwunden .
    Genau das wollte ich ja wissen ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #38
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Immer mehr Prüflinge fallen durch die Führerscheinprüfung!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Alle östlichen Bundesländer schneiden bei den theoretischen Führerscheinprüfungen deutlich schlechter ab als die westlichen.

    Da scheint also doch etwas mehr dahinter zu stecken als nur der Ausländeranteil.

    Na doch zu dämlich eine Statistik zu lesen und vor allem zu verstehen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Immer mehr Prüflinge fallen durch die Führerscheinprüfung!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein es war eine typische ideologische moralische geprägte Gutmenschenentscheidung ohne auch nur ansatzweise an die Folgen zu denken.
    Doch! Merkel & Co. wußten bereits vor Einführung von Mindestlohn und Mietpreisbremse, daß beides illusorisch und wirkungslos sein wird, wenn sich die Bevölkerungszahl erhöht. Deshalb stimmten sie beidem leichten Herzens zu und ließen sich dafür feiern.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Immer mehr Prüflinge fallen durch die Führerscheinprüfung!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Solange alle daran verdienen, dass die Leute durch die Fahrpüfungen fallen, dürfte sich das auch nicht ändern.
    Wir haben es in diesen Fällen mit unbeschulbarem Kana****reck zu tun.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürger immer mehr genervt durch Behörden-Denglisch
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:21
  2. Berlin: Türken müssen Führerscheinprüfung wiederholen
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:44
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben