+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 402

Thema: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sarah Wagenknecht hübsch ? Häh ? Krauskopp-haare, spitzes Gesicht, schmale, verkniffene Lippen, kleine Hängetitten, flach und platt gesessenen Arsch, kurze, krumme Beine....fehlt nur noch das Kopftuch. Benutzt die überhaupt Deo und Parfüm ? Und auf was die garantiert nicht steht, ist Vögeln. Das steht ihr im Gesicht geschrieben. Wenn die sich auszieht, ziehen sich viele wieder an. Ich war im Iran und in der Türkei. Um so einen hässlichen Zwerg wie die zu finden, musst dort nicht weit laufen.
    ...und wieder ein Konkurrent weniger. Darüber bin ich nicht unglücklich. Diskussionen über Geschmacksfragen sollten man sich verkneifen, überhaupt schon in diesem Stil. Ich weiß inzwischen, dass du das viel besser kannst.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...
    Mal abgesehen davon, dass Cornjung, wenn er einmal in Fahrt ist, schwer wieder runterkommt, auch Dinge raushaut, die natürlich vollkommen unsachlich und beleidigend sind, verstehe ich nicht, warum du anfangen musst, das Diskussionsklima so runterzuziehen, wenn jemand deine fatalistische Haltung zu bestimmten Punkten nicht teilt.

    Auch wenn Cornjung sicherlich keine Ahnung über deinen Kontostand hat und der hier nichts zur Sache tut, kann ich zumindest verstehen, dass er wütend wird, wenn jemand immer wieder den anderen unter die Nase reibt, wie blöd sie doch sind. Ausgangspunkt war nur, dass CJ geschrieben hatte, dass Wagenknecht immerhin etwas verstanden habe, ohne jede Wertung, dass er ihr Idealismus unterstellt, geschweige denn Rückschlüsse auf ihre ganze Partei daraus zieht und du stellst ihn gleich in einer Antwort als naiven Trottel dar.

    Ich verstehe deine Grundhaltung, du lehnst das ganze Spielfeld der Tagespolitik als Kasperletheater ab, in dem die Protagonisten die Leute verarschen. Wenn du meine eigene Meinung zu dem Thema liest, siehst du übrigens ne ähnliche Skepsis raus, wenn auch mit der Einschränkung, dass ich gar nicht immer den Protagonisten selber als Teil einer zynischen Verschwörung sehe, sondern halt nur als ein kleines Rädchen im großen Ganzen, dessen Resultate durchschaubar sind. Wir hatten das Thema auch schon anderweitig, da ist eine Differenz, dass du auch schon die AFD als Teil dieses ganzen Brimboriums siehst. Man kann das auch normal diskutieren, ohne andere als Trottel darzustellen.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass Cornjung, wenn er einmal in Fahrt ist, schwer wieder runterkommt, auch Dinge raushaut, die natürlich vollkommen unsachlich und beleidigend sind, verstehe ich nicht, warum du anfangen musst, das Diskussionsklima so runterzuziehen, wenn jemand deine fatalistische Haltung zu bestimmten Punkten nicht teilt.

    Auch wenn Cornjung sicherlich keine Ahnung über deinen Kontostand hat und der hier nichts zur Sache tut, kann ich zumindest verstehen, dass er wütend wird, wenn jemand immer wieder den anderen unter die Nase reibt, wie blöd sie doch sind. Ausgangspunkt war nur, dass CJ geschrieben hatte, dass Wagenknecht immerhin etwas verstanden habe, ohne jede Wertung, dass er ihr Idealismus unterstellt, geschweige denn Rückschlüsse auf ihre ganze Partei daraus zieht und du stellst ihn gleich in einer Antwort als naiven Trottel dar.

    Ich verstehe deine Grundhaltung, du lehnst das ganze Spielfeld der Tagespolitik als Kasperletheater ab, in dem die Protagonisten die Leute verarschen. Wenn du meine eigene Meinung zu dem Thema liest, siehst du übrigens ne ähnliche Skepsis raus, wenn auch mit der Einschränkung, dass ich gar nicht immer den Protagonisten selber als Teil einer zynischen Verschwörung sehe, sondern halt nur als ein kleines Rädchen im großen Ganzen, dessen Resultate durchschaubar sind. Wir hatten das Thema auch schon anderweitig, da ist eine Differenz, dass du auch schon die AFD als Teil dieses ganzen Brimboriums siehst. Man kann das auch normal diskutieren, ohne andere als Trottel darzustellen.
    Dumme Jungs sollten nicht über erwachsene Frauen reden...!

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Dumme Jungs sollten nicht über erwachsene Frauen reden...!
    Nun, ich sehe weder Lykurg noch CJ als dumm an, halte sie für durchaus intelligente User, lese sie mitunter sehr gerne, umso trauriger, dass potentiell fruchtbare Diskussionen gleich im Keim unterdrückt werden, wenn nur wegen einer abweichenden Meinungen gleich diverse Unterstellungen rausgehauen werden.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nun, ich sehe weder Lykurg noch CJ als dumm an, halte sie für durchaus intelligente User, lese sie mitunter sehr gerne, umso trauriger, dass potentiell fruchtbare Diskussionen gleich im Keim unterdrückt werden, wenn nur wegen einer abweichenden Meinungen gleich diverse Unterstellungen rausgehauen werden.
    cornjung ist okay . Lykurg ist ein übler Nazi .

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist doch immerhin mal eine erfreuliche Erkenntnis bei einer Linken!

    Jetzt muß sie noch erkennen, daß diese "Arbeitsmigration" vornehmlich eine Versorgungsmigration ist in die Sozialsysteme ist, womit der steuerfinanzielle Druck gleichwohl höher auf die heimischen Arbeitnehmer ist, weswegen an vielen Stellen Mittel fehlen, diesen Staat überhaupt zukunftsorientiert und sicher zu gestalten!

    Was an Erkenntnis fehlt, kann bei der Dame ja noch werden?
    Oder, ist es wahlpolitisches Kalkül?
    Du bist auf dem falschen Gleis, weil du nicht verstehst, dass die Dame nicht davon redet wovon du redest.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ach, du bist doch nur scharf auf die, ein halbiranisches Flintenweib ist doch genau dein Beuteschema
    Ja , du kriegst ja garnix. an den händen wächst die Hornhaut, gell. Du kriegst garnix bei, gibs doch zu.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    Ja , du kriegst ja garnix. an den händen wächst die Hornhaut, gell. Du kriegst garnix bei, gibs doch zu.
    Sahra Wagenknecht führt mit Lafontaine eine einvernehmliche Josephsehe ...!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Du bist auf dem falschen Gleis, weil du nicht verstehst, dass die Dame nicht davon redet wovon du redest.
    Was fürn lausiger berufslügner Spruch.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Wagenknecht will Zuwanderung begrenzen

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Du bist auf dem falschen Gleis, weil du nicht verstehst, dass die Dame nicht davon redet wovon du redest.
    Na, dann erklär mal!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nahles will Zuwanderung in das Sozial-Netz begrenzen
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 20:48
  2. Bayern will Zuwanderung begrenzen und vor dem Verfassungsgericht klagen
    Von black_swan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 15:00
  3. Bayern will Sozialleistungen für Zuwanderer begrenzen
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 17:17
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 04:13
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben