+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

  1. #41
    Erdogans Provinz Benutzerbild von steiner50
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    256

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    was du meinst ist die ethische Komponente also die Moral, nicht die ethnische, also die Volkszugehörigkeit

    und wenn dir die Moralvorstellungen der Gesellschaft in Form des Presserates nicht passen, dann ändere die Gesellschaft, gründe eine Bürgerinitiative und sammle Unterschriften, dass du von jedem Tatverdächtigen noch vor dessen Anklage und Verurteilung bitte die gesamte Lebensgeschichte erfahren willst

    ob derjenige schuldig dessen ist wessen er verdächtigt wird, wird damit zur Nebensache und Rufmord etwas alltägliches, aber wenn das deiner Moralvorstellugn entspricht und es in deiner Welt reicht jemanden zu verdächtigen um ihn gesellschaftlich zu ächten, bitte kämpfe dafür und hoffe, wenn es Realität wird, dass du niemals eines Verbrechens verdächtig wird

    denn vergiss nicht: in deiner Welt reicht die Anschuldigung um verurteilt zu werden, resozialisierung ist für dich auch ausgeschlossen, eine Anschuldigung ein Verbrechen begangen zu haben reicht dann für lebenslange Strafe, egal ob schuldig oder nicht


    ich persönlich möchte in einer Welt deiner Moralausformung lieber nicht leben, meine Unterschrift dazu wirst du also nicht bekommen
    ich habe bestimmt nicht vor, eine Bürgerinitiative zu gründen - dazu fehlt bei mir die Ausdauer.

    Aber ich möchte genauestens informiert werden, was den Täter betrifft.

    2 Beispiele: Als nach dem Autoanschlag in Münster bekannt wurde, daß es sich um einen "Biodeutschen mit typisch deutschen Namen handelt" wurde der "Ehrenkodex" deaktiviert und ein genaues Bild dieses Deutschen veröffentlicht - Name, Bild.

    Beispiel Schweiz: Eine multiethnische Gruppe verübte Straftaten - die Täter wurden gefasst und die Presse schrieb exakt: Anzahl der Täter - Alter und ausführliche Beschreibung des Migrationshintergrundes.
    Beispiel: 2 mit afghanischen - 1 mit irakischen und zwei mit bosnischen Migrationshintergrund.
    Solche Mitteilungen lassen keinen Spielraum für Spekulationen mehr zu.
    Das wünsche ich mir auch für Deutschland.
    ERDOGANS EUROPÄISCHE PROVINZ

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Zensoren sollen ruhig die Herkunft der Mörder, Vergewaltiger, Totschläger und Messer-Mehmets verschweigen. Dann wird wie in der DDR zwischen den Zeilen gelesen. Wie dieser Staat geendet ist, wissen wir ja.
    Im Gegensatz zu den gebrannten DDR-Bürgern bringen das aber Blödwessis nicht fertig. Die sind staatsgläubig.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den gebrannten DDR-Bürgern bringen das aber Blödwessis nicht fertig. Die sind staatsgläubig.
    Nicht alle Wessis, das ist zu pauschalisierend. Sogar in meinem Wahlkreis in der bayrischen Pampa hat die AfD 23% bekommen.
    Ich denke bei der Landtagswahl im Herbst werden es hier sogar noch mehr.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen

    und wenn dir die Moralvorstellungen der Gesellschaft in Form des Presserates nicht passen,
    Moralvorstellungen der Gesellschaft in Form des Presserates.
    Meine Fresse, was für eine Sozialistenkaderformulierung.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, und zwar genau das!

    Was denn sonst sollen Inhalt und Zielsetzung eines allgemein verbindlichen Kodexes anderes sein als die Verhaltens-Gleichausrichtung aller Beteiligten?
    geh dich doch beim Presserat beschweren, dass du einer anderen Moralvorstellung folgst, aber laber mich nicht dauernd voll

    bitte erklär ihnen doch warum das für dich so wichtig ist die Lebensgeschichte eines jeden Tatverdächtigen bis ins Detail zu kennen


    vergiss aber nicht, dass deine Moralvorstellungen nicht die der Mehrheit sein müssen und vergiss auch nicht, dass du damit die Bestrafung auf Verdacht forderst ohne Beweis, mit anderen Worten wenn dann in Zukunft dich jemand einer Straftat bezichtigt dürfen wir dann deine Lebensgeschichte in der Zeitung lesen, mit Bild, egal ob du eine Straftat begangen hast oder nicht, jeder darf dich dann wegen dem Verdacht überall ausschließen, dein Arbeitgeber, deine Nachbarn, deine Freunde, für jeden reicht der unbegründete Verdacht, dass du eine Straftat begangen hast um dich zu bestrafen

    dass ist deine Moralvorstellung bis zu Ende gedacht, etwas was du ja nicht tust, bis zu Ende denken, dafür immer alle anderen schön provozieren und beleidigen weil sie dir nicht nach dem Mund reden
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    geh dich doch beim Presserat beschweren, dass du einer anderen Moralvorstellung folgst, aber laber mich nicht dauernd voll

    bitte erklär ihnen doch warum das für dich so wichtig ist die Lebensgeschichte eines jeden Tatverdächtigen bis ins Detail zu kennen


    vergiss aber nicht, dass deine Moralvorstellungen nicht die der Mehrheit sein müssen und vergiss auch nicht, dass du damit die Bestrafung auf Verdacht forderst ohne Beweis, mit anderen Worten wenn dann in Zukunft dich jemand einer Straftat bezichtigt dürfen wir dann deine Lebensgeschichte in der Zeitung lesen, mit Bild, egal ob du eine Straftat begangen hast oder nicht, jeder darf dich dann wegen dem Verdacht überall ausschließen, dein Arbeitgeber, deine Nachbarn, deine Freunde, für jeden reicht der unbegründete Verdacht, dass du eine Straftat begangen hast um dich zu bestrafen

    dass ist deine Moralvorstellung bis zu Ende gedacht, etwas was du ja nicht tust, bis zu Ende denken, dafür immer alle anderen schön provozieren und beleidigen weil sie dir nicht nach dem Mund reden
    Geht das in deinen linksversifften Blödschädel nicht rein, dass es nicht um die Veröffentlichung der konkreten tatverdächtigen Person geht, sondern nur um Informationen über seine Ethnie und seinen kulturellen Background?
    Der wird schließlich auch in einem möglichen späteren Urteil berücksichtigt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #47
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    geh dich doch beim Presserat beschweren, dass du einer anderen Moralvorstellung folgst, aber laber mich nicht dauernd voll

    bitte erklär ihnen doch warum das für dich so wichtig ist die Lebensgeschichte eines jeden Tatverdächtigen bis ins Detail zu kennen
    Die Menschen haben ein Recht darauf informiert zu sein welche ethnischen Gruppen man besser meidet, wenn man nicht zum Opfer werden will.

    Das Schweigen der Presse macht Menschen zu Opfern, die sich besser informiert hätten schützen können.

    Wer für die Sicherheit relevante Daten verschweigt, der macht sich zum Mitverantwortlichen für zukünftige Taten und deren Opfer.


    Wenn die Presse über deutsche Nazis in Jarmel berichten kann, dann kann sie auch über andere Gruppen berichten.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    geh dich doch beim Presserat beschweren, dass du einer anderen Moralvorstellung folgst, aber laber mich nicht dauernd voll
    Die Entscheidung darüber, ob und worauf ich antworte, musst du wohl schon mir überlassen.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    bitte erklär ihnen doch warum das für dich so wichtig ist die Lebensgeschichte eines jeden Tatverdächtigen bis ins Detail zu kennen

    vergiss aber nicht, dass deine Moralvorstellungen nicht die der Mehrheit sein müssen und vergiss auch nicht, dass du damit die Bestrafung auf Verdacht forderst ohne Beweis, mit anderen Worten wenn dann in Zukunft dich jemand einer Straftat bezichtigt dürfen wir dann deine Lebensgeschichte in der Zeitung lesen, mit Bild, egal ob du eine Straftat begangen hast oder nicht, jeder darf dich dann wegen dem Verdacht überall ausschließen, dein Arbeitgeber, deine Nachbarn, deine Freunde, für jeden reicht der unbegründete Verdacht, dass du eine Straftat begangen hast um dich zu bestrafen

    dass ist deine Moralvorstellung bis zu Ende gedacht, etwas was du ja nicht tust, bis zu Ende denken, dafür immer alle anderen schön provozieren und beleidigen weil sie dir nicht nach dem Mund reden
    Die Berichterstattung der Medien und der strangulierende Kodex des Presserates hat überhaupt nichts mit Moral zu tun, sondern mit der Wahrheitspflicht.

    Es geht auch überhaupt nicht um die "Lebensgeschichte", sondern um die Zugehörigkeit zu einer ethnischen Gruppe.

    In einer Gesellschaft, in der sich mehrere fremde Ethnien aufhalten, ist es für die Verbrechenserkennung und -aufklärung wichtig zu wissen, welche Mitglieder dieser Gruppen durch Vergehen und Verbrechen auffallen.

    Übrigens eine Frage: Deutet dein Nick auf einen afrikanischen Namen hin?

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    vorab ich bau deinen Post während des Zitierens mal ein wenig um

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Aber ich möchte genauestens informiert werden, was den Täter betrifft.
    Frage: was hast du davon?

    nehmen wir an, du bekommst was du willst und es wird jedesmal deutlich hingeschrieben, dazu kommt dann noch die Auswahl der Nachrichten, es wird also dann noch mehr so enden, dass Nachrichten mit Tatverdächtigen mit Migrationhintergrund hervorgehoben werden und Nachrichten mit Tatverdächtigen ohne Hintergrund wegen Platzmangel ausgeblendet,
    Ende vom Lied -> einseitige Berichterstattung
    Alternative: Nachrichten von Tatverdächtigen ohne Migrationshintergrund werden hervorgehoben und dafür werden Nachrichten von Tatverdächtigen mit Migrationshintergrund wegen Platzmangel ausgeblendet
    Ende vom Lied -> einseitige Berichterstattung

    und die nächste Frage dazu: wenn es dir um den Täter geht, musst du die Berichterstattung zu den Urteilen kritisieren, nicht die zu irgendwelchen Verbrechen, denn da gibt es ja nur Tatverdächtige, aber noch keine Täter, es sei denn dir reicht es eine Zeugenaussage von X zu hören um festzulegen, dass Y der Täter gewesen sein muss,
    wenn dir so etwas schwaches reicht, dann kommt die Folgefrage: wie soll man sich bei Aussage gegen Aussage deiner Meinung nach verhalten?
    der der zuerst meldet hat recht? oder der der alles abstreitet?

    um aus einem Tatverdächtigen einen Täter zu machen gehört schon etwas mehr als ein Zeitungsreport, außer natürlich man möchte so wie etliche hier dass eh alle Täter sind sobald man sie auch nur irgendwo sieht

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    2 Beispiele: Als nach dem Autoanschlag in Münster bekannt wurde, daß es sich um einen "Biodeutschen mit typisch deutschen Namen handelt" wurde der "Ehrenkodex" deaktiviert und ein genaues Bild dieses Deutschen veröffentlicht - Name, Bild.
    nun zu Münster: was hätten sie denn anders tun sollen? bei Anis wurde auch alles veröffentlicht und schau einfach mal in den zugehörigen Thread hier im Forum wie man trotzdem verzweifelt versucht hat dem einen Migrationshintergrund anzuhängen oder wenigsten den Islam in seiner Gesamtheit zu beschuldigen, da ändert dann auch dein angeblich fehlender Speilraum nichts daran, dass man es trotzdem versucht hat, es bringt also quassi null komma nichts den Migrationshintergrund offen zu legen außer der Befriedigung kleingeistiger Seelen

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Beispiel Schweiz: Eine multiethnische Gruppe verübte Straftaten - die Täter wurden gefasst und die Presse schrieb exakt: Anzahl der Täter - Alter und ausführliche Beschreibung des Migrationshintergrundes.
    Beispiel: 2 mit afghanischen - 1 mit irakischen und zwei mit bosnischen Migrationshintergrund.
    und was hasst du jetzt konkret von dem Wissen? Du betreibst damit den Versuch andere Personen mit gleichem Migrationshintergrund das gleiche Verhalten zuzuschreiben und wenn du dann noch auf ein paar mehr Berichte zu Personen mit gleichem Hintergrund stößt siehst du dich nur bestätigt, dass das von dir festgestellte Verhaltensmuster an der Herkunft liegen muss und deswegen reicht es dir die Bestrafung nach Herkunft zu fordern, frei nach dem Motto der ist aus dem Irak nach der Schweiz eingereist also ist er ein Straftäter ...


    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich mir auch für Deutschland.
    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    ich habe bestimmt nicht vor, eine Bürgerinitiative zu gründen - dazu fehlt bei mir die Ausdauer.
    tja was soll man nach so einer Umstellung deiner Worte noch schreiben?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Gleichgeschaltete Presse ist sauer auf Polizei-Presseportal

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben ein Recht darauf informiert zu sein welche ethnischen Gruppen man besser meidet, wenn man nicht zum Opfer werden will.

    Das Schweigen der Presse macht Menschen zu Opfern, die sich besser informiert hätten schützen können.

    Wer für die Sicherheit relevante Daten verschweigt, der macht sich zum Mitverantwortlichen für zukünftige Taten und deren Opfer.


    Wenn die Presse über deutsche Nazis in Jarmel berichten kann, dann kann sie auch über andere Gruppen berichten.
    du hast in gewissem Rahmen recht, aber das Problem bleibt doch bestehen, dass ethnische Gruppen zu Tatverdächtigen machst wenn du so berichtest

    wie ist das mit der katholischen Kirche?
    sind jetzt alle Priester Vergewaltiger weil in ein paar Skandalen mehrere dieser Tat überführt wurden?

    da wurde ja ziemlich genau über den Hintergrund der Täter berichtet (schwer zu vermeiden bei so einem Beruf) und doch stellst du dich nicht hin und rufst jeder hat die Kirche zu meiden weil da nur Vergewaltiger arbeiten

    bei den Ethnien willst du es aber tun, du willst alle Türken in Deutschland ausgrenzen und meiden weil sich an Teil davon nicht an das Gesetz hält, du bist mit deinem Wunsch nach Informationen für die Sippenhaft und die Bestrafung von Unschuldigen aufgrund ihrer Volkszugehörigket
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 17:57
  2. Rösler sauer auf GM
    Von iGude im Forum Innenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 12:41
  3. Günter Jauch ist sauer
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben