User in diesem Thread gebannt : Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 234

Thema: Das Volk existiert nicht, ...

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht alles nur Konstrukte von bösen ewiggestrigen Missepetern !

    ist das eigentlich Holocaustrelativierung was Habeck macht ?
    nein.
    Es geht ihm um die Wählerschaft.
    Kein Volk = keine bestimmte Wählergruppe = jeder auf der Welt kann (ihn bzw die Grünen) wählen.
    Läuft auch unter der Begriff "Globalisierung".

    Das ist Vorbereitung für die nächste Wahl in DE.
    Dort sollen die Neudeutschen ohne Volkszugehörigkeit wählen dürfen.

    Überlege dir kurz das Potential: mit dem ständigen Zuzug bis dahin sind 5-20 Mio Menschen (oder mehr) angesprochen.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich kann also davon ausgehen, dass Sie keine Beispiele dafür haben, dass Minderheiten und Ausländer verurteilt wurden, weil sie Deutsche beleidigten. Habe ich mir fast gedacht.
    Es gibt auch keine, denn Deutsche können nicht ihrer Gesamtheit als Volk oder Gemeinschaft beleidigt werden, nur der einzelne Deutsche direkt, was dann rein gar nichts mit Volksverhetzung zu tun hat.
    Das was Hulasebdender theoretisch bringen könnte, bezieht sich alles auf Beleidigung wie „Du deutsches Arschloch" wobei das "deutsches" keine Rolle spielt.

    Sagt man „Die scheiß Türk.. sollen aus Deutschland verschwinden“ ist es Volksverhetzung, jedoch „Die scheiß Deutschen sollen sich ein anderes Land suchen“ nicht und hat keinen Strafbestand .
    Auch Christen, Frauen usw. sind in ihrer Gesamtheit nicht „beleidigungsfähig“, Juden und Muslime hingegen schon.

    Das muß ich dir aber sicher nicht erklären, das weiß eigentlich jeder der sich jemals mit diesem Thema befaßt hat auch die Medienvertreter wissen das, gehen aber bewußt nicht genauer auf dieses Thema ein.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein Bonze der mal ehrlich ist, das denken die aus der Politkaste doch alle.
    Der Plan ist ihnen ins Wasser gefallen, deshalb diese Ehrlichkeit

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht alles nur Konstrukte von bösen ewiggestrigen Missepetern !

    ist das eigentlich Holocaustrelativierung was Habeck macht ?
    Nein das ist HC Leugnung.

    Denn wenn es kein Volk gibt, dann kann es auch kein Völkermord gegeben haben
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #105
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen

    ....

    Das gleiche würde dann auch für das Deutsche Volk gelten. Kein Volk kein Land.
    ....
    Nur zum Verständnis: Habeck meint damit ausschließlich das deutsche Volk, was es für ihn nicht gibt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständnis: Habeck meint damit ausschließlich das deutsche Volk, was es für ihn nicht gibt.
    Nach dieser Lesart duerfte es in Frankreich dann aber auch kein franzoesisches Volk geben.

    Wie weit fortgeschritten dort die Islamisierung und Afrikanisierung ist, brauche ich ja kaum einem hier noch gross zu erzaehlen.

    Was ist mit den Katalanen ? Nur mal nach Barcelona fahren: Ueberall Schwarze und Muslime.

    Auch kein Volk ? Mit den Basken ? Den Korsen ?

    Was ist mit Italien ? Ueberall Schwarze und Muslime ?

    Gibt es auch keine Italiener als Volk ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Ich lerne: Stopfe ich Israel mit Millionen Schwarzafrikanern und Muslimen zu, lasse ich Tel Aviv fluten, dann gibt es nach diesem gruenen Politiker in Israel auch kein juedisches Volk mehr.

    Das ist doch seine Logik hier ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Es gibt auch keine, denn Deutsche können nicht ihrer Gesamtheit als Volk oder Gemeinschaft beleidigt werden
    Ich weiß alles, deshalb kann der besagte User keine Beispiele nennen und versteckt sich hinter Strohmännern. Die AfD hat das Thema vor ein paar Tagen im Bundestag angesprochen und wie könnte es anders sein, sie wurden wieder einmal als Nationalisten bezeichnet und haben Empörung ausgelöst. Und wenn ein Deutscher von Türken oder Arabern angegriffen wird, weil er Deutscher ist, ist das kein rassistischer Übergriff.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß alles, deshalb kann der besagte User keine Beispiele nennen und versteckt sich hinter Strohmännern. Die AfD hat das Thema vor ein paar Tagen im Bundestag angesprochen und wie könnte es anders sein, sie wurden wieder einmal als Nationalisten bezeichnet und haben Empörung ausgelöst. Und wenn ein Deutscher von Türken oder Arabern angegriffen wird, weil er Deutscher ist, ist das kein rassistischer Übergriff.
    Da wird auch sicher nix kommen, ist genauso wie das Thema, was man in Afrika tun müßte damit die Probleme dort gelöst oder zumindest gelindert werden könnten.
    Da kommt einfach nix von den Gutmenschen, da sind entweder bescheuert sind oder doch insgeheim die wahren Probleme sehen aber der Thematik lieber aus dem Weg gehen um ihren Status der Guten aufrechtzuerhalten.
    Dieses Hulasebdender weiß sicherlich sehr genau was die Sachlage bei Volksverhetzung ist, wird es aber zu verschleiern versuchen indem es, wenn überhaupt, nur Beispiele nennt die am Thema vorbei gehen, das ist typisch für diesen Menschenschlag.
    Es sind Heuchler die immer auf der Seite der Guten stehen wollen auch wenn wissen daß sie im Unrecht sind.
    Diese Sache mit der Volksverhetzung ist Unrecht, jedoch ein Unrecht welches „Linke“, Gutmenschen usw. gut finden, daher verteidigen sie es.

  10. #110
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    "Volksvertreter Habeck" redet einen gotteserbärmlichen Scheiß'...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?
    Von Reconquista im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 18:42
  2. Was man nicht adäquat benennen kann, das existiert auch nicht!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 17:39
  3. Antworten: 4499
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 20:57
  4. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben