+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 402

Thema: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

  1. #391
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das könnte ein Problem für uns werden.
    Dich nimmt jeder. Ich werde dein Tourmanager werden. Wir werden mit dir nicht nur überall aufgenommen sondern wir werden mit Geld überschüttet! Du bist interessant, eine rechte Quatschnase mit Verstand, ein absoluter Exote. Rechts, rassistisch, islamophob, königstreu... Österreich, Polen, Ungarn, Italien, Kroatien, Holland, Norwegen, USA... Mann, was werden wir reich!

  2. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wahre Worte, Uffzach!

    Es gibt in D keine Arbeit für Menschen die eine Produktivität von 1€ / Stunde haben - kein Mensch wird sie einstellen und das dann ncoh für einen Mindestlohn von 8,50€ die Stunde.
    Dh es ist keien Arbeistmigration sondern eine reine Migration in die Sozialsystheme.
    Der Anteil der Migranten aus Afrika und dem Islam die hier dauerhaft eine bezahlte nicht vom staat subventionierte Arbeit nachgehen werden dürfte unter 10% liegen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #393
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dich nimmt jeder. Ich werde dein Tourmanager werden. Wir werden mit dir nicht nur überall aufgenommen sondern wir werden mit Geld überschüttet! Du bist interessant, eine rechte Quatschnase mit Verstand, ein absoluter Exote. Rechts, rassistisch, islamophob, königstreu... Österreich, Polen, Ungarn, Italien, Kroatien, Holland, Norwegen, USA... Mann, was werden wir reich!
    Mit Dir gehe ich nirgendwo hin. Du bist nämlich zu blöd, einen alten Sozi zu erkennen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #394
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Und - Maledetto! - auch bei der AfD! Wie könnten wir punkten, wenn wir ENDLICH auf ein anderes Thema abheben würden, wie z.B. Sozialer Wohnungsbau mit einer staatseigenen Wohnungsbaugesellschaft! Gabs in München mit der GEWOFAG, bis ich bei meinem letzten Gespräch in diesen heiligen Hallen Zeuge wurde, wie zwei leitende Angestellt(inn)e(n) verhaftet wurden...

    Ah, ein Zeitalter politischer Goldgräberei! Man muss nur endlich die Schaufel in die Hand nehmen und nicht warten, dass die Goldkörnchen (vulgo "Wählerstimmen") einem von selbst in die Schüssel springen.
    Sag das den Flachkappen, die sich heutzutage für Linke halten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #395
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sag das den Flachkappen, die sich heutzutage für Linke halten.
    Die Männer*Innen der Linken haben viel wichtigere Dinge zu tun, als sich mit sozialen Themen zu befassen, da man einmal die ganzen Ungerechtigkeiten der Welt aufdecken muss.

  6. #396
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit Dir gehe ich nirgendwo hin. Du bist nämlich zu blöd, einen alten Sozi zu erkennen.
    Doch, doch, ich erkenne euch und folge euch auf Schritt und Tritt. "Sozi", der war gut

    Geschäftlich kannst du mir unbedingt vertrauen. Ich bin ein gewissenloser Zyniker wie du, oder wie Frank, nur mit noch viel weniger Gewissen, wenn es ums Geld geht. Aus dir ist was zu machen, das springt einem doch direkt ins geschulte Auge!

  7. #397
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Männer*Innen der Linken haben viel wichtigere Dinge zu tun, als sich mit sozialen Themen zu befassen, da man einmal die ganzen Ungerechtigkeiten der Welt aufdecken muss.
    So ist das wohl.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #398
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Doch, doch, ich erkenne euch und folge euch auf Schritt und Tritt. "Sozi", der war gut

    Geschäftlich kannst du mir unbedingt vertrauen. Ich bin ein gewissenloser Zyniker wie du, oder wie Frank, nur mit noch viel weniger Gewissen, wenn es ums Geld geht. Aus dir ist was zu machen, das springt einem doch direkt ins geschulte Auge!
    Dir traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #399
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dir traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann.
    Schwächling!

    Es ist die große Lebenskunst, zwischen Freund und Feind unterscheiden zu lernen. Das versteht auch Frau Wagenknecht nicht. Man merkt ihr eine geradezu kindliche Unsicherheit an, die eine ganz leichte und sehr bezaubernde Röte auf ihr schönes Gesicht malt, wenn die Reporter aufdringliche Fragen stellen. Da sind einige wohlgemeinte Suggestionen dabei, aber sie lässt das einfach abprallen. Falsch, ganz falsch!

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie schließt sich der Kreis und warum sind wir wieder beim Hass? Extreme Utopien enden immer in einem Blutbad, und das größte Blutbad, das uns direkt hier in Deutschland betroffen hat war ein rechtsextremes Blutbad. Linkesxtreme Utopien endeten auch viel zu oft in Blutbädern, um nicht zu sagen Blutmeeren.
    Wäre das nicht ein Grund, den Kreislauf zu durchbrechen und endlich dem Hass zu entsagen?
    Du beweist einmal mehr und deutlich, daß Du nicht in der Lage bist, diese Diskussion unvoreingenommen und ideologie-befreit zu führen!
    Und zwar, indem Du zwangsfixiert ein " ... rechtsextrems Blutbad ... " als das größte nationale Blutbad darstellen mußt! Da hilft Dir auch die Einschätzung bzgl. anderer "... Blutbäder ... " oder " ... Blutmeeren ... " nichts!

    Die alles entscheidende Frage - Cui bono - blendest Du aus, indem Du Dich auf einen Schwanzvergleich der Ideologien einläßt!
    Dies ist eine Wertung auf deren bereits vergiftetem Fundament Du Deine weitere Argumentation aufzubauen versuchst!

    Natürlich ist der Hass der Hauptantrieb dieser Ideologien, bzw. läßt Du Dich entsprechend Deiner Abrichtung zu ideo-selektiven Wertungen herab!

    Somit hat die Ideologie, und das erkennst Du nicht, einen Erfolg zu verbuchen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nahles will Zuwanderung in das Sozial-Netz begrenzen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 20:48
  2. Bayern will Zuwanderung begrenzen und vor dem Verfassungsgericht klagen
    Von black_swan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 15:00
  3. Bayern will Sozialleistungen für Zuwanderer begrenzen
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:17
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 04:13
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben