+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 253

Thema: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Der Ellwanger Krawallneger hat keinen Paß, wshalb er auch noch nicht abgeschoben werden kann. Paßverlierer müßten direkt nach Ankunft bis zu Abschiebung eingeknastet werden, selbstverständlich mit der Option Herkunft und Fluchtgrund nachweisen zu können!


    kd
    Klar, aber Knast mit karger Kost und Arbeitspflicht mit Dienstbeginn um 7 Uhr früh.

    Dann will ich mal sehen, wieviele von denen um eine freiwillige Ausreise bitten.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wäre fair, aber solange das Wahlvieh dieses Good Cop – Bad Cop innerhalb der Union nicht versteht, besteht keine Notwendigkeit. Auch dieses Jahr werden meine Mitmenschen in Bayern wie Zombies die CSU wählen um somit das „Weiter so“ in Berlin zu legitimieren.
    Klar, in der Vergangenheit liefs ja nicht so schlecht, und wer weiß, vielleicht haut uns die CDU/CSU aus der Flüchtlingskrise raus, die sie selbst verursacht hat?!

  3. #43
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der soll sein Maul halten und im Hobbykeller Modellbahn fahren, diese "Ankerzentren" werden entweder nie gebaut, oder sie werden nie für Massenabschiebungen von illegalen genutzt.

    Hauptsache sich vor der Landtagswahl nochmal aufblasen, der ist so dumm das er nicht mal merkt wie Erika mit der Lügenpresse zusammen momentan dabei ist die CSU zu zerlegen, so das nix weiter rauskommt als eine CDU Abnick Landesgruppe mit anderen Namen.
    So schaut's aus. Nur heiße Luft. Von der Karnevalstruppe CSU, ihrem Faschings-Sheriff und ihrem lustig kostümierten Mini-Sterpräsidenten ist nichts zu erwarten.

    Die AfD hält was die CSU nur verspricht.

    Am 14. Oktober beide Stimmen für eine bessere Zukunft - beide Stimmen für die AfD!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    (....)

    Wir brauchen unsere Polizei für andere Zwecke. Wer soll denn Jagd auf die Tempo- und Parksünder machen, wenn die Polizisten auf Treibjagd nach abgelehnten Flüchtlingen ist?



    Auf welche Parksünder macht die Polizei denn Jagd?

    Wann wirst auch du kapieren, dass die Kontrolle des innerstädtisch-ruhenden Verkehrs schon seit vielen Jahren nicht mehr der Polizei obliegt, sondern in den meisten (oder allen) Bundesländern durch die kommunalen Ordnungsämter erfolgt, die zu diesem Behufe ihre Mitarbeiter in polizeiähnliche Uniformen steckten und ihnen quasi hoheitliche Aufgaben zuteilten?

    Auch die innerörtlichen Geschwindigkeitskontrollen führt die Polizei nicht mehr durch, sondern ebenfalls diese kommunalen Ordnungsamts-Mitarbeiter. Ebenso die Aufstellung sowie die Datenentnahme der automatischen Radarampeln.

    Herrgottnochmal, wann hört endlich dieses idiotische Polizisten-Bashing auf? Da wird sich gewundert, weshalb die Polizei vom zugewanderten Gesindel nur noch als Watschenmänner aufgefasst und angepöbelt wird. Wieso sollten die Abkömmlinge aus steinzeitlichen, gesetzlosen Gesellschaften unsere Polizei respektieren, wenn wir Deutschen es ihnen vormachen, dass man unsere Polizei folgenlos beschimpfen, bespucken und verarschen darf?

  5. #45
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Klar, in der Vergangenheit liefs ja nicht so schlecht, und wer weiß, vielleicht haut uns die CDU/CSU aus der Flüchtlingskrise raus, die sie selbst verursacht hat?!
    Genau! Daher bitte alle jetzt Union wählen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Warum sollen die Ankerzentren heißen und nicht Abschiebezentren.

    Mit dem Begriff Anker verbinde ich, dass etwas oder jemand hier gehalten werden soll.

  7. #47
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was es da noch zu reden gibt. Wir haben genug alte Kasernen die noch nicht zum Gewerbepark umgebaut wurden.
    Du bist zu gut für die Welt. Ich plädiere für Ankerzentren auf schönen Frachtschiffen in Wilhelmshaven. Abends wird eingeladen und pünktlich um 12 Uhr wird der Anker gelichtet und es geht in die Heimat. Darüber hinaus wird die Reisezeit 24h täglich mit schöner Musik begleitet:

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    ojehh AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    "Ferienzentrum" wäre doch ein positiv klingender Begriff. Danach geht es dann wieder ab in die Heimat, weil es zuhause doch immer noch am Schönsten ist...
    du kannst echt gedanken lesen, genau so wollte ich es eben auch schreiben.

    du hast mir die arbeit abgenommen, danke.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Warum sollen die Ankerzentren heißen und nicht Abschiebezentren.

    Mit dem Begriff Anker verbinde ich, dass etwas oder jemand hier gehalten werden soll.
    Richtig, die Intention für diese Zentren ist die Verankerung der Neger und Orientalen in der BRD. Und genau deswegen heißen die auch so.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #50
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: 50 Ankerzentren notwendig zur direkten Abschiebung von Refugees

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was es da noch zu reden gibt. Wir haben genug alte Kasernen die noch nicht zum Gewerbepark umgebaut wurden.
    Hoffentlich stehen die Wachtürme noch .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Firlefanz oder notwendig?
    Von berty im Forum WM - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 06:49
  2. Studentenstreik - notwendig!
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 11:49
  4. Friedhöfe notwendig?
    Von 007basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 11:39
  5. Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 23:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben