+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: MLPD, Antifa, Linke usw. instrumentalisieren Flüchtlinge

  1. #31
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: MLPD, Antifa, Linke usw. instrumentalisieren Flüchtlinge

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ausserdem steckt irgendwie überall der Jude dahinter.

    Bhl hat Libyien zerstört
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #32
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: MLPD, Antifa, Linke usw. instrumentalisieren Flüchtlinge

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Bhl hat Libyien zerstört
    .. wer ? Bernard-Henri Lévy (Selbstbezeichnung: Bhl .. was hat der damit zu tun ?????
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: MLPD, Antifa, Linke usw. instrumentalisieren Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Für mich völlig unverständlich, weshalb sich immer noch so viele Bürger durch die Nebelkerzen dieses Schaumschlägers blenden lassen und das Spielchen, das der Seehofer treibt, immer noch nicht durchschauen.
    Hier offenbart sich die mehrheitsfähige Sehnsucht der Bevölkerung nach einer harten Hand. Nach Ordnung, Sicherheit und einem Ende der unkontrollierten Zuwanderung.
    Da die AFD absolut runter geschrieben wurde, klammert man sich nun eben an dieses bayrische Heißluftgebläse, in der Hoffnung das er zumindest ein wenig aufräumen wird.
    Sein Aufstieg kann auch als Niederlage der linken Kräfte gewertet werden, die CSU ist nun mehr die letzte Brandmauer vor dem Durchbruch der AFD oder einer anderen echten konservativen Kraft.

    Zu Güterzügen und Flüchtlingen hab ich dies gefunden.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: MLPD, Antifa, Linke usw. instrumentalisieren Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Die Nazis haben die Juden mit Güterzugen ins KZ transportiert und du willst Flüchtlinge in Güterzügen abtransportieren.Klingelt es jetzt bei Dir?
    Also darf man auch keine Waren mit Güterzügen transportiren, gell, Du Volldepp.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: MLPD, Antifa, Linke usw. instrumentalisieren Flüchtlinge

    die Asylanten Mafia schlug zurück für Gestalten, welche einen IQ von unter 70 haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sinkende Geburtenraten, unkontrollierte Masseneinwanderung und eine lange Tradition des verinnerlichten Misstrauens: Europa scheint unfähig zu sein, seine Interessen zu verteidigen. Douglas Murray, gefeierter Autor, sieht in seinem neuen Bestseller Europa gar an der Schwelle zum Freitod – zumindest scheinen sich seine politischen Führer für den Selbstmord entschieden zu haben. Doch warum haben die europäischen Regierungen einen Prozess angestoßen, wohl wissend, dass sie dessen Folgen weder absehen ...


    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer ? Bernard-Henri Lévy (Selbstbezeichnung: Bhl .. was hat der damit zu tun ?????

    Levy war das Sprachrohr der übelsten Terroristen und Kopfabschneider schon in Bosnien vor 25 Jahren, dann Nato Sprachrohr für Krieg für Bosnien, Libyen, Ukraine, Syrien, einer der billigsten Verbrecher der neueren Weltgeschichte auf dem Niveau von Joschka Fischer, Steinmeier, Scharping, Heiko Maas
    Geändert von navy (10.05.2018 um 17:31 Uhr)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: MLPD, Antifa, Linke usw. instrumentalisieren Flüchtlinge

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Hier offenbart sich die mehrheitsfähige Sehnsucht der Bevölkerung nach einer harten Hand. Nach Ordnung, Sicherheit und einem Ende der unkontrollierten Zuwanderung.
    Da die AFD absolut runter geschrieben wurde, klammert man sich nun eben an dieses bayrische Heißluftgebläse, in der Hoffnung das er zumindest ein wenig aufräumen wird.
    Sein Aufstieg kann auch als Niederlage der linken Kräfte gewertet werden, die CSU ist nun mehr die letzte Brandmauer vor dem Durchbruch der AFD oder einer anderen echten konservativen Kraft.

    Zu Güterzügen und Flüchtlingen hab ich dies gefunden.
    Ich dachte erst, das wär ein Wagenmeister bei der Arbeit...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: MLPD, Antifa, Linke usw. instrumentalisieren Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass du dich solcher Argumentationsmuster bedienen musst! Das ist doch eine Totschlags- Replik in der Art linksautonomer Extremisten! Du musst es ja nicht gut finden, wenn jemand unsere Goldstücke mit dem Transportmittel Güterzug dahin zurückbefördern will wo sie herkamen. Aber weder die Assoziation Güterzug- Nazi ist irgendwie gekonnt und überzeugend noch gar die Assoziation, das schöne sonnige Afrika wäre irgendwie mit KZ vergleichbar!
    Weisst Du nicht wie die deutschfeindliche Presse arbeitet.Ein Bild voll ausgemergelter Juden im Güterzug und daneben ein Güterzug voll mit "armen" Flüchtlingen.Fertig ist das Bild für die Medien weltweit.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: MLPD, Antifa, Linke usw. instrumentalisieren Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Weisst Du nicht wie die deutschfeindliche Presse arbeitet.Ein Bild voll ausgemergelter Juden im Güterzug und daneben ein Güterzug voll mit "armen" Flüchtlingen.Fertig ist das Bild für die Medien weltweit.
    Doch. Das weiß ich sehr gut. Aber muss man deshalb in vorauseilendem Gehorsam einen Kotau vor diesen verachtenswerten Realitätsfälschern machen? Ich bin dazu nicht bereit. Kein Mensch nimmt heute daran Anstoß, dass z.B. massenhaft Deutsche aus ihren Jahrhunderte alten Siedlungsgebieten nach dem 2. WK in Güterzügen "human umgesiedelt" wurden. Wieso soll ich als Deutscher ohne Anteil an der Deportation von Juden sofort kuschen, wenn von von Aussiedlung Illegaler aus Deutschland die Rede ist, selbst wenn die in Güterzügen erfolgen soll, was durchaus nicht meinem Geschmack entspricht?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: MLPD, Antifa, Linke usw. instrumentalisieren Flüchtlinge

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Demos von Flüchtlingen anschaue dachte ich mir schon immer, dass diese nicht von ihnen selbst ausgehen, sondern von radikal linken Gruppierungen und / bzw (((jenen)))) im Hintergrund gesteuert werden. Selbst der durchschnittliche Deutsche kann solche, teilw. sehr kompliziert formulierten, Schachtelsätze nicht formulieren.

    Jetzt ist es jedoch amtlich. Die extreme Linke sieht in den Migranten ihr neues revolutionäres Subjekt und Proletariat (ehemals Arbeiter, dann Frauen, dann sexuelle Minderheiten, jetzt primär Migranten) . Sie instrumentalisieren diese, schicken sie auf die Straße, geben ihnen Schilder mit linken Forderungen, linke Demosprüche zum skandieren, usw.

    Siehe Minute 1:54 in diesem Video:


    Dieses Schild für diese kommunistische Kleinstpartei haben die Neger sicher nicht selbst gebastelt. Hier sieht man den Rassismus der Linken. Sie wissen genau, dass die Migranten nicht wissen, was auf den Plakaten steht, nutzen ihre Not aus um ihre sozialistischen Forderungen via Migranten an die Bevölkerung zu transportieren.

    Meinungen dazu?
    ich kenne diese Region ganz gut, deshalb ...

    die instrumentalisierten besseren Deutschen benutzen den instrumentalisierten Afrikaner/etc, um sich selbst zu instrumentalisieren.

    oder kurz gesagt:
    Es geht um Glücksgefühle.

    wie z.B. Deutsche(r) sieht arme Afrikaner, Helfersyndrom und damit Vernächlässigung von Ehe, früheren Umfeld, Afrikaner braucht immer mehr Hilfe, Ehe geht kaputt, Helfer(in) viele "Sozialpunkte" in der Öffentlichkeit aber privat menschliches Wrack, eigene Kinder mit Mutter/Vater-Zeitverlust, etc. .... am Ende dann Afrikaner, Helfer(in) + Partner und Kinder arbeitslos/menschlich extremst problematisch, frühere Ehe kaputt -> Sozialstaat -> Wählerprotential für CDU, Linke, SPD etc

    und das alles für ein "schöne" Bilder in der facebook-Gruppe und "Glücksgefühle".

    Es ist keine Explosion der Gesellschaft (was z.B. ein Eroberungskrieg wäre), sondern eine Implosion.
    Auswirkungen von Implosionen sind viel heftiger und aus diesem Grund gibt es bereits 2018 einen riessen Zulauf und Aufmerksamkeit für solche Proteste oder Geschichten wie oben.

  10. #40
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: MLPD, Antifa, Linke usw. instrumentalisieren Flüchtlinge

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Asylanten Mafia schlug zurück für Gestalten, welche einen IQ von unter 70 haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sinkende Geburtenraten, unkontrollierte Masseneinwanderung und eine lange Tradition des verinnerlichten Misstrauens: Europa scheint unfähig zu sein, seine Interessen zu verteidigen. Douglas Murray, gefeierter Autor, sieht in seinem neuen Bestseller Europa gar an der Schwelle zum Freitod – zumindest scheinen sich seine politischen Führer für den Selbstmord entschieden zu haben. Doch warum haben die europäischen Regierungen einen Prozess angestoßen, wohl wissend, dass sie dessen Folgen weder absehen ...





    Levy war das Sprachrohr der übelsten Terroristen und Kopfabschneider schon in Bosnien vor 25 Jahren, dann Nato Sprachrohr für Krieg für Bosnien, Libyen, Ukraine, Syrien, einer der billigsten Verbrecher der neueren Weltgeschichte auf dem Niveau von Joschka Fischer, Steinmeier, Scharping, Heiko Maas
    In deinem link oben steht das Buch von Janich, du präsentierst aber das von Murray.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 11:26
  2. Der feige Linke Antifa- Thomas Kuban
    Von Dolomitengeist im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 10:15
  3. Sachsen-CDU gegen Linke, Antifa und NPD
    Von Truthahn im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 13:02
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben