+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 253

Thema: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

  1. #181
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Konstruktiver Lösungsvorschlag hierzu: analog zur Willkommenskultur und freiwilligen Teddybärwerferinnen eine Abschiebekultur mit freiwilligen Abschiebehelfern aufbauen. Wer Zeit und Lust hat, kann beim Abschieben mithelfen.
    Wo kann ich mich melden? Kann aber sein das aus abschieben eher rausprügeln wird.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wo kann ich mich melden? Kann aber sein das aus abschieben eher rausprügeln wird.


    artgerecht deportieren
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #183
    Gestört, aber geil Benutzerbild von Jungle Jennie
    Registriert seit
    10.05.2018
    Ort
    Homeland NRW
    Beiträge
    120

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Konstruktiver Lösungsvorschlag hierzu: analog zur Willkommenskultur und freiwilligen Teddybärwerferinnen eine Abschiebekultur mit freiwilligen Abschiebehelfern aufbauen. Wer Zeit und Lust hat, kann beim Abschieben mithelfen.
    Ich schlage außerdem eine Spendengala im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vor:

    "Deutschland sagt auf Wiedersehen - Die große Verabschiedungsshow für unsere illegal eingereisten Freunde"

    So wie bei solchen Sendungen üblich mit "Prominenten" als Telefonisten an einer Spenden-Hotline, wo man anrufen und Geld für Abschiebungen spenden kann. Wann immer genug zusammen ist, um einen Illegalen abzuschieben, wird per Live-Schaltung übetragen, wie er abgeholt und ins Flugzeug gesetzt wird.

    Zum großen Finale versammeln sich dann alle musikalischen Gäste der Show auf dem Rollfeld und singen [Links nur für registrierte Nutzer], während der Flieger abhebt.

    "I swear by my life and my love of it, that I will never live for the sake of another man, nor ask another man to live for mine." (Ayn Rand, Atlas shrugged)

  4. #184
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von Jungle Jennie Beitrag anzeigen
    Ich schlage außerdem eine Spendengala im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vor:
    "Deutschland sagt auf Wiedersehen - Die große Verabschiedungsshow für unsere illegal eingereisten Freunde"

    So wie bei solchen Sendungen üblich mit "Prominenten" als Telefonisten an einer Spenden-Hotline, wo man anrufen und Geld für Abschiebungen spenden kann. Wann immer genug zusammen ist, um einen Illegalen abzuschieben, wird per Live-Schaltung übetragen, wie er abgeholt und ins Flugzeug gesetzt wird.

    Zum großen Finale versammeln sich dann alle musikalischen Gäste der Show auf dem Rollfeld und singen [Links nur für registrierte Nutzer], während der Flieger abhebt.


    Ich sehe schon, mein Gedanke inspiriert die kreativen Geister.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Asylrecht muss nicht geändert werden, nur der Missbrauch muss beseitigt werden. Die Anerkennungen nach 16A GG liegen unter einem 1% und sind nicht der Rede wert.

    Es müssen nur die bestehenden Gesetze wieder eingehalten werden, die sichere Drittstaatenregel zum Beispiel
    Was bist du nur für ein Trottel.

    Das Recht bestimmt die Praxis und nicht umgekehrt.

  6. #186
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Was bist du nur für ein Trottel.

    Das Recht bestimmt die Praxis und nicht umgekehrt.
    Schöner (für uns) wäre es, wenn die Gesetze die Rechtsprechung bestimmen würden!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, mein Gedanke inspiriert die kreativen Geister.
    "Auf Wiedersehen" ist kontraproduktiv. Da bin ich eher für "Tschüss": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Schöner (für uns) wäre es, wenn die Gesetze die Rechtsprechung bestimmen würden!

    Das ist eben der Unterschied zwischen "geltendem" Recht und "gültigem" Recht
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #189

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Schon eigenartig, dass er sie "Ankerzentren" nennt. "Katapultzentren" wäre eigentlich der richtige Ausdruck dafür.
    noch nennen sie diese Zentren so um das Volk erneut zu täuschen und nicht noch mehr in MIßstimmung zu bringen, denn das werden wohl eher die zukünftigen (FEMA) Camps sein.
    Geändert von Chandra (14.05.2018 um 13:52 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #190

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Was bist du nur für ein Trottel.

    Das Recht bestimmt die Praxis und nicht umgekehrt.
    a ja - sehe schon hier hat sich nichts geändert, die Beleidigungen und Beschimpfungen blühen weiter.
    Anstatt der Michel zusammen hält bekriegt er sich weiter und oft wegen Nichtigkeiten .
    . Man werdet endlich wach, wir sitzen alle in einem Boot das am untergehen ist , haltet endlich zusammen sonst wird das tatsächlich nichts mehr.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Firlefanz oder notwendig?
    Von berty im Forum WM - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 06:49
  2. Studentenstreik - notwendig!
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 11:49
  4. Friedhöfe notwendig?
    Von 007basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 11:39
  5. Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 23:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben