+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 123

Thema: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    In den Dreck zu ziehen hatten Wilhelm-II und Adolf gemacht.

    Insbesondere nach dem Ersten Weltkrieg hatte man "berechnen" koennen, dass ein Zweiter Weltkrieg in Unterzahl von Beginn an scheitern wird !
    Bist ja n richtig begabter Mathematiker.

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Im Uebrigen wuenschte ich meinen 88%-Landsleuten noch einmal einen Bomber-Harris auf den Hals ...

    Im Grunde koennte man die Deutschen noch einmal ohne Winter-Klamotten in den Russischen Winter schicken,
    wegen Lebensraum fuer Musels im Osten und so ...
    Dein Name ist Programm?!?

  2. #32
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Bis zu einem gewissen Grad stimmt das auch, zumindest wenn man Großeltern bzw Urgroßeltern zum Maßstab nimmt.
    Der ganze Schnickschnack mit dem wir uns umgeben will halt bezahlt sein.
    Wenn nicht jedermann dem Konsum so frönen würde, wäre am Ende des Monats auch mehr über.
    Aber diese "Großeltern" interessiert ihr Nachwuchs nur "bedingt" .
    Diese "Großeltern" glauben auch, daß ihr individuelles individualisiertes "Guthaben" ihnen selbst zustünde.
    Gerne geben sie es nach Zigeunern im Ausland, die ihnen weismachten, ein Ur-Enkel zu sein.

    Man kann erkennen, daß die Grosseltern eigentlich unfähig sind, zu führen !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #33
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In diversen Jobs diverser Wachdienste könntest du Glück haben.
    Du als Frankfurter Jung weisst am besten in welchen Händen diese sogenannten Wachdienste sind.Guck dir mal den Flughafen an..wer da das Gepäck sortiert.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du als Frankfurter Jung weisst am besten in welchen Händen diese sogenannten Wachdienste sind.Guck dir mal den Flughafen an..wer da das Gepäck sortiert.
    Ja.
    Wir arbeiten von Zeit zu zeit mit einem Wachdienst zusammen, da kommen fast ALLE Pförtner aus Afghanistan.
    Einige wenige sind aus dem Iran. Einer aus Tunesien und einer aus Ägypten.

    Der Chef ist selbst Afghane.

    Ha!!!!
    Eine ganz interessante Episode.
    Vor Jahren suchte ich einen kleinen Nebenjob als Rezeptionist in kleinen, Frankfurter Hotels rund um den Bahnhof.
    Da hatte ich ein Vorstellungsgespräch in der Münchner Strasse bei einem Hotelier aus dem Iran. Das einzigste Hotel das NICHT mit Flüchtlingen voll war, sondern echt noch an Touristen vermietet.

    Dieses kleine Hotel ist liebevoll hergerichtet und ich wurde behandelt wie ein Staatsgast.
    Es gab das süßeste Gebäck und den köstlichsten Tee. Da verriet mir der Chef, daß er eigentlich 2 Nationalitäten NICHT einstellt. Zum einen Deutsche - denn diese können nicht handeln. Und im Hotelgewerbe muss man zocken können, wenn es um Zimmervermietung geht.
    Und zum anderen an Landsleute (Iraner) . Denn diese werden ziemlich schnell distanzlos und nehmen sich schnell zuviel heraus.

    Ich hatte dann doch abgelehnt weil sich was anderes ergab.
    Aber an den Chef denke ich oft zurück. Es war ein lehrreicher Tag. Ich denke, er hatte Recht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #35
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Wir arbeiten von Zeit zu zeit mit einem Wachdienst zusammen, da kommen fast ALLE Pförtner aus Afghanistan.
    Einige wenige sind aus dem Iran. Einer aus Tunesien und einer aus Ägypten.

    Der Chef ist selbst Afghane.

    Ha!!!!
    Eine ganz interessante Episode.
    Vor Jahren suchte ich einen kleinen Nebenjob als Rezeptionist in kleinen, Frankfurter Hotels rund um den Bahnhof.
    Da hatte ich ein Vorstellungsgespräch in der Münchner Strasse bei einem Hotelier aus dem Iran. Das einzigste Hotel das NICHT mit Flüchtlingen voll war, sondern echt noch an Touristen vermietet.

    Dieses kleine Hotel ist liebevoll hergerichtet und ich wurde behandelt wie ein Staatsgast.
    Es gab das süßeste Gebäck und den köstlichsten Tee. Da verriet mir der Chef, daß er eigentlich 2 Nationalitäten NICHT einstellt. Zum einen Deutsche - denn diese können nicht handeln. Und im Hotelgewerbe muss man zocken können, wenn es um Zimmervermietung geht.
    Und zum anderen an Landsleute (Iraner) . Denn diese werden ziemlich schnell distanzlos und nehmen sich schnell zuviel heraus.

    Ich hatte dann doch abgelehnt weil sich was anderes ergab.
    Aber an den Chef denke ich oft zurück. Es war ein lehrreicher Tag. Ich denke, er hatte Recht.
    Ich bin mal auf dem Flughafen in FFM mit einem
    Ägypter der beim Sicherheitsdienst arbeitet aneinander geraten ..Wir waren kurz vorm Gate zum Eingang als der Depp die Schlange trennte und wir uns wieder hintenanstellen sollten.Der konnte kaum deutsch..


    Ich bin fast geplatzt vor Zorn und habe es meiner besonnenen Tochter zu verdanken ,das die Sache nicht eskaliert ist..Zum guten Schluss musste ich mich noch von einer zugekleisterten Libanesin befummeln lassen ,der besonders mein Berberschmuck in die Augen fiel und ich stets extra in französich grüsse oder moselfränkisch rede und nicht mit Salem Aleykoum leck mich am A..


    Und andersrum wollten sie mich einmal nicht

    aus Ägypten herauslassen ,weil der Zöllner meinte ich sei meinem ägyptischen Mann wegglaufen und
    mein Pass eine Fälschung sei.
    Die junge Frau hinter mir eine HALBÄGYTERIN wurde

    noch mehr schikaniert.Fast hätten wir beide mit unseren Kindern den Flieger verpasst

    Aber denen würde nie einfallen ,ihr Land in die Hände eines fremden Sicherheitsdienstes zu geben..Dein iranischer Hotelier hatte recht .
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #36
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja. Dürften so 87% der Deutschen sein. An den Endsieg zu glauben hat Tradition in diesem Land.




    Da geht noch was. Für den Endsieg von Multikulti ist dem gemeinen BRDlern nichts zu teuer.


    HEIL MERKEL - Flaggenmeer vs Linke Denunzianten -

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Keine Angst, vor den nächsten Wahlen wird die „Stütze“ wieder erhöht, damit die dummen Armen die Altparteien wieder wählen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #38
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ich bin mal auf dem Flughafen in FFM mit einem
    Ägypter der beim Sicherheitsdienst arbeitet aneinander geraten ..Wir waren kurz vorm Gate zum Eingang als der Depp die Schlange trennte und wir uns wieder hintenanstellen sollten.Der konnte kaum deutsch..


    Ich bin fast geplatzt vor Zorn und habe es meiner besonnenen Tochter zu verdanken ,das die Sache nicht eskaliert ist..Zum guten Schluss musste ich mich noch von einer zugekleisterten Libanesin befummeln lassen ,der besonders mein Berberschmuck in die Augen fiel und ich stets extra in französich grüsse oder moselfränkisch rede und nicht mit Salem Aleykoum leck mich am A..


    Und andersrum wollten sie mich einmal nicht

    aus Ägypten herauslassen ,weil der Zöllner meinte ich sei meinem ägyptischen Mann wegglaufen und
    mein Pass eine Fälschung sei.
    Die junge Frau hinter mir eine HALBÄGYTERIN wurde

    noch mehr schikaniert.Fast hätten wir beide mit unseren Kindern den Flieger verpasst

    Aber denen würde nie einfallen ,ihr Land in die Hände eines fremden Sicherheitsdienstes zu geben..Dein iranischer Hotelier hatte recht .
    Mit meiner Frau jedenfalls werde ich in kein muselmanisches Land reisen. Sonst besteht die Gefahr das ich vor Wut explodiere und wer weiss was passiert. Das letzte mal in Ägypten war ich kurz und dran den Taxifahrer zu verprügeln, weil er in der Mitte der Fahrtstrecke anhielt um den doppelten Fahrtpreis zu verlangen. Natürlich habe ich den nicht gezahlt.

    Ich kann das mohammedanische Pack nicht ausstehen. Auf Deutschland habe ich deshalb auch keine Lust mehr. Da graust es mir schon bei der Einreise...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #39
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Nichts da. Die kennen keinen innerstaatlichen Finanzausgleich. Was kümmert es den Ostasiaten im Silicon Valley, wenn in Detroit der Neger Tapete frisst.
    Kalifornien ist selbst ein Pleitestaat, wo die Zahl der Obdachlosen so weit reicht, wie du Sandkörner am Strand vorfindest. Da musst du nicht erst nach Detroit gehen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kalifornien hat fertig. Wer kann haut von dort ab, um der grossen Steuer- und Abgabenlast zu entgehen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mit meiner Frau jedenfalls werde ich in kein muselmanisches Land reisen. Sonst besteht die Gefahr das ich vor Wut explodiere und wer weiss was passiert. Das letzte mal in Ägypten war ich kurz und dran den Taxifahrer zu verprügeln, weil er in der Mitte der Fahrtstrecke anhielt um den doppelten Fahrtpreis zu verlangen. Natürlich habe ich den nicht gezahlt.

    Ich kann das mohammedanische Pack nicht ausstehen. Auf Deutschland habe ich deshalb auch keine Lust mehr. Da graust es mir schon bei der Einreise...
    Ich muss mich auch immer gewaltig zusammenreißen in der BRD, um nicht auszuflippen und die rotzfrechen Muselweiber zusammenzuschlagen. Nirgendwo sind die so frech wie in der BRD.

    Selbst in Österreich sind die meist höflich im schönsten Dialekt.
    Türken in Österreich und der BRD. Wie Tag und Nacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 18:35
  2. Keine Jobs mehr für Männer!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:55
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24
  4. Arbeitszeitverlängerung für mehr Jobs?!?
    Von ichbindrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben