User in diesem Thread gebannt : Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 234

Thema: Das Volk existiert nicht, ...

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Von Deutschland kenne ich nur Berlin und da auch nicht alle Bezirke.
    Ich frage mich eher, was du in einem deutschen Politikforum zu suchen hast. Was ist dein Job hier?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.738

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Den Grünen wird nun aber Angst und Bang werden .... uhuu
    Der VS ist ein zahnloser Papiertiger, also eine Doppelnull, geschaffen, um Organisationen die mit dem Kanzleramt nicht auf Linie sind, zu "beobachten". Und wenn sie nichts zu beobachten haben, schaffen sie sich zu Beobachtende und halten sie finanziell aus.
    Als das Kanzleramt 2015 mit Merkel als Anführerin offenen Verfassungsbruch beging, haben die Verfassungsschützer nichts gemeldet, warum also jetzt?
    Wenn du schon petzen musst, würde ich dir raten, die Schmuddel-Grünen beim ZDJ anzuschwärzen. Nach deren Pfeife musste in der Vergangenheit schon des Öfteren das Kanzleramt tanzen.
    Dass Ihr hier ploetzlich die Gruenen vor dem VS in Schutz nehmen wollt, wundert mich ?

    Gibt es jetzt in der BRD lebende Voelker oder nicht ? Gibt es Tuerken, die in Berlin und der BRD leben ? Gibt es Deutsche, Palis, Syrer, Iraker usw ?

    Es geht nur um die Beantwortung dieser Frage.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass Ihr hier ploetzlich die Gruenen vor dem VS in Schutz nehmen wollt, wundert mich ?

    Gibt es jetzt in der BRD lebende Voelker oder nicht ? Gibt es Tuerken, die in Berlin und der BRD leben ? Gibt es Deutsche, Palis, Syrer, Iraker usw ?

    Es geht nur um die Beantwortung dieser Frage.
    Diese Frage wird dir aber der VS nicht beantworten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Von Deutschland kenne ich nur Berlin und da auch nicht alle Bezirke.

    Ich sehe da viele Araber. Bei denen bin ich oefters. Wenn ich die frage, dann wuerden die sagen, dass sie Syrer, Palaestinenser oder Iraker sind.

    Die Palis haengen auch ihre Fahnen raus...Die sind schon sehr stolz.

    Bei den Afrikanern werden auch einige Laendernamen fallen.

    Viele Tuerken in Berlin werden mir sagen, dass sie Tuerken und keine Deutsche sind. Ich brauche nur zum naechsten Zeitungskiosk ein paar Haeuser weiter gehen.

    Das setzt sich dann mit dem Spanier, der seit 4 Jahren in Berlin im 3. Stock mit seiner Freundin und einem kleinen Kind lebt, fort. Gegenueber wohnt dann ein Grieche mit Frau und 3 Kindern usw... Genauso sind viele Italiener in Berlin sehr stolz auf ihre Herkunft. Kroaten ebenfalls.

    Das laesst sich mit weiteren Beispielen fortsetzen. Es ist ein Vielvoelkergemisch in Berlin.

    Die Leute sollen doch mal raus ins Leben und direkt sich mit den Menschen in Berlin unterhalten und in die Stadt mit allen Sinnen eintauchen.

    Geht ins Nachtleben in die Clubwelt. Die halbe Welt will das sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tagesspiegel.de/themen/tagesspiegel-berliner/techno-in-berlin-die-nachtschicht/21218470.html

    Viele Israelis traeumen von einem Leben in Berlin. Berlin ist weltweit sehr angesagt und das seit Jahren. Dort wird einem nicht langweilig und kulturell wird enorm viel geboten.

    Ich fuehle mich teilweise pudelwohl in Berlin. Gut, Nachts ist es recht gefaehrlich, aber am Tag geht das schon.

    Dass es keine Voelker in Berlin geben wuerde, ist voelliger Bloedsinn, den die Gruenen da von sich geben und natuerlich gibt es auch Israelis und Deutsche in der Stadt.
    Wo ist es nachts in Berlin recht gefährlich?Am Alexanderplatz oder in Neukölln? Wenn ich in Berlin bin, wohne ich immer in der Nähe Kurfürstendamm.Angeblich russisch- kriminell verseucht.Ich sehe nichts.Wo treibst Du Dich rum? In der Bronx...?

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.738

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, was du in einem deutschen Politikforum zu suchen hast. Was ist dein Job hier?
    Na ja, wie bei den Meisten hier. Mir geht es um den Meinungsaustausch und die Diskussion. Austausch von Argumenten usw.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #186
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass Ihr hier ploetzlich die Gruenen vor dem VS in Schutz nehmen wollt, wundert mich ?

    Gibt es jetzt in der BRD lebende Voelker oder nicht ? Gibt es Tuerken, die in Berlin und der BRD leben ? Gibt es Deutsche, Palis, Syrer, Iraker usw ?

    Es geht nur um die Beantwortung dieser Frage.
    Das sind keine Völker, sondern Volksangehörige des jeweiligen Landes. Sonst gibts hier nur Bienenvölker.

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.738

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wo ist es nachts in Berlin recht gefährlich?Am Alexanderplatz oder in Neukölln? Wenn ich in Berlin bin, wohne ich immer in der Nähe Kurfürstendamm.Angeblich russisch- kriminell verseucht.Ich sehe nichts.Wo treibst Du Dich rum? In der Bronx...?
    Naeheres werde ich dazu nicht sagen, da Privatangelegenheit. Geht ja auch keinen was an oder ?

    Ich wollte halt nur knapp die Stadt beschreiben. Es gibt auch oede Stadtteile, die stinkelangweilig sind und reine Rentergegenden. Waere nix fuer mich.

    Ich brauche das geballte Leben und Nachtleben bzw. die Musikwelt. Oben habe ich Euch mal einen Artikel gegeben.

    Gefaehrlich sind mehrere Orte in der Nacht: Ich wuerde den Alex und den Kotti schon als recht ungemuetlich in der Nacht bezeichnen. Auch den Hermannplatz in Neukoelln.

    Es kann aber der Ueberfall auch im Tiergarten oder am Bahnhof Zoo passieren.

    Der sicherste Ort zur Zeit ist das Kanzleramt.



    Die Hexe weiss schon, warum sie sich nicht mehr ohne Leibwaechter vor die Tuere wagen darf.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #188
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Staatsvolk halt. Gibt es in jedem Land. Verstehe die Wortklauberei nicht. Was ist wenn es das gibt, und was ist, wenn es das nicht gäbe?

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Staatsvolk halt. Gibt es in jedem Land. Verstehe die Wortklauberei nicht. Was ist wenn es das gibt, und was ist, wenn es das nicht gäbe?
    Weil Volk und Bevölkerung eben nicht das Gleiche sind!

  10. #190
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Das Volk existiert nicht, ...

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Weil Volk und Bevölkerung eben nicht das Gleiche sind!
    Ja aber das gibt es doch in JEDEM Land, nicht nur in Deutschland. Daher verstehe ich die Frage gar nicht. Natürlich gibt es ein Staatsvolk, das ist in Deutschland das deutsche Volk. Das steht auch so auf dem Reichstag. In der Türkei ist das Staatsvolk die Türken. Usw. usf. Und dann gibt es die Bevölkerung in einem Land. Das setzt sich aus dem Staatsvolk + Menschen mit anderer Staatsangehörigkeit und daher Volkszugehörigkeit zusammen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?
    Von Reconquista im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 18:42
  2. Was man nicht adäquat benennen kann, das existiert auch nicht!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 17:39
  3. Antworten: 4499
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 20:57
  4. Das Volk existiert nicht!
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben