User in diesem Thread gebannt : Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 234

Thema: Das Volk existiert nicht, ...

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Im Geiste haben sie uns schon ermordet. Da sie die Existenz der europäsichen Völkern leugnen, können sie die Endlösung der Europäerfrage (Kalergi-Plan) ruhigen Gewissens durchführen.
    Tausende Berliner Juden sind in der Shoah von den Nationalsozialisten verschleppt und ermordet worden. Kann man alles hier zum Beispiel nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    spiegel.de/einestages/erste-deportation-von-berliner-juden-1941-a-1116943.html

    Anscheinend faellt dieser Massenmord an Berliner Juden fuer diese rotfaschistische Gruene Partei auch nicht mehr unter dem Voelkermordbegriff ?

    Ich muss da mal wirklich langsam in Kontakt mit dem Bundesverfassungsschutz treten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #172
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Tausende Berliner Juden sind in der Shoah von den Nationalsozialisten verschleppt und ermordet worden. Kann man alles hier zum Beispiel nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    spiegel.de/einestages/erste-deportation-von-berliner-juden-1941-a-1116943.html

    Anscheinend faellt dieser Massenmord an Berliner Juden fuer diese rotfaschistische Gruene Partei auch nicht mehr unter dem Voelkermordbegriff ?

    Ich muss da mal wirklich langsam in Kontakt mit dem Bundesverfassungsschutz treten.
    Wie meinen?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Es geht darum, ob den Berliner Juden, die in der Shoah umgebracht wurden, der Volksbegriff von der Gruenen Partei abgesprochen wird. Das wuerde mich halt mal grds. interessieren.

    Die Gruenen wuerden dann ja den Voelkermord an den Berliner Juden abstreiten. Das ist dann ein Fall fuer den Verfassungsschutz oder nicht ?

    Ich stufe die Gruenen sowieso als verfassungsfeindliche Partei ein, weil sie die Existenz eines deutschen Volkes abstreitet. Damit stellt sie auch das Grundgesetz und die Demokratie in Frage.

    Die Gruenen sind schon laenger ein Fall fuer die Totalueberwachung durch den Verfassungsschutz.

    In Berlin leben heute tausende Tuerken, die sich als Tuerken fuehlen und immer sagen, dass sie sich dem tuerkischen Volk zugehoerig fuehlen. Wird diesen Tuerken der Volksbegriff von den Gruenen jetzt auch abgesprochen ?

    Die Gruenen muesste man dazu halt auch mal befragen und entsprechend observieren lassen.

    Das sind in meinen Augen ganz gefaehrliche und extreme Leute zum Teil. Nicht alle, aber einige.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #174
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Tausende Berliner Juden sind in der Shoah von den Nationalsozialisten verschleppt und ermordet worden. Kann man alles hier zum Beispiel nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    spiegel.de/einestages/erste-deportation-von-berliner-juden-1941-a-1116943.html

    Anscheinend faellt dieser Massenmord an Berliner Juden fuer diese rotfaschistische Gruene Partei auch nicht mehr unter dem Voelkermordbegriff ?

    Ich muss da mal wirklich langsam in Kontakt mit dem Bundesverfassungsschutz treten.
    Du musst langsam mal überlegen, was du so von dir gibst.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...


    Gesetz über die Zusammenarbeit des Bundes und der Länder in Angelegenheiten des Verfassungsschutzes und über das Bundesamt für Verfassungsschutz (Bundesverfassungsschutzgesetz - BVerfSchG)
    § 4 Begriffsbestimmungen
    (1) Im Sinne dieses Gesetzes sind

    a)
    Bestrebungen gegen den Bestand des Bundes oder eines Landes solche politisch bestimmten, ziel- und zweckgerichteten Verhaltensweisen in einem oder für einen Personenzusammenschluß, der darauf gerichtet ist, die Freiheit des Bundes oder eines Landes von fremder Herrschaft aufzuheben, ihre staatliche Einheit zu beseitigen oder ein zu ihm gehörendes Gebiet abzutrennen;
    b)
    Bestrebungen gegen die Sicherheit des Bundes oder eines Landes solche politisch bestimmten, ziel- und zweckgerichteten Verhaltensweisen in einem oder für einen Personenzusammenschluß, der darauf gerichtet ist, den Bund, Länder oder deren Einrichtungen in ihrer Funktionsfähigkeit erheblich zu beeinträchtigen;
    c)
    Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung solche politisch bestimmten, ziel- und zweckgerichteten Verhaltensweisen in einem oder für einen Personenzusammenschluß, der darauf gerichtet ist, einen der in Absatz 2 genannten Verfassungsgrundsätze zu beseitigen oder außer Geltung zu setzen.

    Für einen Personenzusammenschluß handelt, wer ihn in seinen Bestrebungen nachdrücklich unterstützt. Voraussetzung für die Sammlung und Auswertung von Informationen im Sinne des § 3 Abs. 1 ist das Vorliegen tatsächlicher Anhaltspunkte. Verhaltensweisen von Einzelpersonen, die nicht in einem oder für einen Personenzusammenschluß handeln, sind Bestrebungen im Sinne dieses Gesetzes, wenn sie auf Anwendung von Gewalt gerichtet sind oder aufgrund ihrer Wirkungsweise geeignet sind, ein Schutzgut dieses Gesetzes erheblich zu beschädigen.
    (2) Zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne dieses Gesetzes zählen:

    a)
    das Recht des Volkes, die Staatsgewalt in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung auszuüben und die Volksvertretung in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl zu wählen,
    b)
    die Bindung der Gesetzgebung an die verfassungsmäßige Ordnung und die Bindung der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung an Gesetz und Recht,
    c)
    das Recht auf Bildung und Ausübung einer parlamentarischen Opposition,
    d)
    die Ablösbarkeit der Regierung und ihre Verantwortlichkeit gegenüber der Volksvertretung,
    e)
    die Unabhängigkeit der Gerichte,
    f)
    der Ausschluß jeder Gewalt- und Willkürherrschaft und
    g)
    die im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechte.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    gesetze-im-internet.de/bverfschg/__4.html

    Das Gesetz geht hier ausdruecklich von der Existenz eines Volkes aus.

    Fuer mich ist das Gerede bei den Gruenen ein klarer Fall fuer den Verfassungsschutz.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Du musst langsam mal überlegen, was du so von dir gibst.
    In Berlin leben Tuerken, die sich dem tuerkischen Volk zugehoerig fuehlen. Es sind Tausende. Ich kenne einige persoenlich. Viele koennen kaum deutsch. Die schauen tuerkisches TV, sprechen grds. tuerkisch und halten sich in ihren Kreisen auf. Einige haben mit Deutschen so gut wie gar nichts zu tun.

    Wird diesen Menschen der Volksbegriff von den Gruenen jetzt auch abgesprochen ?

    Der Einwand ist berechtigt, da ja bei den Deutschen von den Gruenen die Volkszugehoerigkeit bereits in Frage gestellt wird.

    Und dann komme ich auch irgendwann zu den Berliner Juden, die von den Nationalsozialisten ermordet wurden. Das wird als Voelkermord deklariert.

    Es stellt sich fuer mich die Frage, ob die Gruenen das auch noch so sehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Zirkuszelt ... hmmm? ... issdasnichda, wo Elefanten und Pferde mittenrein äpfeln???



    Shit happens.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Du musst langsam mal überlegen, was du so von dir gibst.


    Bitte nich aufrejen, liebe Pille!



    Die BRD hat KEINE Verfassung >>> Verfassungsschutz jibbet nich

    Die BRD hat kein Volk >>> fehlendes Staatsmerkmal >>> kein Staat

    WICHTIG >>> kein Volksverrat!!!

    Es gibt keine Völker, hattes nie gegeben >>> KEIN Völkermord


    Ganz wichtig!

    Können - womöglich sogar dürfen! - Kinder jetze nichmehr Völkerball spielen?

    Verfassungswidrige Symbole? trotz fehlender Verfassung ...???

    VOLKSverhetzung?

    MIST ... DAS jibbet dann ja auch nich ...





    WAS MACHEN WIR DENN NUN???
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .................................................. ...
    Fuer mich ist das Gerede bei den Gruenen ein klarer Fall fuer den Verfassungsschutz.
    Den Grünen wird nun aber Angst und Bang werden .... uhuu
    Der VS ist ein zahnloser Papiertiger, also eine Doppelnull, geschaffen, um Organisationen die mit dem Kanzleramt nicht auf Linie sind, zu "beobachten". Und wenn sie nichts zu beobachten haben, schaffen sie sich zu Beobachtende und halten sie finanziell aus.
    Als das Kanzleramt 2015 mit Merkel als Anführerin offenen Verfassungsbruch beging, haben die Verfassungsschützer nichts gemeldet, warum also jetzt?
    Wenn du schon petzen musst, würde ich dir raten, die Schmuddel-Grünen beim ZDJ anzuschwärzen. Nach deren Pfeife musste in der Vergangenheit schon des Öfteren das Kanzleramt tanzen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Bitte nich aufrejen, liebe Pille!



    Die BRD hat KEINE Verfassung >>> Verfassungsschutz jibbet nich

    Die BRD hat kein Volk >>> fehlendes Staatsmerkmal >>> kein Staat

    WICHTIG >>> kein Volksverrat!!!

    Es gibt keine Völker, hattes nie gegeben >>> KEIN Völkermord


    Ganz wichtig!

    Können - womöglich sogar dürfen! - Kinder jetze nichmehr Völkerball spielen?

    Verfassungswidrige Symbole? trotz fehlender Verfassung ...???

    VOLKSverhetzung?

    MIST ... DAS jibbet dann ja auch nich ...





    WAS MACHEN WIR DENN NUN???
    Von Deutschland kenne ich nur Berlin und da auch nicht alle Bezirke.

    Ich sehe da viele Araber. Bei denen bin ich oefters. Wenn ich die frage, dann wuerden die sagen, dass sie Syrer, Palaestinenser oder Iraker sind.

    Die Palis haengen auch ihre Fahnen raus...Die sind schon sehr stolz.

    Bei den Afrikanern werden auch einige Laendernamen fallen.

    Viele Tuerken in Berlin werden mir sagen, dass sie Tuerken und keine Deutsche sind. Ich brauche nur zum naechsten Zeitungskiosk ein paar Haeuser weiter gehen.

    Das setzt sich dann mit dem Spanier, der seit 4 Jahren in Berlin im 3. Stock mit seiner Freundin und einem kleinen Kind lebt, fort. Gegenueber wohnt dann ein Grieche mit Frau und 3 Kindern usw... Genauso sind viele Italiener in Berlin sehr stolz auf ihre Herkunft. Kroaten ebenfalls.

    Das laesst sich mit weiteren Beispielen fortsetzen. Es ist ein Vielvoelkergemisch in Berlin.

    Die Leute sollen doch mal raus ins Leben und direkt sich mit den Menschen in Berlin unterhalten und in die Stadt mit allen Sinnen eintauchen.

    Geht ins Nachtleben in die Clubwelt. Die halbe Welt will das sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tagesspiegel.de/themen/tagesspiegel-berliner/techno-in-berlin-die-nachtschicht/21218470.html

    Viele Israelis traeumen von einem Leben in Berlin. Berlin ist weltweit sehr angesagt und das seit Jahren. Dort wird einem nicht langweilig und kulturell wird enorm viel geboten.

    Ich fuehle mich teilweise pudelwohl in Berlin. Gut, Nachts ist es recht gefaehrlich, aber am Tag geht das schon.

    Dass es keine Voelker in Berlin geben wuerde, ist voelliger Bloedsinn, den die Gruenen da von sich geben und natuerlich gibt es auch Israelis und Deutsche in der Stadt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?
    Von Reconquista im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 18:42
  2. Was man nicht adäquat benennen kann, das existiert auch nicht!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 17:39
  3. Antworten: 4499
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 20:57
  4. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben