+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

  1. #51
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die BRD wird total geflutet werden.

    Das ist bald EU-Recht, das ueber dem Grundgesetz und allen BRD-Gesetzen uebergeordnet ist. EU-Recht kann anscheinend das GG brechen ?

    Art 16 a GG kann man dann wohl in die Tonne schmeissen ? Auch die BRD-Asylregelungen.
    Ok, bald. Das will ich nicht bestreiten, weil ich es auc nicht besser weiß.

    Wenn es in der Zukunft aber so sein wird, dann gilt dies nicht für die Vergangenheit und ist weiterhin ein Rechtsbruch.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #52
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Machen wir uns nichts vor:

    Der Weg, auf den diese BRD uns Deutsche gebracht hat, weist in eine Richtung, an deren Ende wieder eine Stunde Null für uns stehen wird.

    Es ist unmöglich, die einzelnen Eigendynamiken, die von der stark zunehmenden und immer mehr unübersichtlicher werden Zahl der verschiedenen Kräfte ausgehen, zu überblicken, geschweige denn zu kontrollieren.

    Das Ding fährt sehenden Auges gegen die Wand.

    Wir nähern uns schnellen Schrittes dem Zustand des Kontrollverlustes. Dahinter beginnt das Chaos.

    Nicht heute, vielleicht auch nicht morgen, aber es wird passieren.

    Ein Idiot und Trottel, wer das abstreitet.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Allahmania
    Den Ausdruck habe ich noch nicht gehört. Er ist sehr treffend!


  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dir ist aber klar, dass das die Argumentation der Buntmenschen ist die damit auch grundsaetzlich jede Einwanderung rechtfertigen (Klima, Kolonialzeit, Ausbeutung, Bomben in Nahost...der weisse Europäer war es)?
    …. Kann man das alles nicht irgendwie den Nassis in die Schuhe schieben – den Altvorderen und den Nachkömmlingen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #55
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Man kann sich auf Ungerechtigkeiten nicht einstellen. Es ist auf der ganzen Welt so. Die Frage ist immer, ob man Glück hat und nicht betroffen ist, oder ob man irgendwann sowieso dran ist. Tun kann man dagegen nur bedingt was. Nen Bunker und Lebensmittel horten nützt nicht wirklich was. Um Vermögen zu streuen bräuchte man erst einmal dermaßen viel, dass man auch keine Angst haben muss. In diesem Fall, um es krass zu formulieren, treibt man sich nicht in unseren Kreisen rum. (Forum z.B.)

    Der kleine Michel muss das alles schlucken, er kann nachher sagen: "Wusste ich's doch" aber davon kann man sich leider kein Brot kaufen...
    Des kleinen Michels Möglichkeiten sind zwar beschränkt, aber wenn viele kleine Michels statt "üb' immer Treu und Redlichkeit" das Motto "Wo alle Welt bescheißt kann's ich allein nicht lassen" für sich erwählen, geht schon ein bisserl was.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, so wie Goebbels schon sagte:

    Das Volk hat uns selbst gewählt, nun wird ihm eben das Hälschen durchgeschnitten.

    ---
    Man, dieser Islam-Liebhaber!


  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hier läuft, daß es keine Gewaltenteilung gibt, und die Politikerblase, Journalistenähnliche und Unrichter Teil des Problems sind. Checks & Balances hammer nicht in Allahmania.
    Mein Reden seit 33.
    Das ist eine Kaste von einigen Tausend, die sich wechselweise die Top-Posten in den verschiedenen Gewalten zuschieben.
    Heute Innenminister, morgen Richter an einem der Verfassungsgerichte und übermorgen dann Bundespräsident.

    Und dem Bürger wird vorgegaukelt, er könnte durch Wahlen Einfluss darauf ausüben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Um welches EU-Recht handelt es sich denn?
    Dublin-III - der Beitrag, auf den Sarrazin antwortet, sagt dazu einiges, und Du findest auch viele Analysen, wenn Du einfach nach dem Wortlaut der Eintrags im Glossar suchst.

    Dublin-III verlangt eben nicht, dass die Bundesrepublik einen aus Österreich nach Deutschland eingewanderten Asylbewerber nach Österreich zurückschickt. Es sieht das überhaupt nicht vor. Deutschland kann unter gewissen Umständen einen Asylbewerber in das EU-Land zurückschicken, in dem er zuerst registriert wurde.

  9. #59
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Dublin-III - der Beitrag, auf den Sarrazin antwortet, sagt dazu einiges, und Du findest auch viele Analysen, wenn Du einfach nach dem Wortlaut der Eintrags im Glossar suchst.

    Dublin-III verlangt eben nicht, dass die Bundesrepublik einen aus Österreich nach Deutschland eingewanderten Asylbewerber nach Österreich zurückschickt. Es sieht das überhaupt nicht vor. Deutschland kann unter gewissen Umständen einen Asylbewerber in das EU-Land zurückschicken, in dem er zuerst registriert wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 26. Juli 2017 bestätigte der EuGH, dass ein Asylbewerber in dem EU-Staat seinen Asylantrag stellen muss, an dem er die EU zuerst betreten hat.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Der erste Grenzübertritt werde durch eine willkürliche Duldung nicht legal


    Du faselst auch immer einen Blödsinn.


    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Großartiger Beitrag von Thilo Sarrazin auf der Achse des Guten.

    "Liberalist", Deine Erwiderung bestätigt meinen Beitrag - wer etwa über Rumänien und Österreich nach Deutschland wandert, den kann Deutschland nicht nach Österreich zurückschicken, höchstens nach Rumänien, jedenfalls wenn er dort registriert wurde. Und auch das nur, wenn Rumänien damit einverstanden ist.

    Wie Du aus Deiner Bestätigung Meines Beitrags folgerst, ich faselte Blödsinn, muss ich wohl nicht wirklich ergründen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thilo Sarrazin in der AfD
    Von Flow im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 08:46
  2. Spendenaufruf für: Die Achse der Guten
    Von schinum im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 12:40
  3. TV -Skandal mit Cem Gülay über Thilo Sarrazin
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 09:27
  4. Ist Thilo Sarrazin ein ...
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 07:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben