+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sollte Pflichtlektüre von Abtacha, Hulasebdender & Genossen werden!
    Das ist nett, dass Du diejenigen Foristen, die von Verweisen auf Texte ohnehin überfordert sind, von der Pflicht ausnimmst.

    Bei mir dagegen rennst Du offene Türen ein. Ich informiere mich gern, auch über den Beitrag von Sarrazin, der sich im wesentlichen auf einen Eintrag im Glossar des BaMF stützt, welcher dem vorrangig geltenden aktuellen EU-Recht noch nicht angepasst ist.

  2. #22
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.027

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist nett, dass Du diejenigen Foristen, die von Verweisen auf Texte ohnehin überfordert sind, von der Pflicht ausnimmst.

    Bei mir dagegen rennst Du offene Türen ein, weil ich mich ohnehin gern informiere, auch über den Beitrag von Sarrazin, der sich im wesentlichen auf einen Eintrag im Glossar des BaMF stützt, welcher dem vorrangig geltenden aktuellen EU-Recht noch nicht angepasst ist.
    Du Superjurist.
    Das BAMF hat seine Homepage also einfach "noch nicht angepasst"

    Was dort steht, stimmt. NUR, Mutti beruft sich bekanntlich darauf, dass sie eben in einer Extremsituation die Grenzen geöffnet hat.
    Es hindert einen quasi niemand daran, mehr zu tun, als man nach Recht und Gesetz müsste.
    Wir erleben also das Phänomen gutmenschlicher Rechtsbrüche.

    NUR sage ich, damit hat Mutti das Dublin-System quasi zerschossen. Und zwar mit einem Fingerschnippen. Das ist genauso verheerend, wie wenn irgendein Diktator das Recht bricht oder "aussetzt". Das will aber nicht in die Hirne der fanatischen Gutmenschen-Kartoffeln rein.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist nett, dass Du diejenigen Foristen, die von Verweisen auf Texte ohnehin überfordert sind, von der Pflicht ausnimmst.

    Bei mir dagegen rennst Du offene Türen ein. Ich informiere mich gern, auch über den Beitrag von Sarrazin, der sich im wesentlichen auf einen Eintrag im Glossar des BaMF stützt, welcher dem vorrangig geltenden aktuellen EU-Recht noch nicht angepasst ist.
    Stimmt, bei dir stehen ja alle Türen immer offen!

  4. #24
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist nett, dass Du diejenigen Foristen, die von Verweisen auf Texte ohnehin überfordert sind, von der Pflicht ausnimmst.

    Bei mir dagegen rennst Du offene Türen ein. Ich informiere mich gern, auch über den Beitrag von Sarrazin, der sich im wesentlichen auf einen Eintrag im Glossar des BaMF stützt, welcher dem vorrangig geltenden aktuellen EU-Recht noch nicht angepasst ist.
    Aha. Ich lerne ja immer gerne dazu.

    Um welches EU-Recht handelt es sich denn?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist nett, dass Du diejenigen Foristen, die von Verweisen auf Texte ohnehin überfordert sind, von der Pflicht ausnimmst.

    Bei mir dagegen rennst Du offene Türen ein. Ich informiere mich gern, auch über den Beitrag von Sarrazin, der sich im wesentlichen auf einen Eintrag im Glossar des BaMF stützt, welcher dem vorrangig geltenden aktuellen EU-Recht noch nicht angepasst ist.
    Ich habe nur gelesen, dass die EU Kommission die Dublin-Regelung bzw. die Drittstaatenregelung aendern will.

    Dazu wurde am 16.11.17 auch das EU-Parlament befragt. Die haben das debattiert und dem Plan grds. zugestimmt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    europarl.europa.eu/austria/de/aktuell-presse/meldungen/meldungen-2017/november-2017/pr-2017-nov-7.html

    Wenn ich mir dazu aber den aktuellen Stand hier anschaue, dann ist diese Neuregelung wohl noch nicht ganz in trockenen Tuechern ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    epthinktank.eu/2017/02/09/reform-of-the-dublin-system-eu-legislation-in-progress/



    Anscheinend soll die Drittstaatenregelung geaendert werden ?

    Hintergrund und aktuelle Eintraege zu der europaeischen Asyl-Politik. Der letzte Eintrag ist dort der November 17, 2017:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    epthinktank.eu/tag/european-asylum-policy/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    epthinktank.eu/2017/11/17/growing-impact-of-eu-migration-policy-on-development-cooperation/

    Aktuell finde ich bei der EU Kommission das hier: Dublin soll wohl geaendert werden ?

    ...
    New EU rules have now been agreed, setting out common high standards and stronger co-operation to ensure that asylum seekers are treated equally in an open and fair system – wherever they apply. In short:

    The revised Asylum Procedures Directive aims at fairer, quicker and better quality asylum decisions. Asylum seekers with special needs will receive the necessary support to explain their claim and in particular there will be greater protection of unaccompanied minors and victims of torture.
    The revised Reception Conditions Directive ensures that there are humane material reception conditions (such as housing) for asylum seekers across the EU and that the fundamental rights of the concerned persons are fully respected. It also ensures that detention is only applied as a measure of last resort.
    The revised Qualification Directive clarifies the grounds for granting international protection and therefore will make asylum decisions more robust. It will also improve the access to rights and integration measures for beneficiaries of international protection.
    The revised Dublin Regulation enhances the protection of asylum seekers during the process of establishing the State responsible for examining the application, and clarifies the rules governing the relations between states. It creates a system to detect early problems in national asylum or reception systems, and address their root causes before they develop into fully fledged crises.
    The revised EURODAC Regulation will allow law enforcement access to the EU database of the fingerprints of asylum seekers under strictly limited circumstances in order to prevent, detect or investigate the most serious crimes, such as murder, and terrorism.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ec.europa.eu/home-affairs/what-we-do/policies/asylum_en

    Anscheinend soll im Juni 2018 die neue Regelung gelten ?

    Siehe hier die Meldung der Kommission vom Wednesday, 14 March, 2018. Das ist auch der aktuelle Update-Stand 07/05/2018 :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ec.europa.eu/home-affairs/news/european-agenda-migration-continuous-efforts-needed-sustain-progress_en

    Aktueller Stand der Asylsituation aus Sicht der EU Kommission vom 14.3.:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ec.europa.eu/home-affairs/sites/homeaffairs/files/what-we-do/policies/european-agenda-migration/20180314_progress-report-progress-report-european-agenda-migration_en.pdf

    So wie es ausschaut, wird die Drittstaatenregelung abgeschafft.

    Alle Infiltratoren koennen dann einen Asylantrag in der BRD ganz legal stellen. Niemand wird dann mehr nach Griechenland, Oesterreich, Spanien oder Italien von der BRD abgeschoben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aha. Ich lerne ja immer gerne dazu.

    Um welches EU-Recht handelt es sich denn?
    Die BRD wird total geflutet werden.

    Das ist bald EU-Recht, das ueber dem Grundgesetz und allen BRD-Gesetzen uebergeordnet ist. EU-Recht kann anscheinend das GG brechen ?

    Art 16 a GG kann man dann wohl in die Tonne schmeissen ? Auch die BRD-Asylregelungen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du Superjurist.
    Das BAMF hat seine Homepage also einfach "noch nicht angepasst"

    Was dort steht, stimmt. NUR, Mutti beruft sich bekanntlich darauf, dass sie eben in einer Extremsituation die Grenzen geöffnet hat.
    Es hindert einen quasi niemand daran, mehr zu tun, als man nach Recht und Gesetz müsste.
    Wir erleben also das Phänomen gutmenschlicher Rechtsbrüche.

    NUR sage ich, damit hat Mutti das Dublin-System quasi zerschossen. Und zwar mit einem Fingerschnippen. Das ist genauso verheerend, wie wenn irgendein Diktator das Recht bricht oder "aussetzt". Das will aber nicht in die Hirne der fanatischen Gutmenschen-Kartoffeln rein.
    Im Grunde genommen wird jetzt Angelas Flutungspolitik ueber die gesamte EU implementiert.

    Die gesamte EU kann ab Juni 18 geflutet werden. Selbst Polen und Ungarn koennen sich dagegen nicht mehr zur Wehr setzen.

    Orban hat das ungarische Volk verraten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du Superjurist.
    Das BAMF hat seine Homepage also einfach "noch nicht angepasst"

    Was dort steht, stimmt. NUR, Mutti beruft sich bekanntlich darauf, dass sie eben in einer Extremsituation die Grenzen geöffnet hat.
    Es hindert einen quasi niemand daran, mehr zu tun, als man nach Recht und Gesetz müsste.
    Wir erleben also das Phänomen gutmenschlicher Rechtsbrüche.

    NUR sage ich, damit hat Mutti das Dublin-System quasi zerschossen. Und zwar mit einem Fingerschnippen. Das ist genauso verheerend, wie wenn irgendein Diktator das Recht bricht oder "aussetzt". Das will aber nicht in die Hirne der fanatischen Gutmenschen-Kartoffeln rein.
    Der Eintrag dort dient doch nur bei denen zur Tarnung.

    Da sind ganz andere Schweinereien geplant.

    Natuerlich duerfen die Menschen das nicht zur Kenntnis nehmen. Deshalb werden sie von den NWO-Bonzen weiter fuer bloed verkauft.

    Hintergrund:

    EU-Kommission will Deutschland mit Migranten fluten, CDU/CSU und SPD stimmten im EU-Parlament dafuer
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    journalistenwatch.com/2018/01/22/eu-kommission-will-deutschland-mit-migranten-fluten-cdu-csu-und-spd-stimmten-im-eu-parlament-dafuer/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bayernkurier.de/inland/31966-das-asylrecht-aendern/

    Die Invasion soll also EU weit radikal ausgeweitet werden.

    Es soll ein Geheimpapier bei den NWO-Bonzen geben, in dem von mindestens 2000 Infiltratoren pro Tag die Rede ist, die ueber die oesterreichische Grenze nach Bayern eindringen koennen. Die Grenze wuerde in Wahrheit nur unzureichend geschuetzt.

    Insgeheim unterstuetzt die GroKo die Invasion, was nach neuem EU-Recht festzementiert werden soll.

    Die CSU beluegt hier also ganz gezielt die eigene Bevoelkerung in Bayern.

    Das neue EU-Recht, welches wohl ab Juni 18 in Kraft treten wird, wird fuer Deutschland gravierende Folgen haben. Die Drittstaatenregelung, welche in den Dublin-Vertraegen festgeschrieben ist, wird es dann nicht mehr geben. Eine Zuwanderung aus sicheren Drittstaaten wird dann ausdruecklich in die BRD erlaubt sein.

    Abschiebungen der BRD in diese sicheren Drittlaender wird es dann auch nicht mehr geben.

    Die Deutschen werden von den NWO-Bonzen von vorne bis hinten verarscht.

    Sarrazin sollte mal darueber schreiben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß hat Merkel die Massenzuwanderung 2015 mit humanitärer Notlage erklärt, die angeblich durch das Grundgesetz rechtlich einwandfrei gewesen sein sollte.
    Das ist der Trick aller, die die Volksauflösung wollen, sich auf die "Humanität" zurückzuziehen. Denn gegen "Humanität" kann ja niemand sein, also sind die Kritiker der Volksauflösung "antihuman" und sozusagen Antimenschen.

    ---
    Schon krass, dass die Massenflutung Israels mit Millionen Afrikanern und Arabern in Zukunft von der EU und den USA als ''humanitaerer Akt'' deklariert werden wird.



    Darauf muss man auch erst Mal kommen.

    Abartig.

    Ich lasse mich also wehrlos in Israel vom Tsunami und der Invasion umbringen und vernichten, weil ich und meine Familie nicht als antihumanistisch beschimpft werden moechte.

    Voellig irre.

    Ich glaube, ich bin bei diesem NWO-Wahnsinn bald wirklich reif fuer die Klapsmuehle ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe nur gelesen, dass die EU Kommission die Dublin-Regelung bzw. die Drittstaatenregelung aendern will.

    Dazu wurde am 16.11.17 auch das EU-Parlament befragt. Die haben das debattiert und dem Plan grds. zugestimmt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    europarl.europa.eu/austria/de/aktuell-presse/meldungen/meldungen-2017/november-2017/pr-2017-nov-7.html

    Wenn ich mir dazu aber den aktuellen Stand hier anschaue, dann ist diese Neuregelung wohl noch nicht ganz in trockenen Tuechern ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    epthinktank.eu/2017/02/09/reform-of-the-dublin-system-eu-legislation-in-progress/



    Anscheinend soll die Drittstaatenregelung geaendert werden ?

    Hintergrund und aktuelle Eintraege zu der europaeischen Asyl-Politik. Der letzte Eintrag ist dort der November 17, 2017:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    epthinktank.eu/tag/european-asylum-policy/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    epthinktank.eu/2017/11/17/growing-impact-of-eu-migration-policy-on-development-cooperation/

    Aktuell finde ich bei der EU Kommission das hier: Dublin soll wohl geaendert werden ?

    ...
    New EU rules have now been agreed, setting out common high standards and stronger co-operation to ensure that asylum seekers are treated equally in an open and fair system – wherever they apply. In short:

    The revised Asylum Procedures Directive aims at fairer, quicker and better quality asylum decisions. Asylum seekers with special needs will receive the necessary support to explain their claim and in particular there will be greater protection of unaccompanied minors and victims of torture.
    The revised Reception Conditions Directive ensures that there are humane material reception conditions (such as housing) for asylum seekers across the EU and that the fundamental rights of the concerned persons are fully respected. It also ensures that detention is only applied as a measure of last resort.
    The revised Qualification Directive clarifies the grounds for granting international protection and therefore will make asylum decisions more robust. It will also improve the access to rights and integration measures for beneficiaries of international protection.
    The revised Dublin Regulation enhances the protection of asylum seekers during the process of establishing the State responsible for examining the application, and clarifies the rules governing the relations between states. It creates a system to detect early problems in national asylum or reception systems, and address their root causes before they develop into fully fledged crises.
    The revised EURODAC Regulation will allow law enforcement access to the EU database of the fingerprints of asylum seekers under strictly limited circumstances in order to prevent, detect or investigate the most serious crimes, such as murder, and terrorism.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ec.europa.eu/home-affairs/what-we-do/policies/asylum_en

    Anscheinend soll im Juni 2018 die neue Regelung gelten ?

    Siehe hier die Meldung der Kommission vom Wednesday, 14 March, 2018. Das ist auch der aktuelle Update-Stand 07/05/2018 :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ec.europa.eu/home-affairs/news/european-agenda-migration-continuous-efforts-needed-sustain-progress_en

    Aktueller Stand der Asylsituation aus Sicht der EU Kommission vom 14.3.:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ec.europa.eu/home-affairs/sites/homeaffairs/files/what-we-do/policies/european-agenda-migration/20180314_progress-report-progress-report-european-agenda-migration_en.pdf

    So wie es ausschaut, wird die Drittstaatenregelung abgeschafft.

    Alle Infiltratoren koennen dann einen Asylantrag in der BRD ganz legal stellen. Niemand wird dann mehr nach Griechenland, Oesterreich, Spanien oder Italien von der BRD abgeschoben.
    Selbst wenn sie die Drittstaatenregelung ändern, dann sind die, die vor der Änderung gekommen sind, immer noch grösstenteils illegal im Land und Merkel, die es zu verantworten hat, beging einen Rechtsbruch
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thilo Sarrazin in der AfD
    Von Flow im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 08:46
  2. Spendenaufruf für: Die Achse der Guten
    Von schinum im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 12:40
  3. TV -Skandal mit Cem Gülay über Thilo Sarrazin
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 09:27
  4. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 07:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben