+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 82

Thema: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Asylschmarotzer sind ja nicht eingewandert, sie sind eingedrungen, und das hätte in Bezug auf die übergroße Mehrheit verhindert werden können.
    Nicht koennen. MUESSEN. Alles andere ist gesetzwidrig, aeh, wen interessiert das schon noch.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    "Liberalist", Deine Erwiderung bestätigt meinen Beitrag - wer etwa über Rumänien und Österreich nach Deutschland wandert, den kann Deutschland nicht nach Österreich zurückschicken, höchstens nach Rumänien, jedenfalls wenn er dort registriert wurde. Und auch das nur, wenn Rumänien damit einverstanden ist.

    Wie Du aus Deiner Bestätigung Meines Beitrags folgerst, ich faselte Blödsinn, muss ich wohl nicht wirklich ergründen.
    Den wuerde ich in den Flieger setzen und nach Marokko ausfliegen lassen. Easy und wirkungsvoll.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gutmenschen mal bitte zuhören:

    Auch wenn die Gutmenschen zuhören würden- der Effekt wäre der Gleiche, wenn man eine Schar Esel zuhören ließe.

  4. #74
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Sarrazin und Köppel im Interview:

  5. #75
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich kann diese ganzen Idioten mit ihren "großartigen Redebeiträgen" nicht mehr hören.
    Der Idiot ist in der SPD.

    Das ist, als würde ein NSDAP-Mitglied "großartige Redebeiträge" gegen Hitler halten.

    Die Zeit des Gelabers ist einfach vorbei. Das Mindeste wäre, dass er aus der SPD austritt.

    In Scharen müssten die Menschen aus diesen Parteien austreten, insbesondere aus CDU, CSU, SPD, Grünen.
    Denen wir all das zu verdanken haben.
    Sarrazin kann nicht aus der SPD austreten , denn dann wäre er sofort ein Nazi .
    Die SPD-Mitgliedschaft in der SPD ist ähnlich einer Religions-Mitgliedschaft als "Rückversicherung"
    zu verstehen .

    Im Großen und Ganzen sind die vernünftigen Mitglieder in den 1990er Jahren aus den Parteien ausgetreten .
    Wer jetzt in eine Politische Partei eintritt , will nicht nur fördern , sondern gestalten / Karriere machen .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #76
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.822

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Asylschmarotzer sind ja nicht eingewandert, sie sind eingedrungen, und das hätte in Bezug auf die übergroße Mehrheit verhindert werden können.
    Vor paar Tagen sprach man in einer linksgerichteten Literatursendung über Sarrazins "Feindliche Übernahme", wo es hieß, Sarrazin habe Recht, sein Ton sei aber alarmistisch und deswegen nicht hilfreich !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade begeistert einen tollen Beitrag von Thilo Sarrazin zur rechtlichen Situation im Rahmen von Muttis Grenzöffnung und möchte die komplette Lektüre nahelegen.

    Ausschnitt:



    Der ganze Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich höre gerade das Buch "der Tugendterror". Der Mann schreibt klar und sachlich, wie ich es mir kaum besser vorstellen kann. Man sollte versuchen ihn für nationale Politik zu gewinnen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Sarrazin und Köppel im Interview:
    Warum guckt der Moderator so scheiße? Ein Blick aus Arroganz und Peinlichkeit.

    Muss mich korrigieren, ein interessanter Beitrag!
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #79
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Sarrazin:

    "Die Wahrscheinlichkeit steigt ständig, daß ich meine eigene Partei überlebe"

    Gute Podiumsdiskussion:


  10. #80
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Die SPD will ihn nicht mehr. Aber zur AfD will er nicht. Buschkowsky auch nicht. Auf der anderen Seite will Steinbach nicht zur AfD.

    In der SPD gab es immer schon umstrittene Leute.

    Bis heute ist der Sozialdemokrat Gustav Noske der umstrittenste Politiker seiner Partei und eine der umstrittensten Figuren der deutschen Zeitgeschichte. Er ging als "Retter Deutschlands", "Arbeiterverräter" und "Bluthund" in die Geschichte ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thilo Sarrazin in der AfD
    Von Flow im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 08:46
  2. Spendenaufruf für: Die Achse der Guten
    Von schinum im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 12:40
  3. TV -Skandal mit Cem Gülay über Thilo Sarrazin
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 09:27
  4. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 07:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben