+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Deutscher Katholikentag in Münster

  1. #21
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutscher Katholikentag in Münster

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Meinst Du, dass wer zwanzig Jahre in den Bau wandert oder einfach nur seinen Arbeitsplatz verliert, sich besser fühlt, wenn's Gericht oder Management nach bestem Wissen und Gewissen handelten?
    Wenn es nach der reinen christlichen Lehre geht, dürfte das wohl so sein. Es wird Dir also Dein Stühlchen im Knast so weich machen, wie einen Polstersessel.
    Ich habe mich entschlossen, auf Magengeschwüre zu verzichten und lieber (wenigstens ein bisschen) unchristlich zu sein!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #22
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.453

    Standard AW: Deutscher Katholikentag in Münster

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Passt!

    Ist ja gruselig.

    Von solchen Sektentreffen sollte man sich ohnehin grundsätzlich fernhalten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Deutscher Katholikentag in Münster

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn es nach der reinen christlichen Lehre geht, dürfte das wohl so sein. Es wird Dir also Dein Stühlchen im Knast so weich machen, wie einen Polstersessel.
    Ich habe mich entschlossen, auf Magengeschwüre zu verzichten und lieber (wenigstens ein bisschen) unchristlich zu sein!

    Die Sache ist doch recht einfach: Wo's Regeln gibt, da fallen Späne! O.s.ä. Und der Maßstab für die Richtigkeit von Regeln ist nur nachrangig der Schaden für die Regelbrecher.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Deutscher Katholikentag in Münster

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Passt!

    Was macht mich dieses Bild stolz auf unsere Demokratie und Werte... wo sonst als nicht in unseren zivilisierten Ländern finden wir einen (wenn auch nur staatlich downgegradeten) Konservierer und eine Zersetzerin in solch ausgelassen-fröhlich-trauter Stimmung nebeneinander sitzen und sich eben nicht an die Gurgel gehen? Ja, ich bin stolz, dass wir alle miteinander sprechen und diskutieren, auch mal hoch- bis höchstkontrovers, aber danach auch mal miteinander schunkeln und schäkern können... Das sichert unsere Demokratie, den (gesellschaftlichen) Frieden und somit auch unseren Wohlstand, nicht auszudenken, sollte aus Show einmal ernst werden.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutscher Katholikentag in Münster

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die meisten Religionen können aber nicht alleine praktiziert werden. (Und ich sage "die meisten", obwohl mir grad tatsächlich keine einfällt.) Man kann. z.B. einen Priester brauchen oder ein Ritus benötigt zwei Leute odgl.
    Da bei einem Gläubigen immer ein imaginärer Freund zugegen ist, müsste ein Ritual machbar sein.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutscher Katholikentag in Münster

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was macht mich dieses Bild stolz auf unsere Demokratie und Werte... wo sonst als nicht in unseren zivilisierten Ländern finden wir einen (wenn auch nur staatlich downgegradeten) Konservierer und eine Zersetzerin in solch ausgelassen-fröhlich-trauter Stimmung nebeneinander sitzen und sich eben nicht an die Gurgel gehen? Ja, ich bin stolz, dass wir alle miteinander sprechen und diskutieren, auch mal hoch- bis höchstkontrovers, aber danach auch mal miteinander schunkeln und schäkern können... Das sichert unsere Demokratie, den (gesellschaftlichen) Frieden und somit auch unseren Wohlstand, nicht auszudenken, sollte aus Show einmal ernst werden.
    Also mich würden keine zehn Pferde dicht an dicht an diese Ekelpakete bekommen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #27
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutscher Katholikentag in Münster

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also mich würden keine zehn Pferde dicht an dicht an diese Ekelpakete bekommen.
    Hast Du eine Pferdeallergie?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Deutscher Katholikentag in Münster

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die meisten Religionen können aber nicht alleine praktiziert werden. (Und ich sage "die meisten", obwohl mir grad tatsächlich keine einfällt.) Man kann. z.B. einen Priester brauchen oder ein Ritus benötigt zwei Leute odgl.
    Doch. Ich glaube auch an Gott, mache mir etliche Gedanken, gehe damit aber keinem auf den Sack und will vor allem nicht das mir wer damit auf den Sack geht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Deutscher Katholikentag in Münster

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ist ja gruselig.

    Von solchen Sektentreffen sollte man sich ohnehin grundsätzlich fernhalten.
    vOR ALLEM WENN Sie von linken neomarxistischen NWOs zur Vernichtung des Christentums wie dem Zentralkomitee der Katholiken geleitet wird ! die BRD erklärt was christlich ist das muss schief gehen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Deutscher Katholikentag in Münster

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ist ja gruselig.

    Von solchen Sektentreffen sollte man sich ohnehin grundsätzlich fernhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn wir -Atheisten,Agnostiker,Heiden usw. diesen Popanz des Aberglaubens ablehnen, so greifen uns doch diese Sektierer unverschämt in unseren Geldbeutel.
    Wer meint ,sich durch seine Kirchensteuer vom Fegefeuer zu erlösen ,sollte diese Folkloreveranstaltungen unter dem Banner des römischen Marterphals bitte selbst finanzieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britzen ziehen aus Münster ab
    Von Quo vadis im Forum Innenpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 13:14
  2. OVG Münster: Pro Köln ist rechtsextrem
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 06:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben