+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 123

Thema: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

  1. #51
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Viele meiner Kollegen haben neben ihrer Haupttätigkeit einen 450-Euro-Job, um den rapiden Wohlstandsverlust einzudämmen und sich und ihren Kindern etwas zu leisten. Für die Familie bleibt dann allerdings immer weniger Zeit.

    Ein Nachbar hat es deshalb früher anders gehandhabt: er hat neben der Stütze bis zum Umfallen gearbeitet, schwarz natürlich. Unter'm Strich stand er besser da und hatte auch mehr Freizeit. Die Familie war glücklich und die Kinder lernten früh, dass der Ehrliche der Dumme ist und man sich lieber ein Beispiel an der kriminellen Elite nehmen muss, wenn man nicht der Gelackmeierte sein wollte. Ganz wichtig war auch, das schlechte Gewissen abzulegen.
    Ich empfinde große Freude wenn Deutsche verarmen, ihre spärliche Freizeit dennoch dem Kampf gegen Rechts/AfD widmen! Diese Leute sind Helden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #52
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Die Leute als Gruppe sind zu 100% selber Schuld. In einem inflationslosen Geldsystem müsste der Mann nur noch 4 Stunden pro Tag arbeiten und nciht mal die Frau.

    Sie machen aber nix dagegen und müssen halt dann anstatt 4 mindestens 16 Stunden (Mann+Frau) arbeiten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #53
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Man muss das splitten wie die Türken. Einer arbeitet unselbstständig, einer selbstständig, der unselbstständig versichert die Kinder, einer Hartz4, einer Rente...etc.

    Ich verstehe auch nicht, wie die Naiv-Michel so verbiestert darauf aus sind "möglichst viel in die Rentenkasse" einzuzahlen, damit es ihnen "später einmal gutgeht".

    Der Trick ist doch nicht das EINZAHLEN, sondern das RAUSHOLEN.

    Wer immer noch so blöde ist, sich mit mies entlohnter sozialversicherunspflichtiger Arbeit kaputtzumachen, nur damit die Futtertröge und die Portokasse der Bonzen allzeit gut gefüllt sind, der hat doch keinen Wirtschaftsverstand.

    Denn im günstigstens Fall kriegt er alt, grau, krank und kaputt eine Betrugsrente, die nicht viel höher ist, als wenn er gar nicht gearbeitet und eingezahlt hätte, oder

    - er krepiert vorher, verbraucht und geschunden
    bzw.
    - das gesamte System dieser betrügerischen "Solidargemeinschaft" krepiert (ebenfalls wegen Überlastung) und die Kohle ist weg und er kann sich seine mit Jahrzehnten harter Maloche "erworbenen Rentenansprüche" gepflegt in den Arsch stecken.

    Lösung: Lieber jetzt ebenfalls kassieren, solange noch ein bißchen Kohle da ist. Sich nicht für Buntland kaputtmachen sondern auch chillen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #54
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Leute als Gruppe sind zu 100% selber Schuld. In einem inflationslosen Geldsystem müsste der Mann nur noch 4 Stunden pro Tag arbeiten und nciht mal die Frau.

    Sie machen aber nix dagegen und müssen halt dann anstatt 4 mindestens 16 Stunden (Mann+Frau) arbeiten.
    Kannst du vergessen. Der BRD-Mensch ist überzeugt von zentralistischen, obrigkeitshörigen Systemen und Lösungen. Also Sozialismus, Internationalismus, Technokratie etc. Kapitalismus, freie Marktwirtschaft, Nationalismus sind böse, auch wenn andere Systeme immer negativer sind für die Menschen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man kann sich da durchaus auch Beispiel an den Osteuropäern nehmen. Gewerbe anmelden und Stütze kassieren. Hab das ein paar Jahre so durchziehen können.

    Miete gesichert und ein "Grundeinkommen" für die nötigen Ausgaben und nebenher soviel verdient, dass ich echt gut leben konnte. Mit Familie "im Nacken" wirds allerdings etwas komplizierter, insbesondere, wenn man als Bedarfsgemeinschaft/Einstehens- und Vertrauensgemeinschaft eingestuft wird. Zumindest für Deutsche.

    Das finde ich nicht gut - und würde mir im Traum nicht einfallen. Ihr schimpft hier über die Ausländer und führt ähnliche Praktiken durch ......
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, wie die Naiv-Michel so verbiestert darauf aus sind "möglichst viel in die Rentenkasse" einzuzahlen, damit es ihnen "später einmal gutgeht".

    Der Trick ist doch nicht das EINZAHLEN, sondern das RAUSHOLEN.

    Wer immer noch so blöde ist, sich mit mies entlohnter sozialversicherunspflichtiger Arbeit kaputtzumachen, nur damit die Futtertröge und die Portokasse der Bonzen allzeit gut gefüllt sind, der hat doch keinen Wirtschaftsverstand.

    Denn im günstigstens Fall kriegt er alt, grau, krank und kaputt eine Betrugsrente, die nicht viel höher ist, als wenn er gar nicht gearbeitet und eingezahlt hätte, oder

    - er krepiert vorher, verbraucht und geschunden
    bzw.
    - das gesamte System dieser betrügerischen "Solidargemeinschaft" krepiert (ebenfalls wegen Überlastung) und die Kohle ist weg und er kann sich seine mit Jahrzehnten harter Maloche "erworbenen Rentenansprüche" gepflegt in den Arsch stecken.

    Lösung: Lieber jetzt ebenfalls kassieren, solange noch ein bißchen Kohle da ist. Sich nicht für Buntland kaputtmachen sondern auch chillen.

    Was ist das nur für eine Einstellung - unverantwortlich. Die Dummen sind demnach die Leistungsträger in unserer Gesellschaft.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Leute als Gruppe sind zu 100% selber Schuld. In einem inflationslosen Geldsystem müsste der Mann nur noch 4 Stunden pro Tag arbeiten und nciht mal die Frau.

    Sie machen aber nix dagegen und müssen halt dann anstatt 4 mindestens 16 Stunden (Mann+Frau) arbeiten.
    Die Unternehmer in D arbeiten pro Woche über 60 Stunden - sie wissen auch wofür - Leistung muss sich lohnen
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  8. #58
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Die Unternehmer in D arbeiten pro Woche über 60 Stunden - sie wissen auch wofür - Leistung muss sich lohnen
    Unternehmer sind ja auch mit ihrer Firma "verheiratet" ,
    und in einer Freien Gesellschaft sind es Arbeitnehmer eher weniger .

    Und in einer Ehe werden eigentlich 24/7 Stunden "gearbeitet" .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #59
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht gut - und würde mir im Traum nicht einfallen. Ihr schimpft hier über die Ausländer und führt ähnliche Praktiken durch ......
    Du kommst ja nicht aus der Bauwirtschaft .
    Was dort alles gemacht wurde, um zu existieren : Reisegewerbe, Ich-AG, Meisterpflichtlose Gesellengewerke .

    Und das machen die Zigeuner leider auch .
    Es ist gar nicht so einfach, beruflich komplett etwas Neues zu machen .

    Und jetzt plärren die Arbeitgeber , daß es im Handwerk einen "Mangel" an motivierten Talenten gäbe..
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Immer mehr BRDlinge mit mehreren Jobs!!

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Was ist das nur für eine Einstellung - unverantwortlich. Die Dummen sind demnach die Leistungsträger in unserer Gesellschaft.
    Das habe ich mein Leben lang auch so gesehen, aaber BER die Zeiten haben sich geändert. Die Altersarmut ist vorprogrammiert und jeder €, der noch in die Rentenkasse eingezahlt wird, bringt dich nicht weiter.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 18:35
  2. Keine Jobs mehr für Männer!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:55
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24
  4. Arbeitszeitverlängerung für mehr Jobs?!?
    Von ichbindrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben