+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Antideutsche Gewalt an Schulen - konstruktive Problemlösungen - Teilliberalisierung des Schulsystems

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Antideutsche Gewalt an Schulen - konstruktive Problemlösungen - Teilliberalisierung des Schulsys

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Also, warum nicht ?

    Warum nicht " politische " Schulen von Parteien ?
    Und egal, was auf dem Unterrichtsplan steht !

    Dann kommen von Linken Schulen hauptsächlich Sozialpädagogen,
    von der SPD Politologen, Grüne Maler und Anstreicher, FDP-Kunsthändler,
    CDU-Mittelstandskaufleute, und von der NPD Geschichtsphilosophiker.

    Bei der AfD wüsste ich gar nicht , was dort für Berufsfindungen zu erwarten wären.

    Es würde eine Behördliche Aufsicht geben müssen, damit Quäker und Antis ruhiggestellt werden.

    Aber es ist auch immer mit "Feindlicher Übernahme" des Lehrkörpers zu rechnen.
    Lehrer sind im Grunde hinterlistig, da sie auch Fangfragen stellen gelernt haben.
    Vielen Dank , dass du dir dann doch noch die Zeit genommen hast um einen Beitrag zum Thema zu schreiben.
    Das Universitätssystem würde ich übrigens nicht teilliberalisieren, von daher wäre im Deutschland nach dem Machtwechsel nicht mehr viel mit Sozialarbeitern.
    Aber vom Prinzip her würde es so ähnlich funktionieren wie du es beschrieben hast.
    Die AfD-Schule wäre in diesem Gedankenbeispiel mit Abstand die größte, von daher werden von dort wahrscheinlich die meisten normalen Arbeitnehmer herkommen.....

    .... Und den Lehrplan würde ich an einige Verpflichtungen binden, zb an den Unterricht von Mathe und Naturwissenschaften, einfach damit die Unbildung auf den linken Schulen nicht zu stark grassiert.
    Aber in weltanschaulicher Hinsicht, würde ich den Privatschulen alle Freiheiten zugestehen.

    Und ja, diese Schulen können natürlich unterwandert werden, allerdings gilt das auch , wenn wir nach dem Machtwechsel das alte System beibehalten und aus der staatlichen Schule eine "AfD-Schule" machen......

    mfg

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Antideutsche Gewalt an Schulen - konstruktive Problemlösungen - Teilliberalisierung des Schulsys

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es gibt ja bereits eine Teilliberalisierung des Schulsystems; nennt sich Privatschule.

    Ergo wird es zwei Entwicklungen geben: Eltern mit Kohle werden ihre wenigen Plagen auf Privatschulen schicken, die logischerweise wildenfrei sind. Prekariat wird sich dhimmimäßig unterordnen und anpassen.

    So oder so ist die Demografie der Untergang des Landes.
    Ich selber habe keine Kinder, unterstütze aber meine Schwester damit deren Kinder auf eine andere Schule gehen. Mehr denke ich kann ich für sie nicht tun.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #23
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Antideutsche Gewalt an Schulen - konstruktive Problemlösungen - Teilliberalisierung des Schulsys

    Naja, kaufmännisches Rechnungswesen ist in der Gestalt dem Naturwissenschaftlichen Rechnen in der Gestalt überlegen,
    da der Handel immer profitiert, wenn er nicht auf die falschen Pferde setzt...

    Man weiß im Grunde gar nicht, was man jungen Menschen raten kann.
    Naturwissenschaften sind zwar ehrenhaft und rühmlich,
    aber es kommt doch viel Murks bei heraus wie Gentechnik, Asbest, Lebensmittelchemie, Aspirin, Contergan.

    Alles nicht so einfach ...

    Der Händler in der Mitte hat noch den Neutralsten Status.
    Dem Beamten geht nie das Geld aus.
    Der Arbeitnehmer ist irgendwie immer der Dumme.

    Und daß wir die Zuwandererplagen von der AfD entsorgt bekämen, sehe ich nicht.
    Die einzigste Lösung wäre Steinzeitkommunismus a la Pol Pot für ca. 15 Jahre
    mit Vergrämung der Intelligenz und somit auch der Asyl-Glücksritter.
    Den hatte die Weltgemeinschaft ja auch gewähren lassen.

    Es geht hierbei um Erfolgswahrscheinlichkeiten, und nicht um Wünsch-Dir-Was.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Antideutsche Gewalt an Schulen - konstruktive Problemlösungen - Teilliberalisierung des Schulsys

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Passt zufällig zum Thema. Gestern wollte ich mich ein wenig über das Thema Volksverhetzung informieren und bin auf der Seite "Bundeszentrale für politische Bildung" gelandet und was da unkritisch veröffentlicht wird, konnte ich kaum glauben. Um den Text zusammenzufassen: Rassismus gegenüber Deutsche ist eine Erfindung der Rechten, weil "weiße Deutsche" in Deutschland an der Macht sind. Türken z.B. können nicht rassistisch gegen Deutsche sein, und wenn Deutsche in einer Schulklasse eine Minderheit sind, dann können sie immer noch nicht rassistisch sein, weil die Lehrer meistens Deutsche sind und die Schule zum System gehört. Außerdem ist es legitim, dass Minderheiten rassistisch sind, weil sie in Deutschland systematisch diskriminiert werden. Die Dame ist zufälligerweise Jüdin.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die lügen schon lange herum und betreiben Geschichtsfälschung

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Antideutsche Gewalt an Schulen - konstruktive Problemlösungen - Teilliberalisierung des Schulsys

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Angenommen es kommt irgendwann in den 2020ern oder 2030ern zum Machtwechsel durch die AfD: Was müsste getan werden , um die antideutsche Gewalt zu verhindern? Wären multiethnische Schulen in den Problemstädten überhaupt noch sinnvoll? Könnte man das Problem rein durch erzieherische Maßnahmen lösen oder brauchen wir eine Apartheid?
    So lange die AfD keine totale und diktatorische Macht hat, kann sie gar nichts machen. Zudem brauchen wir keine Apartheid, sondern ein Deutschland der Deutschen. Die Frage ist eher: WIE führen wir die Ausländer irgendwann wieder zurück in ihre Heimatländer?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Antideutsche Gewalt an Schulen - konstruktive Problemlösungen - Teilliberalisierung des Schulsys

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So lange die AfD keine totale und diktatorische Macht hat, kann sie gar nichts machen. Zudem brauchen wir keine Apartheid, sondern ein Deutschland der Deutschen. Die Frage ist eher: WIE führen wir die Ausländer irgendwann wieder zurück in ihre Heimatländer?
    Sehe das ähnlich, wobei ich befürchte, wir haben gar nicht mehr soviel Zeit für solche Gedankenspiele, die Realität überrollt uns bis dahin, man schaue sich die Zahlen an! Bereits jetzt sind in vielen Gegenden die deutschen Schulkinder in der Minderheit, täglich kommen tausende "Flüchtlinge" mehr, dazu dann die Familienzusammenführungen und die hohen Geburtenraten .....
    Irgendwo ( kann sein bei Scholl-Latour, bin mir nicht sicher) las ich einst, die Palästinenser würden die Israelis allein durch die viel höhere Geburtenrate "besiegen" wollen.
    Wie soll das erst in 10 Jahren hierzulande ausschauen?
    Was kann man HIER und JETZT machen? Diese Frage scheint mir weitaus wichtiger.

    Zur Beschulung an sich habe ich eine eher ablehnende Haltung. Wenn die Eltern gebildet genug sind, kann man das auch daheim machen. Für fachfremden Stoff halt Privatlehrer dazunehmen.
    Ja, ich weiß in der BRD geht das nicht. Das geht aber in anderen Ländern. Dorthin erst einmal auswandern, bis die Kinder der Schulpflicht entwachsen sind, wäre meine Idee, sozusagen als Akt der Notwehr.
    Habe ich übrigens genauso gehandhabt.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Antideutsche Gewalt an Schulen - konstruktive Problemlösungen - Teilliberalisierung des Schulsys

    Das ZDF Heute meldet Kriminalrate ist 2017 gesunken

    Wo es den Rechtsstaat nicht mehr gibt da sinkt natürlich die Kriminalitätsrate jedenfalls in der Statistik.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Antideutsche Gewalt an Schulen - konstruktive Problemlösungen - Teilliberalisierung des Schulsys

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das ZDF Heute meldet Kriminalrate ist 2017 gesunken

    Wo es den Rechtsstaat nicht mehr gibt da sinkt natürlich Kriminalitätsrate jedenfalls in der Statistik.
    Ich glaube das hing eher mit dem Wohnungseinbrüchen zusammen. Die Deutschen haben sich verbarrikadiert.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Antideutsche Gewalt an Schulen - konstruktive Problemlösungen - Teilliberalisierung des Schulsys

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage ob das zum Thema passt.
    Denkst du, dass es weniger antideutsche Gewalt gäbe, wenn die BPB das vernünftig thematisieren würde? Ich auch nicht.
    Also passt es nicht wirklich zum Thema, aber trotzdem noch einer der besseren Beiträge hier.....

    mfg
    Aber passt natürlich zu diesem Thema und steht im direkten Zusammenhang, denn Rassismus gegen Deutsche ist nicht strafbar bzw. wird sogar geleugnet, wie ich im Beitrag aufgezeigt habe. Die Logik wird sogar von Richter angewendet.

    Die Begründung: „Es muss sich um eine Gruppe handeln, die sich durch irgendein festes äußeres oder inneres Unterscheidungsmerkmal als äußerlich erkennbare Einheit heraushebt.“ Für die Bezeichnung „Deutsche“ treffe das nicht zu, da diese sich nicht „als unterscheidbarer Teil der Gesamtheit der Bevölkerung abgrenzen lässt“. Und weiter: „Bei allen Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt es sich um die Bevölkerungsmehrheit und daher nicht um einen Teil der Bevölkerung“. Weil es sich also nicht „um einen verhältnismäßig kleinen, hinsichtlich der Individualität seiner Mitglieder fassbaren Kreis von Menschen handelt“, könne das Kollektiv der Deutschen nicht beleidigt werden, heißt es in den Ausführungen der Staatsanwaltschaft, die der „Welt“ vorliegen. Somit bleibt die Aussage straffrei und ist weiter erlaubt. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir müssen also erst zur Minderheit im eigenen Land werden, um uns als "unterscheidbarer Teil der Gesamtheit der Bevölkerung abgrenzen" zu können, bevor wir uns in vergleichbaren Fällen möglicherweise auf den §130 StGB berufen können.

  10. #30
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Antideutsche Gewalt an Schulen - konstruktive Problemlösungen - Teilliberalisierung des Schulsys

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    [...]
    Meine Problemlösung heißt: freiwillige Apartheid durch Teilliberalisierung des Schulsystems.


    Alle Parteien bekommen entsprechende Mittel zugesagt um eigene Bildungssysteme aufzustellen.
    Damit es zu keinen gravierenden Leistungsunterschieden bei den naturwissenschaftlichen und technischen Bereichen kommt, werden für alle Parteien bestimmte Mindestsätze in Fächern wie Mathematik, Arbeitslehre und den klassischen Naturwissenschaften festgeschrieben.

    Die Regierungsparteien bekommen zudem einige hoheitliche Privilegien.
    So können Schüler jedem Alters die Schule jederzeit in eine Schule der Regierungsparteien wechseln, auch ohne die Erlaubnis der Eltern. Umgekehrt aber nicht.

    Mit Hilfe eines solchen Systems würde es dann zur freiwilligen Apartheid kommen , weil sich an den Altparteienschulen notwendiger Weise unglaubliche Mengen an Kulturbereicherern einfinden würden.
    Und die deutschen SPD-Kinder dürften bei Bedarf in eine AfD-Schule wechseln.

    Mit diesem System würden wir nicht nur antideutsche Gewalt an Schulen auf Dauer beenden, wir hätten zudem alle Handhabe bei der Organisation unseres Bildungsprogrammes.
    Ob Wehrsport oder Rassenkunde, alles wäre möglich.

    Ein weiterer Vorteil an diesem System ist, dass hier keine Antidiskriminierungsvorschriften gelten, die Schulen können jeden ablehnen, den sie nicht wollen.
    Damit können wir schon eine Apartheid haben, bevor wir die Nichtdeutschen mit Pass ausgebürgert haben.

    Der größte Vorteil dabei ist allerdings, dass wir die Altparteien, die dann in der Opposition sein werden, weiter dazu zwingen werden Verantwortung zu übernehmen.
    Wenn dann nach 4 Jahren die ersten Ergebnisse da sind und die AfD-Schüler viel besser in allen Bereichen abschneiden, als die Schüler der Altparteienschulen, dann könnten wir damit sicher noch den ein oder anderen Wähler von diesen gewinnen.

    Natürlich hätte dieses System auch Nachteile, zB, dass die Altparteien ihre Schüler weiterhin mit antideutscher und feministischer Propaganda zu kotzen können.
    Dafür können wir hier eine ethnische Segration voran treiben und aktiv deutsche Schüler schützen, die geschützt werden wollen.

    mfg
    Witzige Idee! Das würden die Regierungsparteien nur niemals zulassen, weil innerhalb weniger Jahre die deutschen und Schüler und Schüler mit europäischem Migrationshintergrund zu 90%+ auf den AfD-Schulen wären. Im Prinzip heißt das nichts anderes, als dass die Systemparteien die Hauptschulen übernehmen, und die AfD die Realschulen und Gymnasien.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEW und Gewalt an Schulen: die Geister, die sie riefen . . .
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 12:14
  2. Gewalt an Berliner Schulen steigt dramatisch an
    Von klartext im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 01:43
  3. Gewalt an Schulen um das Sechsfache gestiegen
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 14:28
  4. Gewalt an unseren deutschen Schulen
    Von Preußens Gloria im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 21:28
  5. zunehmende Gewalt an Schulen und im Leben
    Von gothmania im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben